Brady74
3710
Uerdinger schrieb:tuaniz schrieb:
Wenn Du das sagst, glaube ich es Dir natürlich zu 100%, aber Deine Schlafstörung wegen einer einzigen lächerlichen Stunde Zeitumstellung ist bestimmt nur ein extrem seltener Einzelfall.
Nö! Zumindest befindet sich mit mir hier noch ein zweiter extrem seltener Einzelfall. Ab wie vielen wird daraus ein lediglich ziemlich seltener Fall?
Ich könnte dir sofort 20 Menschen nennen, die auch alle seltener Einzelfall sind.
Beim einen wirkt es sich mehr aus, beim anderen weniger. Die einen sind jünger, die anderen älter. Gemeinsam ist ihnen eines: sie sind extrem seltene Einzelfälle. 😉
WürzburgerAdler schrieb:Uerdinger schrieb:tuaniz schrieb:
Wenn Du das sagst, glaube ich es Dir natürlich zu 100%, aber Deine Schlafstörung wegen einer einzigen lächerlichen Stunde Zeitumstellung ist bestimmt nur ein extrem seltener Einzelfall.
Nö! Zumindest befindet sich mit mir hier noch ein zweiter extrem seltener Einzelfall. Ab wie vielen wird daraus ein lediglich ziemlich seltener Fall?
Ich könnte dir sofort 20 Menschen nennen, die auch alle seltener Einzelfall sind.
Beim einen wirkt es sich mehr aus, beim anderen weniger. Die einen sind jünger, die anderen älter. Gemeinsam ist ihnen eines: sie sind extrem seltene Einzelfälle. 😉
Arbeiten bestimmt alle in einer Spedition.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕
Auf deutsch: Halt dei Fress
Hallo? Wie sprichst du mit mir?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sorry. Hab das nur übersetzt, damit dein Spatzenhirn das verarbeiten kann.
Versteh ich net
FrankenAdler schrieb:
Ich wünsche mir ein bezahlbares Elektroauto in dem ich meinen Hund mitnehmen kann.
Das wäre doch ein Ansatz. Am besten passt auch noch ein Kind plus Kinderwagen rein. Die Frau kann zuhause bleiben.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Kleine Ergänzung am Rande....
Guzzi im Feinrippunterhemd, vor dem Klo knieend und schwitzend, das Arschgeweih blitzt hervor....so schauts aus.
Furchtbar.
Und Salbe hält ein Glas Wasser.
Apropo Salbe. Hat die hier schon aufgegeben
Die cremt dem Fussläufigen die Schwielen ein.
Brady 10
Motortussi 7
FrankenFürzela 22
Tom66 11
FürSchmerz 2
Froschhausener 5
Feiger ExMod 17
DieGesalbte 2