>

Brady74

3713

#
Motoguzzi999 schrieb:

Schade, dass es die Kategorien „Bester Beitrag“ und „Beliebteste User“ nicht gibt.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Ich nominiere Brady und "kdwa"
#
Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Schade, dass es die Kategorien „Bester Beitrag“ und „Beliebteste User“ nicht gibt.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Ich nominiere Brady und "kdwa"

Beste Wahl.
#
Ich finden zunächst ist es irgendwie beruhigend dass in diesem Jahr sofort auffallen würde, wenn die Neujahrsansprache vom letzten Jahr gesendet würde!
Einige werden sich die Augen reiben müssen, denn Olaf Scholz wird zu den Menschen sprechen;

Und wenn er sagt "Unser Land steht zusammen" sag ich ja aber. Den ca.15%  haben sich, nicht erst seit Corona, abgespalten/abgekapselt. Ich wünsche Olaf Scholz viel Glück und ein klares handeln in der Pandemie!
#
franzzufuss schrieb:

Ich finden zunächst ist es irgendwie beruhigend dass in diesem Jahr sofort auffallen würde, wenn die Neujahrsansprache vom letzten Jahr gesendet würde!
Einige werden sich die Augen reiben müssen, denn Olaf Scholz wird zu den Menschen sprechen;

Und wenn er sagt "Unser Land steht zusammen" sag ich ja aber. Den ca.15%  haben sich, nicht erst seit Corona, abgespalten/abgekapselt. Ich wünsche Olaf Scholz viel Glück und ein klares handeln in der Pandemie!

Und wie war die Ansprache?
#
Ich habe den Grand-Slam gewonnen.
In beiden Threads die beste Platzierung.

Forum kann zu ihr Amateure
#
gewonnen hst keiner
#
kdwa
#
guten rutsch ihr lappen
#
Die Physikerin bekommt Panik!
#
salbe1959 schrieb:

Die Physikerin bekommt Panik!

Die Feigling ist doch gar nicht da
#
Word!
#
FrankenAdler schrieb:

Word!

Machen Kopp zu.
#
Wenn ich mir die anschaue, schlaf ich vor Mitternacht ein.
#
Brady74 schrieb:

Eben durch Zufall auf der Facdbook Seite von Didi Thurau gelandet. Alter Falter. Ist der zu oft mit dem Rad gegen die Wand gefahren?

Was erzählt er denn?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Eben durch Zufall auf der Facdbook Seite von Didi Thurau gelandet. Alter Falter. Ist der zu oft mit dem Rad gegen die Wand gefahren?

Was erzählt er denn?

„ Seit Geimpft und Geboostert wird steigen die nichtssagenden Corona Fallzahlen…schon bemerkt?“

„ Boh…werden da vom Moma Lügen über Brasilien und Corona verbreitet…😂🔥“

„ Corona ist ein Grippe Virus / nix anderes…die Politiker und Virologen spielen Arzt und haben die Pest draus gemacht!!!“

„ Sowas nennt man die Weltbevölkerung mürbe machen ! Ein Krieg der besonderen Art🥲🥲🥲“
#
Mirscho schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieser Foren-Server geht ein halbes Minütchen nach. DAS ist das Problem!

Das ist hier die Herausforderung!

🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Mirscho schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist hier die Herausforderung!

🤔

Damit kennen sich Beamte nicht aus.
#
#
Ich finde es ist ein klarer Beweis das atomare Strahlung schwere Hirnschäden bewirken kann...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ist ein klarer Beweis das atomare Strahlung schwere Hirnschäden bewirken kann...

Hast du nicht mal gesagt, du bist in Biblis aufgewachsen?
#
Bin mal gespannt wie die Zahlen zum Ende der nächsten Woche aussehen bzw so am 10. Januar. Da muss ich nämlich zur einer OP im Krankenhaus sein, wo ich dann auch mehrere Tage im Krankenhaus sein muss. Ich bin zwar 3 fach geimpft, habe an trotzdem ein etwa mulmiges Gefühl das ich mich im Krankenhaus mit Corona anstecke, und das brauche ich nach so einer OP nicht.
#
asti1980 schrieb:

Bin mal gespannt wie die Zahlen zum Ende der nächsten Woche aussehen bzw so am 10. Januar. Da muss ich nämlich zur einer OP im Krankenhaus sein, wo ich dann auch mehrere Tage im Krankenhaus sein muss. Ich bin zwar 3 fach geimpft, habe an trotzdem ein etwa mulmiges Gefühl das ich mich im Krankenhaus mit Corona anstecke, und das brauche ich nach so einer OP nicht.

Ich hatte vor 2 Wochen eine OP und hatte in keiner Sekunde Angst mich anzustecken. War insgesamt 4 Tage im KH.
#
Supernova
#
#
FrankenAdler schrieb:

😎😎😎
#
Kaffee
#
berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Und was wurde im gespritzt?
#
Brady74 schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Ihm
#
#
berlineagle1986 schrieb:

#
Es wird sich alles quadrieren
#
franzzufuss schrieb:

Es wird sich alles quadrieren

Bitte was?