>

Brady74

3713

#
Misanthrop schrieb:

Wieviel war es denn und woher weißt Du den Betrag?                                              

Den genauen Betrag kenne ich nicht, nur war mehrfach zu lesen, das es viel weniger wie 5 Millionen waren.
Das sollte auch jemand wie Du gelesen haben
ohne mich fragen zu müssen.
Google weiss das mit Sicherheit auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wieviel war es denn und woher weißt Du den Betrag?                                              

Den genauen Betrag kenne ich nicht, nur war mehrfach zu lesen, das es viel weniger wie 5 Millionen waren.
Das sollte auch jemand wie Du gelesen haben
ohne mich fragen zu müssen.
Google weiss das mit Sicherheit auch.

Google sagt, es waren Drölf Millionen.
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Lechs Cosmos. Jetzt im ZDF oder in der Mediathek zum Theme Corona.
☝🏻
Jungs ich verweise darauf.

Was war denn deiner Meinung nach der Erkenntnisgewinn der Sendung?
#
brodo schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

☝🏻

Was war denn deiner Meinung nach der Erkenntnisgewinn der Sendung?

Warum Kinder nicht so gefährdet sind.
Long Covid bei Kindern.
Kinder impfen ja/nein.
Wie kann man Impfgegner überzeugen.
Wie ändern sich die Zahlen bei einem sofortigen Lockdown.
Was passiert mit der neuen Variante.
#
#
Brady74 schrieb:

☝🏻
#
ok
#
#
Zahlendreher?
#
FrankenAdler schrieb:

Zahlendreher?

Anstatt ein Euro hat er 10.000 überwiesen
#
Tafelberg schrieb:

morgen kommt die Ampel und die Foren Spenden.

Hehehe!
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

morgen kommt die Ampel und die Foren Spenden.

Hehehe!

😎
#
Und weil bei uns die Altersstruktur ganz anders ist als in Afrika und etliche weitere Gründe, erst mal etwas zurückhaltend zu sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Und weil bei uns die Altersstruktur ganz anders ist als in Afrika und etliche weitere Gründe, erst mal etwas zurückhaltend zu sein.

Plus Jahreszeit.
#
Eintracht-Laie schrieb:

propain schrieb:

Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.

Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.

Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.

Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html
#
reggaetyp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

propain schrieb:

Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.

Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.

Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.

Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html

Einfach mal was vermutet! Vielleicht einfach mal abwarten was die Ermittlungen ergeben? Bist du doch auch immer der Erste der das von Anderen verlangt.
#
Ich dachte, wenn sich bei dem was aufstaut, sucht er sich die nächste Wand.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich dachte, wenn sich bei dem was aufstaut, sucht er sich die nächste Wand.

Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Ohren.
#
Brady74 schrieb:

https://www.seid-seit.de/

Das wird sehr häufig falsch gemacht,  daher: guter Link!
#
Landroval schrieb:

Brady74 schrieb:

Das wird sehr häufig falsch gemacht,  daher: guter Link!

Kaum gibts keine Striche mehr, kommen von irgendwo die Freibiergesichter her.
#
...schon auf dem Weg nach Istanbul?
#
Brady schrieb:

...schon auf dem Weg nach Istanbul?

??
#
Guten Morgen, ihr Helden.

..FA an MG...

...Wenn deine Zeit kommt, bewerbe ich mich direkt auch...

Seit ihr Beiden sicher, dass ihr Mods werden wollt? Da müsstet ihr ja auch unseren Botmod hier täglich (!) warten und pflegen. Andererseits; vielleicht kommt ihr so an die PIN heran und könnt ihn stilllegen.
Frage an mg. Für was gabs denn die Rüge? Eine Schande, dass dies den Anderen total egal zu sein scheint. Brauchst du Hilfe? Psychisch oder wirtschaftlich. Kann mir vorstellen, dass das gerade nicht so einfach ist für dich. Kopf hoch! Bald schon wirst du den Daumen heben oder senken dürfen.
#
salbe1959 schrieb:

Guten Morgen, ihr Helden.

..FA an MG...

...Wenn deine Zeit kommt, bewerbe ich mich direkt auch...

Seit ihr Beiden sicher, dass ihr Mods werden wollt? Da müsstet ihr ja auch unseren Botmod hier täglich (!) warten und pflegen. Andererseits; vielleicht kommt ihr so an die PIN heran und könnt ihn stilllegen.
Frage an mg. Für was gabs denn die Rüge? Eine Schande, dass dies den Anderen total egal zu sein scheint. Brauchst du Hilfe? Psychisch oder wirtschaftlich. Kann mir vorstellen, dass das gerade nicht so einfach ist für dich. Kopf hoch! Bald schon wirst du den Daumen heben oder senken dürfen.

#
die Opposition -damit ich nicht die AfD- muss auch daran interessiert sein, dass die Pandemie erfolgreich beendet wird, insofern teile ich Deine Unterstellung nicht. (kann sein, dass ich naiv binsmile:
#
Tafelberg schrieb:

die Opposition -damit ich nicht die AfD- muss auch daran interessiert sein, dass die Pandemie erfolgreich beendet wird, insofern teile ich Deine Unterstellung nicht. (kann sein, dass ich naiv binsmile:

Sehe ich auch so. Danke.
#
schräg druff
#
Schief gegangen
#
Hah! 55
#
FrankenAdler schrieb:

Hah! 55

Respekt man sieht dir dein Alter gar nicht an, bin jetzt von 75 ausgegangen.
#
FrankenAdler schrieb:

Foreigen Affairs

Ich betrachte das Gebabbel eigentlich als „for eigene affairs“.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Foreigen Affairs

Ich betrachte das Gebabbel eigentlich als „for eigene affairs“.

Weiss deine Frau davon?
#
Als moderner Mann nehme ich nur Moderna.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Als moderner Mann nehme ich nur Moderna.

Bitte jetzt Mod?
#
Uschi