Brady74
3713
Ich finden zunächst ist es irgendwie beruhigend dass in diesem Jahr sofort auffallen würde, wenn die Neujahrsansprache vom letzten Jahr gesendet würde!
Einige werden sich die Augen reiben müssen, denn Olaf Scholz wird zu den Menschen sprechen;
Und wenn er sagt "Unser Land steht zusammen" sag ich ja aber. Den ca.15% haben sich, nicht erst seit Corona, abgespalten/abgekapselt. Ich wünsche Olaf Scholz viel Glück und ein klares handeln in der Pandemie!
Einige werden sich die Augen reiben müssen, denn Olaf Scholz wird zu den Menschen sprechen;
Und wenn er sagt "Unser Land steht zusammen" sag ich ja aber. Den ca.15% haben sich, nicht erst seit Corona, abgespalten/abgekapselt. Ich wünsche Olaf Scholz viel Glück und ein klares handeln in der Pandemie!
franzzufuss schrieb:
Ich finden zunächst ist es irgendwie beruhigend dass in diesem Jahr sofort auffallen würde, wenn die Neujahrsansprache vom letzten Jahr gesendet würde!
Und wie war die Ansprache?
Brady74 schrieb:
Und wie war die Ansprache?
Wie man sieht, regt diese hier nicht zur Diskussion an.
Abgesehen vom Einschlafgeschichtenstil fand ich sie nicht schlecht.
Fazit, wir haben Probleme (Corona, Klima), aber wenn wir zusammenstehen und uns impfen lassen, können wir sie lösen und die Grenzen sind unverletzlich. (Pass auf Putin)
Und die Welt hat sich gefreut, dass die Regierungsübernahme geradezu freundschaftlich geklappt hat.
Merkel saß immer, Scholz stand, Hände fest vorm Bauch, Blick starr geradeaus auf den Teleprompter, man denkt nur, er schaut einen an.
Hier gibt's einen Ansatz für den Trainer zwecks Verbesserung der Körpersprache.
Heute, 18:40 Uhr im BR die Ansprache vom Söder. Schau' mer mal, wie sich der Kanzlerkandidat der Herzen so schlägt.
Ermüdend!
Hab auch nix anderes erwartet.
Hab auch nix anderes erwartet.
Brady74 schrieb:
Ich habe den Grand-Slam gewonnen.
In beiden Threads die beste Platzierung.
Forum kann zu ihr Amateure
Ihr versteht was ich mit Fehlprogrammierung meine oder?
Word!
Brady74 schrieb:
Eben durch Zufall auf der Facdbook Seite von Didi Thurau gelandet. Alter Falter. Ist der zu oft mit dem Rad gegen die Wand gefahren?
Was erzählt er denn?
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Eben durch Zufall auf der Facdbook Seite von Didi Thurau gelandet. Alter Falter. Ist der zu oft mit dem Rad gegen die Wand gefahren?
Was erzählt er denn?
„ Seit Geimpft und Geboostert wird steigen die nichtssagenden Corona Fallzahlen…schon bemerkt?“
„ Boh…werden da vom Moma Lügen über Brasilien und Corona verbreitet…😂🔥“
„ Corona ist ein Grippe Virus / nix anderes…die Politiker und Virologen spielen Arzt und haben die Pest draus gemacht!!!“
„ Sowas nennt man die Weltbevölkerung mürbe machen ! Ein Krieg der besonderen Art🥲🥲🥲“
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Was erzählt er denn?
„ Seit Geimpft und Geboostert wird steigen die nichtssagenden Corona Fallzahlen…schon bemerkt?“
„ Boh…werden da vom Moma Lügen über Brasilien und Corona verbreitet…😂🔥“
„ Corona ist ein Grippe Virus / nix anderes…die Politiker und Virologen spielen Arzt und haben die Pest draus gemacht!!!“
„ Sowas nennt man die Weltbevölkerung mürbe machen ! Ein Krieg der besonderen Art🥲🥲🥲“
Doping kann schon mal das Hirn schädigen.
Brady74 schrieb:
Ich finde das auch immer unmöglich, dass Virologen unbedingt ihre Einschätzung zu einem Virus verbreiten! Ich meine: was denken die denn eigentlich, wer die sind und wo deren Kernkondolenz -oder wie das heißt- liegt? Ich höre auf den Freund meiner Mutter ihrem Bruder und auf langschwanz76 auf Twitter. Die haben wenigstens Ahnung, wenn die von Masken abraten und Pferdeentwurmungsmittel zu sich nehmen. Von meiner Mutter der Bruder von ihrem Freund sieht zudem hübsch blau aus. Das schafft Vertrauen und Respekt! Nicht so wie bei den Virologen, die ständig nur über ein Virus reden.
Mirscho schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dieser Foren-Server geht ein halbes Minütchen nach. DAS ist das Problem!
Das ist hier die Herausforderung!
🤔
Brady74 schrieb:
Was erzählt er denn?
Ich finde es ist ein klarer Beweis das atomare Strahlung schwere Hirnschäden bewirken kann...
Bin mal gespannt wie die Zahlen zum Ende der nächsten Woche aussehen bzw so am 10. Januar. Da muss ich nämlich zur einer OP im Krankenhaus sein, wo ich dann auch mehrere Tage im Krankenhaus sein muss. Ich bin zwar 3 fach geimpft, habe an trotzdem ein etwa mulmiges Gefühl das ich mich im Krankenhaus mit Corona anstecke, und das brauche ich nach so einer OP nicht.
asti1980 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Zahlen zum Ende der nächsten Woche aussehen bzw so am 10. Januar. Da muss ich nämlich zur einer OP im Krankenhaus sein, wo ich dann auch mehrere Tage im Krankenhaus sein muss. Ich bin zwar 3 fach geimpft, habe an trotzdem ein etwa mulmiges Gefühl das ich mich im Krankenhaus mit Corona anstecke, und das brauche ich nach so einer OP nicht.
Ich hatte vor 2 Wochen eine OP und hatte in keiner Sekunde Angst mich anzustecken. War insgesamt 4 Tage im KH.
Dieser Foren-Server geht ein halbes Minütchen nach. DAS ist das Problem!
Die zugelassene Dosis für 5-Jährige von Biontech. Er zeigt keinerlei Impfreaktion (bis jetzt).
Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........
Es wird sich alles quadrieren
Ich nominiere Brady und "kdwa"