>

Brady74

3713

#
Frohes Fest ihr Lümmel
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Weil es keine Sau interessiert und somit nix passiert ist.

Was ja das schlimmste ist. Wenn der BVB oder RB Deutscher Meister werden, erzählen die einem ein Jahr lang wie geil sie sind und das sie das Fußballspielen erfunden haben. Der 0815 Bayern Kunde hat das nach 2 Wochen wieder vergessen das sie zum 139 mal Meister geworden sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weil es keine Sau interessiert und somit nix passiert ist.

Was ja das schlimmste ist. Wenn der BVB oder RB Deutscher Meister werden, erzählen die einem ein Jahr lang wie geil sie sind und das sie das Fußballspielen erfunden haben. Der 0815 Bayern Kunde hat das nach 2 Wochen wieder vergessen das sie zum 139 mal Meister geworden sind.

2 Wochen 😂😂😂
Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Nach 2 Stunden.
#
Nein, aber Servus TV ist eh mit Vorsicht zu genießen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, aber Servus TV ist eh mit Vorsicht zu genießen.

Eh klar.
#
Brady74 schrieb:

Hallo Berufskollege

Aber nur, wenn ich auf Eierschaukler umschule.
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo Berufskollege

Aber nur, wenn ich auf Eierschaukler umschule.

Ich hab immerhin welche.
#
aloha ey
#
Gute Nacht ihr Lieben.
Bis auf:
Feigling
FA
60ziger
Guzzi
und die Mods
#
Hat jemand diese ominöse Doku heute um 20:15 Ihr auf Servus TV gesehn?
#
Irgendwas mit Franken und irgendwas mit Adler
#
Hallo Berufskollege
#
cm47 schrieb:

der Fürst der Finsternis, der alltäglich in den Nachrichten unter dem Pseudonym Karl Lauterbach
[...]
Mein skurriler Humor
das kann man aber auch ganz anders interpretieren, weit weg von Humor
cm47 schrieb:

die Menschheit hat weit Schlimmeres durchstehen müssen als Pandemien, die Zivilisation, soweit man das benennen kann, ist trotzdem geblieben.
Was konkret meinst du da jetzt, was die Menschheit Schlimmeres hat durchstehen müssen, zumal die Menschheit und die "Zivilisation" ja noch nicht ganz so lange existieren.
#
Adler_im_Exil schrieb:

cm47 schrieb:

der Fürst der Finsternis, der alltäglich in den Nachrichten unter dem Pseudonym Karl Lauterbach
[...]
Mein skurriler Humor
das kann man aber auch ganz anders interpretieren, weit weg von Humor
cm47 schrieb:

die Menschheit hat weit Schlimmeres durchstehen müssen als Pandemien, die Zivilisation, soweit man das benennen kann, ist trotzdem geblieben.
Was konkret meinst du da jetzt, was die Menschheit Schlimmeres hat durchstehen müssen, zumal die Menschheit und die "Zivilisation" ja noch nicht ganz so lange existieren.

Adolf Hitler.
#
weniger schlaftabletten
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da wurde es teurer weil sie auch Golf übertragen haben. Sind das heute reine Fußballpakete oder ist da noch aller möglicher anderer Sport dabei?
#
propain schrieb:

Rosbacher_Adler schrieb:

Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da wurde es teurer weil sie auch Golf übertragen haben. Sind das heute reine Fußballpakete oder ist da noch aller möglicher anderer Sport dabei?

Aller möglicher Sport
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich mag des, das jeder hier schreiben tut, wieviel er ausgebt für Alk und so.
Aber im Sriettitel ist Sylvester falsch geschrieben.

Wohl zuviel Looney Tunes gesehen, so wird die böse Mietzekatze geschrieben.

Gebts doch nicht! 😳
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wohl zuviel Looney Tunes gesehen, so wird die böse Mietzekatze geschrieben.

Gebts doch nicht! 😳

Am Morgen schon wieder JV?
#
kdwa
#
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! Finger weg vom Jever Fun.
#
Aber auch nicht so gut.
#
Feigling schrieb:

Aber auch nicht so gut.

Depp (is wieder erlaubt)
#
sonofanarchy schrieb:

Ursprünglich hieß es, wenn jeder sein Impfangebot hat wäre es vorbei. Dann wurde daraus die Pandemie der Ungeimpften. Auch das ist jetzt wieder überholt. Zwischendurch musste man immer mal wieder die Backen zusammenkneifen. Aktuell hält man sich ja mit solchen Prognosen zurück.

Im Nachhinein muss man festhalten, dass alle Aussagen zu optimistisch waren. Selbst die Aussagen von Leuten, die von einem erheblichen Teil der Bevölkerung als "Panikmacher" bezeichnet wurden. Auch Lauterbach, Drosten und Merkel waren mit ihren Aussagen viel zu optimistisch.

Im Endeffekt sind die sich veränderten Aussagen der Tatsache geschuldet, dass sich ca. alle 6 Monate eine neue Mutation durchgesetzt hat, die jeweils ein fataler "Game-Changer" zum Schlechteren war.
Dieses Virus f**** uns hart und nutzt bislang jede Schwäche gnadenlos aus.
#
brodo schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Ursprünglich hieß es, wenn jeder sein Impfangebot hat wäre es vorbei. Dann wurde daraus die Pandemie der Ungeimpften. Auch das ist jetzt wieder überholt. Zwischendurch musste man immer mal wieder die Backen zusammenkneifen. Aktuell hält man sich ja mit solchen Prognosen zurück.

Im Nachhinein muss man festhalten, dass alle Aussagen zu optimistisch waren. Selbst die Aussagen von Leuten, die von einem erheblichen Teil der Bevölkerung als "Panikmacher" bezeichnet wurden. Auch Lauterbach, Drosten und Merkel waren mit ihren Aussagen viel zu optimistisch.

Im Endeffekt sind die sich veränderten Aussagen der Tatsache geschuldet, dass sich ca. alle 6 Monate eine neue Mutation durchgesetzt hat, die jeweils ein fataler "Game-Changer" zum Schlechteren war.
Dieses Virus f**** uns hart und nutzt bislang jede Schwäche gnadenlos aus.

Dann kommt die Mutation und die Mutation und die Mutation. Möglicherweise wird das Virus frei nach Limahl eine Neverending Story.
#
Nicht schlecht
#

Frankfurter-Bob schrieb:

auf die eigene Ernährung eines Veganer im Steakhouse.

Was ja offensichtlich nicht oft vorkommen dürfte.

Das kommt sehr oft vor.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

auf die eigene Ernährung eines Veganer im Steakhouse.

Was ja offensichtlich nicht oft vorkommen dürfte.

Das kommt sehr oft vor.

Salat macht übrigens dick. Wenn ich in ein Restaurant gehe und mir anschaue wer Salat isst. Salat macht dick!
#
Theresa Orlowski