>

Brady74

3716

#
HessiP schrieb:

Ihr wisst doch auch, was hier triggert und wer hier wie triggert.

Ist das so? Natürlich triggert hawischer. Aber die Gegenseite triggert mit ihren völlig vorhersehbaren Antworten dann doch ebenso und der ewige Kreis setzt sich fort. Natürlich sind die Threads mit hawischer zerschossen - das liegt aber nicht allein bei ihm, sondern auch daran, dass dann - so kommt es einem als Außenstehenden zumindest vor - aus Prinzip in die Gegenrede gegangen wird. Bestes Beispiel ist doch die seitenlange Diskussion über die Umfrage in der ARD-Diskussion. Bei keinem anderen User wäre diese am Rande eingebrachte Umfrage zu so einem Thema gemacht geworden...

[edit // skyeagle // hier stand ein Teil eines gelöschten Beitrages. Ich habe das herauseditiert, da sonst Inhalte hier in diesem Thread diskutiert werden, die eigentlich von uns gelöscht wurden]
#
zappzerrapp schrieb:

HessiP schrieb:

Ihr wisst doch auch, was hier triggert und wer hier wie triggert.

Ist das so? Natürlich triggert hawischer. Aber die Gegenseite triggert mit ihren völlig vorhersehbaren Antworten dann doch ebenso und der ewige Kreis setzt sich fort. Natürlich sind die Threads mit hawischer zerschossen - das liegt aber nicht allein bei ihm, sondern auch daran, dass dann - so kommt es einem als Außenstehenden zumindest vor - aus Prinzip in die Gegenrede gegangen wird. Bestes Beispiel ist doch die seitenlange Diskussion über die Umfrage in der ARD-Diskussion. Bei keinem anderen User wäre diese am Rande eingebrachte Umfrage zu so einem Thema gemacht geworden...

[edit // skyeagle // hier stand ein Teil eines gelöschten Beitrages. Ich habe das herauseditiert, da sonst Inhalte hier in diesem Thread diskutiert werden, die eigentlich von uns gelöscht wurden]

👍🏻
#
Nur die SGKdwaE
#
Kommentarlos, versteht sich.
#
HessiP schrieb:

Kommentarlos, versteht sich.

Die kam per PN
#
Wann fängt der Scholz eigentlich als Kanzler an?
#
Kalkulierter Scheissendreck.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Moin Brady.
Wie ist das werte Befinden allerweil?

Ich meine nicht dich. Ich meine FloridaAdler!

Und ich meinte den originalen Brady, n8cht dich Fehlprogrammierung!

Geh ma Bier holen, du wirst schon wieder hässlich.

Ich soll mir Bier holen um mich dich schönzusaufen oder was?
#
Man gehe dahin und hole mir mindestens 15 Bier, damit ich mir deinen Gesichtselfmeter schön trinken kann.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Moin Brady.

#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Moin Brady.

Geh ma Bier holen, du wirst schon wieder hässlich.
#
Rathausplatz
#
NRW-MP Wüst rechtfertigt eine Impflicht als Zeichen an die Geimpften, dass man sich nun mal "liebevoll" um die Ungeimpften kümmern möge.

Gott, lass Hirn regnen...

Kann man es den Quertrotteln in der Argumentation noch leichter machen?

Und ich Depp geh um 18 Uhr den Rathausplatz im Örtchen mit vielen anderen belegen, um dem versammelten Geschwurbel nach vier Wochen wieder den exponierten Raum streitig zu machen.

Da habe ich ja reichlich Glück gehabt, nicht mit Wüst'schen Argumenten konfrontiert worden zu sein. Da fiele nämlich auch mir nichts mehr ein.

Und ich dachte, NRW hätte Glück gehabt, Laschet los zu sein.
#
Misanthrop schrieb:

NRW-MP Wüst rechtfertigt eine Impflicht als Zeichen an die Geimpften, dass man sich nun mal "liebevoll" um die Ungeimpften kümmern möge.

Gott, lass Hirn regnen...

Kann man es den Quertrotteln in der Argumentation noch leichter machen?

Und ich Depp geh um 18 Uhr den Rathausplatz im Örtchen mit vielen anderen belegen, um dem versammelten Geschwurbel nach vier Wochen wieder den exponierten Raum streitig zu machen.

Da habe ich ja reichlich Glück gehabt, nicht mit Wüst'schen Argumenten konfrontiert worden zu sein. Da fiele nämlich auch mir nichts mehr ein.

Und ich dachte, NRW hätte Glück gehabt, Laschet los zu sein.

Wer es nach zwei Jahren immer noch nicht kapiert hat, den holste nicht mehr bei dir auf dem Marktplatz ab.
#
Moin Brady.
#
FrankenAdler schrieb:

Moin Brady.

