>

Brady74

3716

#
scheiss
#
Vater
#
Heute darf mal jemand KDFRANKENA anderes der honk sein. Gratuliere
#
Brady74 schrieb:

Nächster Versuch
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jever Fun

Gibt Nesselsucht.

Du wirst es schon wissen
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jever Fun

Gibt Nesselsucht.

Du wirst es schon wissen

nein
#
Jever Fun
#
FrankenAdler schrieb:

Jever Fun

Gibt Nesselsucht.
#
🥱
#
Feigling schrieb:

🥱

Erst Zipfel klatschen und dann an der Hand riechen?
#
propain schrieb:

Ich hoffe und wünsche den Schülern nach mir das der Raum den ich als Klassenraum "geniesen" durfte so nicht mehr genutzt wurde. Sollte damals eine Ausnahme sein.

Sowas kenne ich. 1 Jahr lang waren wir im Souterrain. Die "Fenster" gingen erdbodengleich direkt auf eine vielbefahrene Straße. 5 Sekunden nach dem Öffnen hatte man sämtliche Abgase der vorbeifahrenden Autos im Klassenzimmer. Und damals gab es noch keinen Kat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich hoffe und wünsche den Schülern nach mir das der Raum den ich als Klassenraum "geniesen" durfte so nicht mehr genutzt wurde. Sollte damals eine Ausnahme sein.

Sowas kenne ich. 1 Jahr lang waren wir im Souterrain. Die "Fenster" gingen erdbodengleich direkt auf eine vielbefahrene Straße. 5 Sekunden nach dem Öffnen hatte man sämtliche Abgase der vorbeifahrenden Autos im Klassenzimmer. Und damals gab es noch keinen Kat.

Das erklärt so einiges.
#
Vögeln
#
Ich meine fensterlose Unterrichtsräume mit solchen Räumen.
#
propain schrieb:

Ich meine fensterlose Unterrichtsräume mit solchen Räumen.

Ich kann mit kaum vorstellen, das es Räume ohne Fenster gibt.
#
reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Dass die Karen genannt wurde ärgert mich. Ist das eine Welt Erfindung ?

Ist eines meiner Lieblingslieder :

https://www.youtube.com/watch?v=lPErA7NZISM

Daran musste ich aus sofort denken.
Schade für diesen Hammersong.

Was auch immer der Song mit dieser Karen zu tun haben soll. Eltern, gebt euren Kindern keine Namen mehr, es könnte sich später mal Scheiße benehmen und könnte Fans von bestimmten Songs verärgern.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Dass die Karen genannt wurde ärgert mich. Ist das eine Welt Erfindung ?

Ist eines meiner Lieblingslieder :

https://www.youtube.com/watch?v=lPErA7NZISM

Daran musste ich aus sofort denken.
Schade für diesen Hammersong.

Was auch immer der Song mit dieser Karen zu tun haben soll. Eltern, gebt euren Kindern keine Namen mehr, es könnte sich später mal Scheiße benehmen und könnte Fans von bestimmten Songs verärgern.

Alles klar Westerwelle 😎
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sorry. Ich höre nun mit dem Off-Topic auf

Nö. War genau das Gegenteil, nämlich hart am Threadthema und dazu noch sehr aufschlussreich.
Ich hielt schon die These der "Angehängten" bei Pegida & Co. für eine Mär (zumindest teilweise), bei Corona erst recht.
Zur Karen kommt noch der - ich nenne ihn mal "Martin" - alternative Esoteriker, den man umso ernster nehmen muss, als er auch als gemäßigter Typ auftritt, der allerdings seine Theorien auch lebt: auch ohne Corona keinerlei Impfungen, Medizin in Form von Chemie nur bei drohendem Exitus, Krankheiten werden ausschließlich mit den Heilkräften der Natur oder des Geistes behandelt.

Sind schon mal zwei große Gruppierungen, die weder Verschwörungstheorien brauchen noch aus prekären Verhältnissen stammen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Sorry. Ich höre nun mit dem Off-Topic auf

Nö. War genau das Gegenteil, nämlich hart am Threadthema und dazu noch sehr aufschlussreich.
Ich hielt schon die These der "Angehängten" bei Pegida & Co. für eine Mär (zumindest teilweise), bei Corona erst recht.
Zur Karen kommt noch der - ich nenne ihn mal "Martin" - alternative Esoteriker, den man umso ernster nehmen muss, als er auch als gemäßigter Typ auftritt, der allerdings seine Theorien auch lebt: auch ohne Corona keinerlei Impfungen, Medizin in Form von Chemie nur bei drohendem Exitus, Krankheiten werden ausschließlich mit den Heilkräften der Natur oder des Geistes behandelt.

Sind schon mal zwei große Gruppierungen, die weder Verschwörungstheorien brauchen noch aus prekären Verhältnissen stammen.

Martin! Passt! 😂
#
Vesper
#
Hallo FA,
was machen die Penisreisser?
#
Pilcher
#
Mist
#
Tom66 schrieb:

Mist

Sei nicht traurig junger Padawan.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA,
was machen die Hämoriden?

Hallo Brady,
Was macht die Legasthenie?

Ist doch gar nicht so schlimm, fehlen doch nur drei Buchstaben.
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA,

Hallo Brady,

Ist doch gar nicht so schlimm, fehlen doch nur drei Buchstaben.

Lass gut sein Tom. Der Hinterfranke wollte auch mal mit seinen Google Kenntnissen angeben!
#
Ihr Zipfelklatscher 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr Zipfelklatscher 🙄

Für wahr…was dich und den Feigling angeht.
#
Brady74 schrieb:

Hallo FA,

Hallo Brady,
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA,

Hallo Brady,

Wollte nur schauen ob du in der Schule auch aufgepasst hast.
#
Alter. Allein was die mit dem Hund macht gehört die ach was weiss ich was.