118140
7675
Bigbamboo schrieb:JCD schrieb:
also so wie die bremer momentan drauf sind, sind sie am samstag kein übergegner...
So werden die sich aber Mühe gegen uns geben. Ich hätte heute lieber einen Galasieg der Bremer gesehen.
Quatsch, die Hosen sind so voll bei denen, das kriegt nicht mal die Ariel-Tante bis Samstag rausgewaschen !!
Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:voyage schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Wie wäre es wenn im Namen aller Eintracht-Fans und hoffentlich auch darüber hinaus eine Spendenaktion ins Leben gerufen würde?
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird so viel Geld ausgegeben da kommt es sicherlich auf den einen anderen Euro nicht an,und es ist ja wirklich für einen wirklich guten Zweck.
Finde ich eine sehr, sehr gute Idee! Die Frage ist nur, wem man den Erlös zukommen lassen soll, da es ja einige Einrichtungen gibt. Ich würde vorschlagen, diese mal zu eruiren und den Erlös dann anteilig zu verteilen.
Und ich finde sehr wichtig,dass das Thema hier überhaupt erst angesprochen wurde.Es gibt hier doch sicherlich kompetente Leute die eine solche Aktion auf die Beine stellen könnten bzw.die nötigen Kontakte zur Presse etc. pflegen.
Ich persönlich könnte helfen eine solche Aktion hier im Web publik zu machen.
Mal blöd dazu gesagt, ich würde sowas unterstützen und helfen. Warum nich geld sammelt (auch von der Eintracht Frankfurt A.G.) und mal den Leuten ne warme mahlzeit anbieten.... oder en kaffee oder decken, oder schlafsäcke....
So Dinge helfen mehr als wenn man nur drüber redet oder seine kohle nach afrika schickt.
Fände ich ne sehr gute Idee! Fans sammeln und die Eintracht rundet den Betrag dann mit einem schönen Sümmchen auf. Wie könnte man sowas am besten organisieren? Vielleicht könnte man sowas ja schon morgen bei der JHV ansprechen?
Ich bin sofort dabei, meine letzte Spende war bei CE's Aktion für den Gladbacher Rollstuhl...
@Brady: Wenn wir diese Einwände zulassen kommt niemal eine echte Hilfe raus...
Ich bin (bei einer vernünftigen Planung) sofort dabei...
Marco
Als jemand der hier schon wirklich viel mitliest muß ich in diesem Thread kapitulieren...
Abgesehn davon das sich hier (wie auch in anderen Diskussionen) alles im Kreis dreht, ist die Geschwindigkeit hier absolut bemerkenswert...
Hier nochmal meine absolute Bewunderung für alle (Neu)Mods die dieses Forum hier im Griff haben.
Waldhessische Grüße
Marco
Ich glaube ich werde langsam alt...
Abgesehn davon das sich hier (wie auch in anderen Diskussionen) alles im Kreis dreht, ist die Geschwindigkeit hier absolut bemerkenswert...
Hier nochmal meine absolute Bewunderung für alle (Neu)Mods die dieses Forum hier im Griff haben.
Waldhessische Grüße
Marco
Ich glaube ich werde langsam alt...
Na super, vielleicht mal schnell hinfahren Onkel nach seinem Receiver fragen, mitnehmen, anschließen und schauen ob der an Deiner Schüssel läuft. Gleichzeitig Deinen Receiver mitnehemen und beim lieben Onkel dranhängen.
Du kannst natürlich auch noch ein paar Tage / Wochen mit Deinem Problem hadern.