>

Brady74

3713

#
Hulda aus Fulda
#
clakir schrieb:

Mirscho, Du bist ja schon wieder Lichtjahre entfernt!

Na ja, wenn am Morgen keiner gehonkt hat ...
#
jo
#
Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling

Manchmal biste echt unwitzig
#
Hahaha Ordnungsamt kommt erstmal nicht ins Restaurant zum Kontrollieren, weil der Impfnachweis fehlt. Hahaha

https://www.stern.de/amp/politik/ordnungsamt-kommt-nicht-ins-restaurant---wegen-fehlendem-impfpass-31432766.html
#
Sehr besorgniserregend. Vielleicht sollten wir mal den Not-Aus-Schalter drücken.
#
Feigling schrieb:

Sehr besorgniserregend. Vielleicht sollten wir mal den Not-Aus-Schalter drücken.

Trau dich doch du Eierloch.
#
Jetzt kommt ein Karton
#
Na dann weiter machen.
#
Brady74 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das ist die gerechte Strafe für seine unglücklichen Interviews und PKs.
In Gladbach war ja bei seinem Wechsel alles Goldener wie bei uns.

Wo hat er das denn gesagt? Hilf mir mal auf die Sprünge.

https://fussball.news/a/bruch-mit-team-und-fans-so-wehrt-sich-sge-coach-huetter?amp

Ich lese nix davon, dass es bei Gladbach goldener ist.
Das war ja eher der Kritikpunkt, dass er Sprüche raushaut wie "nur die Farben ändern sich"
#
SemperFi schrieb:

Brady74 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

https://fussball.news/a/bruch-mit-team-und-fans-so-wehrt-sich-sge-coach-huetter?amp

Ich lese nix davon, dass es bei Gladbach goldener ist.
Das war ja eher der Kritikpunkt, dass er Sprüche raushaut wie "nur die Farben ändern sich"

Man kann natürlich alles auf die Goldene Waage legen was der Koreaner schreibt, muss man aber auch nicht.
#
Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"
#
franzzufuss schrieb:

Brennpunkt FRANKFURT

"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"

Ob du Letzteres überstehst?
#
Hyundaii30 schrieb:

#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

#

Lieber Micha,
mit tiefstem Entsetzen habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin sowas von traurig und kann es eigentlich nicht glauben. Habe heute nochmal einige deiner Sprachnachrichten abgehört und mir sind die Tränen gekommen in dem Bewusstsein, dass wir uns nicht mehr lesen, hören und sehen werden. Es ist so bitter. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Treffen am GD oder auch Forum Kicks zurück. Du warst ein richtig Guter. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Guden peter,
ja mit dir habe ich so manchen Disput ausgefochten. Letzten Endes haben wir uns immer per PN ausgesprochen. Auch deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Machts gut ihr Beiden und grüsst mir den petermann
#
Brady... schrieb:

Lieber Micha,
mit tiefstem Entsetzen habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin sowas von traurig und kann es eigentlich nicht glauben. Habe heute nochmal einige deiner Sprachnachrichten abgehört und mir sind die Tränen gekommen in dem Bewusstsein, dass wir uns nicht mehr lesen, hören und sehen werden. Es ist so bitter. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Treffen am GD oder auch Forum Kicks zurück. Du warst ein richtig Guter. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Guden peter,
ja mit dir habe ich so manchen Disput ausgefochten. Letzten Endes haben wir uns immer per PN ausgesprochen. Auch deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Machts gut ihr Beiden und grüsst mir den petermann

Vier Jahre. Gott verdammt.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Vor kurzem hat der Zipfelklatscher noch gesagt er sei Privatier, jetzt ist er Physiker, da ist doch eine Platine locker.

Ich schätze der läuft auf java 😎

Das würde es erklären.

Und was ist, wenn Brady nun schreibt er, dass auf Mod umgeschult hat?
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Vor kurzem hat der Zipfelklatscher noch gesagt er sei Privatier, jetzt ist er Physiker, da ist doch eine Platine locker.

Ich schätze der läuft auf java 😎

Das würde es erklären.

Und was ist, wenn Brady nun schreibt er, dass auf Mod umgeschult hat?

Deswegen bin ich jetzt Physiker. Alle sagen, bevor Brady Mod wird, gefriert die Hölle.
Nicht mehr lange.
#
Wir zitieren den User Basaltkopp aus dem Forum: Der knueller is a Depp.
#
#
Tom66 schrieb:

Hab umgeschult
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja, an Brady probieren sie aus, wie sich Fehlentwicklungen und Bugs auf ein laufendes System auswirken. Ich denke es ist katastrophaler als sie erwartet hätten.

Was eine Lüge. Ich bin jetzt Physiker.

Wisst ihr was ich meine? 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja, an Brady probieren sie aus, wie sich Fehlentwicklungen und Bugs auf ein laufendes System auswirken. Ich denke es ist katastrophaler als sie erwartet hätten.

Wisst ihr was ich meine? 🤪

Nein
#
#
FrankenAdler schrieb:

#
mainaquila kann noch nicht "Hannebambel" schreiben.
#
Feigling schrieb:

mainaquila kann noch nicht "Hannebambel" schreiben.

Möchtegern Physiker schon.
#
Seit wann kannst Du so schwere Wörter schreiben?
#
Feigling schrieb:

Seit wann kannst Du so schwere Wörter schreiben?

Hatte eine Hirn OP. Bin jetzt Physiker.
#
4711
#
SGE_Werner schrieb:

Kleine Zahl für zwischendurch. In Sachsen sind innerhalb einer Woche 555 Menschen an Corona gestorben. Hätte Deutschland im Gesamten die selbe "Quote", hätten wir in einer Woche knapp 11.400 Todesopfer zu beklagen.

Das ist krass. Zieht man die AfD eigentlich für diese Morde zur Rechenschaft?
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kleine Zahl für zwischendurch. In Sachsen sind innerhalb einer Woche 555 Menschen an Corona gestorben. Hätte Deutschland im Gesamten die selbe "Quote", hätten wir in einer Woche knapp 11.400 Todesopfer zu beklagen.

Das ist krass. Zieht man die AfD eigentlich für diese Morde zur Rechenschaft?

Kannst ja Klage einreichen.