>

Brady74

3716

#
Vampir
#
salbe1959 schrieb:

Vielleicht putzt er ja sein Maschinchen? Das ist n Haufen Arbeit.

Was gibt es an diesem Haufen italienischer industrienostalgischer Fehlkonstruktion groß zu putzen?
In den Regen stellen und die anschließend abplatzenden Lackstellen großzügig mit gaffa-tape abkleben ...
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Vielleicht putzt er ja sein Maschinchen? Das ist n Haufen Arbeit.

Was gibt es an diesem Haufen italienischer industrienostalgischer Fehlkonstruktion groß zu putzen?
In den Regen stellen und die anschließend abplatzenden Lackstellen großzügig mit gaffa-tape abkleben ...

Oder den Rost mit WD40 beseitigen bis keine Guzzi mehr vorhanden ist.
#
Brady74 schrieb:

.... Ihr Lumpen!

Bedenke! Aus Lumpen hat man einst das allerfeinste Papier hergestellt.
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

.... Ihr Lumpen!

Bedenke! Aus Lumpen hat man einst das allerfeinste Papier hergestellt.

Gut. Papier brennt eh besser.
#
Niemals. Ihr Lumpen!
#
kdwa
#
Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Hallo??? Wir sind Eintracht Frankfurt! 😊

Komm, laber doch ned

Du bist offensichtlich SC Freiburg 😋
#
Knueller schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Hallo??? Wir sind Eintracht Frankfurt! 😊

Komm, laber doch ned

Du bist offensichtlich SC Freiburg 😋

Und du bist der Glubb.
#
Danke.
#
salbe1959 schrieb:

Danke.

bitte
#
Ob er da wohl wieder ungefragt jungen Frauen sein Snickers zeigen wird?
#
brodo schrieb:

Ob er da wohl wieder ungefragt jungen Frauen sein Snickers zeigen wird?

Alter. Snickers. Danke für die Bilder im Kopf
#
bed&breakfast
#
#
Aber nur für Beiträge, die in deren Sendegebiet erhoben werden. Wohnst Du ihn Hessen, fließt von deinem Beitrag nichts an radiobremen, dafür aber an den hr
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber nur für Beiträge, die in deren Sendegebiet erhoben werden. Wohnst Du ihn Hessen, fließt von deinem Beitrag nichts an radiobremen, dafür aber an den hr

Danke!
#
Verstehe ich das richtig, das 7,70 Euro der 18 Euro Rundfunkbeitrag für Radio Bremen drauf geht?

https://www.radiobremen.de/ueber-uns/transparenz/sendekosten-100.html
#
SGE
#
salbe1959 schrieb:

SGE

Glückwunsch
#
KdGEZan
#
Hier eine Aufstellung wer was monatlich bekommt von den 17,50 Rundfunkbeitrag (ist von 19/20)

Grob überschlagen kann man das mal 44.000.000 nehmen.

https://www.ard.de/die-ard/Verwendung-des-Rundfunkbeitrags-100
#
Begonnen hat alles vor fast 7 Jahren mit "Öffentlicher Rundfunk - Kosten und Nutzen" und gleich die erste Antwort hat die Entwicklung richtig vorhergesagt.
Ne, ernsthaft:
Ein von unser allseits geliebten Granitrübe hingerotzter Satz kann nun nicht als Ursache oder Anfang jedweder Folgedebatte definiert werden. Ein wenig Dynamik sollte man schon erkennen und anerkennen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Begonnen hat alles vor fast 7 Jahren mit "Öffentlicher Rundfunk - Kosten und Nutzen" und gleich die erste Antwort hat die Entwicklung richtig vorhergesagt.
Ne, ernsthaft:
Ein von unser allseits geliebten Granitrübe hingerotzter Satz kann nun nicht als Ursache oder Anfang jedweder Folgedebatte definiert werden. Ein wenig Dynamik sollte man schon erkennen und anerkennen.

Begonnen hsts noch früher und gelesen hat man schon alles zu dem Thema:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122504

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122504

#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Keine Ahnung, ob die Spieler ihm deswegen wirklich böse waren. Ein Müller hatte vor allem Probleme mit ihm, weil er unter Kovac nicht die Rolle spielte, die er gerne gespielt hätte.

und das wusste er schon im Sommertrainingslager?

Wann es da erste Probleme gab, hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich erinnere mich vor allem an das rumgemoser, als er auf der Bank saß.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Keine Ahnung, ob die Spieler ihm deswegen wirklich böse waren. Ein Müller hatte vor allem Probleme mit ihm, weil er unter Kovac nicht die Rolle spielte, die er gerne gespielt hätte.

und das wusste er schon im Sommertrainingslager?

Wann es da erste Probleme gab, hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich erinnere mich vor allem an das rumgemoser, als er auf der Bank saß.

Von seiner Frau.
#
Phönix aus der Asche.

RiP
#
und das von den Grünen, na so was
#
Tafelberg schrieb:

und das von den Grünen, na so was

Moralisch bissi verwerflich, obs rechtens war müssen andere entscheiden.
#
Hallo FA,
was machen deine Käsefüsse?