Brady74
3713
#
WurstBlinker
down....
Misanthrop schrieb:
750 PS?
Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?
Diese Frage steht Ihnen nicht zu!
Brady74 schrieb:
Ah letzten Monat gar nicht gespendet 😎
Der Basaltkopp des Gebabbels der Herr?
Motoguzzi999 schrieb:
Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.
Ok, ich geb‘s zu: Ich war so aufgeregt, dass ich das Feld für den Betreff nicht gefunden habe. Ich habe nämlich zum ersten Mal gespendet, normalerweise geb‘ ich meine Kohle immer für Böller aus. So jetzt wisst ihr‘s.
Motoguzzi999 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.
Ok, ich geb‘s zu: Ich war so aufgeregt, dass ich das Feld für den Betreff nicht gefunden habe. Ich habe nämlich zum ersten Mal gespendet, normalerweise geb‘ ich meine Kohle immer für Böller aus. So jetzt wisst ihr‘s.
Brady74 schrieb:
Der Basaltkopp des Gebabbels der Herr?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Hier Eure Spendenbetröge für November Stricher:innen:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
Winner is der Franke. Der wird uns mitteilen wohin wir spenden werden
110 = 11€ oder?
Spenden bitte an Treffpunkt e.V. - Beratungsstelle für Angehörige von Inhaftierten.
Die Stelle sitzt in Nürnberg und betreibt eine Deutschlandweite Onlineberatung für Ehepartner*innen und andere Angehörige von Menschen die eine Haftstrafe verbüßen.
Näheres zu deren Arbeit:
https://www.treffpunkt-nbg.de/bai/
Spenden bitte über:
https://www.betterplace.org/de/projects/37138-beratungsstelle-fuer-angehoerige-von-inhaftierten
Betreff: Eintracht Forum
Das wird ihnen zu denken geben!
☝🏻
Nicht das es bei den ganzen tausenden von Beiträgen unter geht.
Stand jetzt haben ganze drei Leute tatsächlich gespendet.
Da kannste dir die Strichliste echt schenken Brady!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
110 = 11€ oder?
Spenden bitte an Treffpunkt e.V. - Beratungsstelle für Angehörige von Inhaftierten.
Die Stelle sitzt in Nürnberg und betreibt eine Deutschlandweite Onlineberatung für Ehepartner*innen und andere Angehörige von Menschen die eine Haftstrafe verbüßen.
Näheres zu deren Arbeit:
Spenden bitte über:
https://www.betterplace.org/de/projects/37138-beratungsstelle-fuer-angehoerige-von-inhaftierten
☝🏻
Jip
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Brady 98 Cent
Motortussi 100 Cent
FrankenFürzela 116 Cent
Tom66 58 Cent
FürSchmerz 3 Cent
Froschhausener 22 Cent
Feiger ExMod 110 EURO
DerDieGesalbte 11 Cent
LandRover 1 Cent
WürschtelBlinka 2 Cent
CyprustheVirus 1 Cent
Mistamapostroph 11 Cent
110 = 11€ oder?
Näheres zu deren Arbeit:
Spenden bitte über:
☝🏻
Jip
4
Ja, aber du hast schon mitbekommen, dass auch geimpfte Personen sich symptomfrei infizieren und andere anstecken können?
cm47 schrieb:
Nichts gegen einen würdigen Abschied, aber das kann man auch unprätentiöser machen, denn oftmals ist weniger mehr...ist nur meine generelle Meinung
Du hast es nicht gesehen, weißt aber es geht unprätentiöser.
Ne, ernsthaft...wie lange hat es gedauert? 30 Minuten, maximal.
Da sind nicht in 3,5 Stunden 7000 Soldaten, Geschütze und Fliegerstaffeln an einem Podium a la Kreml vorbei. Kurze Rede, ein wenig Mucke und dann ist die Kanzlerin mit Mann ins Auto, ein letztes Mal gewunken und gut war. Weniger ist kaum noch möglich.
Eintracht-Laie schrieb:cm47 schrieb:
Nichts gegen einen würdigen Abschied, aber das kann man auch unprätentiöser machen, denn oftmals ist weniger mehr...ist nur meine generelle Meinung
Du hast es nicht gesehen, weißt aber es geht unprätentiöser.
Ne, ernsthaft...wie lange hat es gedauert? 30 Minuten, maximal.
Da sind nicht in 3,5 Stunden 7000 Soldaten, Geschütze und Fliegerstaffeln an einem Podium a la Kreml vorbei. Kurze Rede, ein wenig Mucke und dann ist die Kanzlerin mit Mann ins Auto, ein letztes Mal gewunken und gut war. Weniger ist kaum noch möglich.
Soll Leute geben hier im Forum, die noch kein Spiel von uns gesehn haben, aber über die Mannschaft und Spieler abrotzen.
Bin beim Thema Anstehen / Wartezeiten etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich es genial wenn Menschen spontan hingehen können, (Online)Meldung ist für viele kein Ding (Viele sind auch in der Lage andere zu fragen, wenn sie es nicht hinbekommen), aber nicht wenige wird es auch abschrecken.
Andererseits könnte es in diesen Tagen schon helfen das Ganze etwas koordinierter ablaufen zu lassen, besonders jetzt bei der Kälte.
Schwierig - wobei es in ein paar Tagen/1-2 Wochen vermutlich deutlich entspannter wird.
Einerseits finde ich es genial wenn Menschen spontan hingehen können, (Online)Meldung ist für viele kein Ding (Viele sind auch in der Lage andere zu fragen, wenn sie es nicht hinbekommen), aber nicht wenige wird es auch abschrecken.
Andererseits könnte es in diesen Tagen schon helfen das Ganze etwas koordinierter ablaufen zu lassen, besonders jetzt bei der Kälte.
Schwierig - wobei es in ein paar Tagen/1-2 Wochen vermutlich deutlich entspannter wird.
Eintracht-Laie schrieb:
Bin beim Thema Anstehen / Wartezeiten etwas zwiegespalten.
Im Nachbargebäude ist ein Testzentrum. Da stehn sie sich Tag für Tag die Beine in den Bauch. Dann lieber einmal angestellt und geimpft. Eine Mitarbeiterin geht Abends um 19 Uhr zum testen. Jeden Tag.