#
400! Ihr Lumprn
#
Die 4 Playoff Spiele am Wochenende waren der Wahnsinn. Das wurde von mal zu mal besser. Bills gegen Chiefs wird in die Geschichte eingehen. Leider haben in dem Spiel dann doch die falschen gewonnen.
#
Eintracht23 schrieb:

Die 4 Playoff Spiele am Wochenende waren der Wahnsinn. Das wurde von mal zu mal besser. Bills gegen Chiefs wird in die Geschichte eingehen. Leider haben in dem Spiel dann doch die falschen gewonnen.

Ziemlich krasse Spiele. Ich fürchte leider auch das es die Chiefs machen. Leider.
Alle feiern Mahomes und Allen, übersehen dabei aber Burrow, wenn man dem
eine gescheite O-Line hinstellt, können die ein ernsthafter SB Anwärter werden.

Ich denke Brady hängt noch eine Saison dran, wenn alles passt.
Umbruch bei den Steelers und den Packers? Bin gespannt wo die Reise von Rodgers hin geht.

Hoffe auf Bengals:49 im Superbowl. Wird aber sicher anders rum kommen.

#
Hallo FA!
#
hawischer schrieb:

Lassen wir es dabei bewenden.

Na toll, wenn es konkret wird, ziehst du den Schwanz ein ... war aber irgendwie zu erwarten und passt genau zu dem bereits von mir gezogenen Vergleich zu den Anhängern einer bestimmten politischen Gruppierung/Partei.
#
Adler_im_Exil schrieb:

hawischer schrieb:

Lassen wir es dabei bewenden.

Na toll, wenn es konkret wird, ziehst du den Schwanz ein ... war aber irgendwie zu erwarten und passt genau zu dem bereits von mir gezogenen Vergleich zu den Anhängern einer bestimmten politischen Gruppierung/Partei.

Erstaunlich wie hier auf einen User immer und immer wieder eingedroschen wird.
#
Sorry 33
#
Adler_im_Exil schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Gehört die seichte Unterhaltung zum Fundament der politischen Bildung dazu? (oder ist es nicht eher ein Beleg für "Wir halten das Volk schön ruhig" was aber eine andere Debatte wäre...gebe ich zu)

Ich würde mir noch viel mehr politische Sachen im ÖRR wünschen, kein "verstecken" guter Dokus oder Sendungen weit nach 22:00 Uhr oder in die Mediathek, mehr Kohle für investigative Dinge.

Von deinen 17,50 Euro Rundfunkgebühren gehen 4,36 an das ZDF. 2,65 Euro an den Hörfunk inkl. Deutschlandradio.
Von den verbleibenden 10,49 gehen allein 2,01 Euro in den Sektor "Politik und Gesellschaft", dazu 0,36 Euro in "Kultur und Wissenschaft".
In "Unterhaltung" gehen nur 0,67 Euro, "Film" bekommt 0,57 Euro und "Sport" bekommt 0,63 Euro.

Übrigens: Das Volk hält man nicht mit seichter Unterhaltung "schön ruhig". Um innenpolitische "Ruhe" zu haben muss man Kriege führen, siehe Russland-Ukraine, Nordkorea-Südkorea. Einen gemeinsamen Feind zu haben verbindet das Volk und man hat Ruhe.

und wieviel davon gehen an Pensionen und Gehälter??
#
FredSchaub schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Gehört die seichte Unterhaltung zum Fundament der politischen Bildung dazu? (oder ist es nicht eher ein Beleg für "Wir halten das Volk schön ruhig" was aber eine andere Debatte wäre...gebe ich zu)

Ich würde mir noch viel mehr politische Sachen im ÖRR wünschen, kein "verstecken" guter Dokus oder Sendungen weit nach 22:00 Uhr oder in die Mediathek, mehr Kohle für investigative Dinge.

Von deinen 17,50 Euro Rundfunkgebühren gehen 4,36 an das ZDF. 2,65 Euro an den Hörfunk inkl. Deutschlandradio.
Von den verbleibenden 10,49 gehen allein 2,01 Euro in den Sektor "Politik und Gesellschaft", dazu 0,36 Euro in "Kultur und Wissenschaft".
In "Unterhaltung" gehen nur 0,67 Euro, "Film" bekommt 0,57 Euro und "Sport" bekommt 0,63 Euro.

Übrigens: Das Volk hält man nicht mit seichter Unterhaltung "schön ruhig". Um innenpolitische "Ruhe" zu haben muss man Kriege führen, siehe Russland-Ukraine, Nordkorea-Südkorea. Einen gemeinsamen Feind zu haben verbindet das Volk und man hat Ruhe.

und wieviel davon gehen an Pensionen und Gehälter??

Seite 31.
https://www.rundfunkbeitrag.de/e175/e7364/Jahresbericht_2020.pdf
#
Schade, aber nicht neu, dass es ein user mal wieder schafft, das hier zu zerschiessen.
#
reggaetyp schrieb:

Schade, aber nicht neu, dass es ein user mal wieder schafft, das hier zu zerschiessen.

Ja echt blöd von giordani.
#
kdwa
#
Polaroid
#
Ozzy