Brady74
3717
#
SGE_Werner
Brady kommt erwartungsgemäß dann nach 5 Jahren zurück.
Brady74 schrieb:
Viel Spass in der Rente Brady.
Scheint so als wüsste Tom Brady davon selbst noch nix
FrankenAdler schrieb:
Ich habe ja großen Respekt davor, wenn ein Mann mit derartigen Gedächtnisproblemen sich so eine riesige Aufgabe wie Kanzler zutraut.
Ich habe ganz grundsätzlich großen Respekt davor, wenn sich so manche Menschen auch ganz ohne Gedächtnislücken riesige Aufgaben zutrauen und sich sogar höllisch darüber freuen, diese Aufgabe endlich angehen zu dürfen.
Ursula von der Leyen beispielsweise.
WürzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich habe ja großen Respekt davor, wenn ein Mann mit derartigen Gedächtnisproblemen sich so eine riesige Aufgabe wie Kanzler zutraut.
Ich habe ganz grundsätzlich großen Respekt davor, wenn sich so manche Menschen auch ganz ohne Gedächtnislücken riesige Aufgaben zutrauen und sich sogar höllisch darüber freuen, diese Aufgabe endlich angehen zu dürfen.
Ursula von der Leyen beispielsweise.
Ist die wieder schwanger! 😳😳😳
Ihr müsst mal ankomm, ihr Ronnys !
Münche ist mir ein bisserl weit nur um ins Kino zu gehen.
Brady74 schrieb:hawischer schrieb:
Steinbach ist endlich daheim.
Eintritt in die AfD. Jetzt ist zusammen, was zusammen gehört.
Ob der Omid sie jetzt aus dem EFC raus kickt.
btw an alle Hanauer, die is auf die Rehbein gegangen. Manche Dinge sollte msn nicht googlen.
Bin ja toller nicht stolzer Holaner. Hab die Schule gehasst...
Was sagt uns das, dass sie auf der Rehbein war?
Sorry für OT.
mittelbucher schrieb:Brady74 schrieb:hawischer schrieb:
btw an alle Hanauer, die is auf die Rehbein gegangen. Manche Dinge sollte msn nicht googlen.
Sorry für OT.
Ich hätte ihr eher die Eberhart oder Schlossplatz zu getraut 😎
Sorry, Tara --> game over
Glückwunsch an den Sieeschooor !
Brady74 schrieb:hawischer schrieb:
Sorry für OT.
hawischer schrieb:propain schrieb:
Viele Amis haben einfach nur einen Dachschaden und sind einfach nur eine verlogene Gesellschaft
Warst Du mal in den USA?
Ich schon. Und da wurde ich wegen Rauchens in einem Football Stadion, also unter freiem Himmel, von wütenden Zuschauer/innen aus demselben vertrieben. Danach kehrten die Herrschaften wieder an ihren Platz zurück, den sie plastikmüllübersät, aber junkfoodgesättigt, wieder verließen. 😉
Solche Geschichten habe ich dort dutzendweise erlebt, in allen Variationen. Dachschaden und verlogen trifft auf alle diese Geschichten zu. Dass der Ami an sich eine herzensgute und weißen Europäern gegenüber extrem freundliche Gattung ist und zudem viele andere beneidenswerte Eigenschaften besitzt, widerspricht dem keineswegs. Und auch wenn ich weiß, dass Verallgemeinerungen immer schlecht sind, muss ich dennoch hinzufügen: ob West- oder Ostküste, ob Norden oder Süden - die Geschichten bleiben die selben. Über viele tausend Meilen hinweg.
Und, um wieder zum Thema zu kommen: der Holocaust hat diejenigen, die ich kennenlernen durfte, herzlich wenig interessiert. Der D-Day, das war so ihres, was den 2. Weltkrieg und die Zeit des Nationalsozialismus betraf. Natürlich abgesehen von jüdischen und geschichtsbewussten Amerikanern
WürzburgerAdler schrieb:hawischer schrieb:propain schrieb:
Viele Amis haben einfach nur einen Dachschaden und sind einfach nur eine verlogene Gesellschaft
Warst Du mal in den USA?
Ich schon. Und da wurde ich wegen Rauchens in einem Football Stadion, also unter freiem Himmel, von wütenden Zuschauer/innen aus demselben vertrieben. Danach kehrten die Herrschaften wieder an ihren Platz zurück, den sie plastikmüllübersät, aber junkfoodgesättigt, wieder verließen. 😉
Soll doch tatsächlich Menschen geben die sich durch Zigarettenrauch belästigt fühlen.
Alles richtig gemacht die Amis.
Aber mal im ernst. Ist schon ein wenig beunruhigend, dass der Gute plötzlich komplett vom Fenster weg ist.
Hiffentlich geht's ihm gut.
Hiffentlich geht's ihm gut.
propain schrieb:Brady74 schrieb:Knueller schrieb:
Man könnte mal einen Reiseruf übers Radio starten, wie früher in den 80ern.
Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand
Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"
Hmm, frage mich ernsthaft mit was motoguzzi666 unterwegs sein könnte. Vllt mit einer Harley? Was meint ihr? LG