Brady74
3716
#
Brady74
Armin und Veh
Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
Ein sehr niedriger Anschlag. Schlimm.
Höher alswie du gross bist.
Da! War wohl ein typisches Eintracht Tech Upgrade. Keine zwei Tage und die ersten Anflüge von Legasthenie kehren zurück.
Wirklich schlimm!!!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
Da! War wohl ein typisches Eintracht Tech Upgrade. Keine zwei Tage und die ersten Anflüge von Legasthenie kehren zurück.
Wirklich schlimm!!!
Der Bot passt sich nur dem Geschreibe im Forum an….
Wirklich schlimm!!!
Hab ich mich auch schon gefragt.
Man macht sich schon fast ein wenig Sorgen.
Man macht sich schon fast ein wenig Sorgen.
Schlimm.
er Finger. Du.
Stimmt! Absolut am Anschlag!
Ach Gottchen, Brady. Mach dich nicht lächerlich. Bring Argumente, und wenn du keine hast, lass es.
Nun ja, Brady. So ganz unrecht hat der WA nicht. Im Laufe seines journalistischen Lebens ist er schon sehr weit nach rechts abgerutscht.
Nur die Sprache der Politik und des Journalismus war damals heftig.
Löwenthal war beim ZDF, ARD-Redaktionen waren damals für Strauß "Rote Reichsrundfunkkammer" oder Wehner:
"Kohl erzeugt Blähungen und treibt schwarze Dämpfe ins Gehirn"
Das waren noch Zeiten.
Nur die Sprache der Politik und des Journalismus war damals heftig.
Löwenthal war beim ZDF, ARD-Redaktionen waren damals für Strauß "Rote Reichsrundfunkkammer" oder Wehner:
"Kohl erzeugt Blähungen und treibt schwarze Dämpfe ins Gehirn"
Das waren noch Zeiten.
Ach Gottchen, Brady. Mach dich nicht lächerlich. Bring Argumente, und wenn du keine hast, lass es.
Sicherlich. Als Gerhard Löwenthal jahrelang ungehindert seine Hetze per "ZDF-Magazin" einem Millionenpublikum offerieren durfte, hat man seitens der CDU über solche Dinge eher nicht nachgedacht.
WürzburgerAdler schrieb:
Sicherlich. Als Gerhard Löwenthal jahrelang ungehindert seine Hetze per "ZDF-Magazin" einem Millionenpublikum offerieren durfte, hat man seitens der CDU über solche Dinge eher nicht nachgedacht.
Der Mann ist seit knapp 20 Jahre nicht mehr auf Erden und zu dem Zeitpunkt seiner TV Tätigkeit gab es im Osten noch keine CDU.
Nur mal zur Info.
Natürlich gab es die CDU im Osten. Als brave Blockpartei.
Spielt aber ebensowenig eine Rolle wie das Todesdatum von G. Löwenthal. Es geht darum, dass eine tendenziöse Berichterstattung, wie sie das ÖRF in Deutschland selten gesehen hat, von der CDU vollkommen akzeptiert wurde. Und heute kommt ein Influenzer und faselt was vom Untergang der CDU und schon denkt man über Beschneidung der Sozialen Netzwerke nach.
Man könnte auch AKK fragen, warum sie nicht mit der selben Verve gegen rechte Hetze im Netz vorgehen möchte.
Spielt aber ebensowenig eine Rolle wie das Todesdatum von G. Löwenthal. Es geht darum, dass eine tendenziöse Berichterstattung, wie sie das ÖRF in Deutschland selten gesehen hat, von der CDU vollkommen akzeptiert wurde. Und heute kommt ein Influenzer und faselt was vom Untergang der CDU und schon denkt man über Beschneidung der Sozialen Netzwerke nach.
Man könnte auch AKK fragen, warum sie nicht mit der selben Verve gegen rechte Hetze im Netz vorgehen möchte.
Schlimm.
er Finger. Du.
Stimmt! Absolut am Anschlag!
Brady74 schrieb:
Hallo FA,
wie geht es deinen schlechten Augen heute?
Kannst mich mal anrufen und vorlesen was hier steht? Ich kann das nicht lesen hier, finde meine Brille nicht.
Brady74 schrieb:
Neu programmiert.
Schön! Kann man das Niveau jetzt auch regulieren oder bleibt das unterirdisch?