>

118140

7653

#
monk schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
monk schrieb:
Neues Spiel:

19.250.000.000 Ergebnisse. Nach was habe ich gesucht?

a

Genau. Mehr dürfte wohl kaum zu erreichen sein.

Respekt...

#
monk schrieb:
Neues Spiel:

19.250.000.000 Ergebnisse. Nach was habe ich gesucht?

Filzlaus, Anwalt, Veni...  ????
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
13.700.000.000

welcher Begriff ???
#
bitibytie schrieb:
118140 schrieb:
sex

bringt übrigens 748 Millionen    

wer bietet mehr ???

798.000.000 ,-)  

Erbsenzähler(in) !

Hab mich nur verschrieben...

#
sex

bringt übrigens 748 Millionen    

wer bietet mehr ???

#
Ich will mich nicht loben , aber die 249 Mio's waren unschlagbar

nettes Spiel
#
automotive

249 Millionen

#
Mittelbucher schrieb:
Schlaf beim Raab ?    

So ähnlich hat das gerade mein 12 jähriger auf den Punkt gebracht:

Pappnase

#
Hätte gerne den ersten Kandidaten gesehen...

#
bitibytie schrieb:
Der Typ hat doch Höhenangst

Der hätte glaube ich schon ein Problem mit einem dicken Teppich...

#
ich bin mal vom 10meter Turm wieder auf 5e zurückgeklettert mit 15 Jahren...

war tierisch hoch.

Allein auf die 30 meter hochzuklettern...

#
War sehr nett. Bernie hab ich hab ich nicht gesehen.
Wiede und  unser Fussballgott Zampach waren super drauf.
Binde freut sich immer noch gerne über seine/unsere Fangesänge.

Charly (nicht gespielt) souverän und nett (im Gegensatz zu den D... vom KSC die sich im letzten Spiel wieder sch... aufgeführt haben, wie im letzten Jahr)

Aber insgesamt haben die schon schön und schnell gespielt, das muß man ihnen lassen, wenn auch ungern.

Ani hat mit seinem Ehrgeiz und seiner Art ein wenig dem Ansgar im letzten Jahr Konkurrenz gemacht.  

Gequarzt hat übrigens draußen nicht nur unser Ralf sondern ne ganze Menge Teilnehmer des Turniers...

Aber die haben das wenigstens wie auch ich vor der Tür gemacht und nicht wie einige Vollpfosten die meinen sie müssen das in der Halle hinter einem Vorhang machen...  

Insgesamt wieder sehr schön und wenn die Herrschaften in ROF im nächsten Jahr es schaffen würden ein paar Würstchen mehr vorzugrillen um 40 Mann vor der Bude zu verköstigen, ein absoluter Tipp wieder hinzufahren.
*** Die Wurst war übrigens saugut*** (Habe aber leider nicht rausbekommen von welchem unserer Meztger hier diese geliefert wurden.)

Die Kiddies haben ein wenig die Bälle vermisst wie sie letztes Jahr verteilt wurden.

Marco
#
sotirios005 schrieb:
nurdiesge23 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das er bei Lyon,Everton,Villa,Aresnal,Sevilla,Valencia landen wird.

Ich nicht. Diese Vereine testen ihre Spieler mit dem Lügendetektor, bevor Verträge gemacht werden.

Oh Oh, selbst unser Forumslügendetektor hat damals versagt...

#
Sehr übel,

habe es zufällig beim Internet einrichten beim Kunden auf MSN gelesen...

Sah irgendwie zuletzt auch immer dünner und mitgenommener aus.

Allles erdenklich Gute !

#
Block_37H schrieb:
Im Übrigen haben viele auf dem Land lebende Männer das Gefühl eine Kuh umzuschubsen, wenn Sie beim Sex mit ihrer Ehefrau einen Stellungswechsel vornehmen    

sehr schön...

#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schafe. Frag' da mal bei Stefank nach.  

Sehr wohl, aber der Herr StefanK belässt es natürlich nicht beim Schubsen ...  

Unser Leo Kweuke soll übrigens in Afrika Elefanten umgeschubst haben. Wegen der vielen frustrierten Jumbos hat man ihn dann auch nach Europa abgeschoben.

Na toll, jetzt haben wir einen neuen yeboah aber keine Milch mehr...

#
diggär schrieb:
@JoeSkeleton: Lieber hätte ich Vereine wie Oxxenbach,Darmstadt und Mainz in Liga 1 als solche Vereine wie Hoppenheim,Golfsburg und die Pillenmacher von Bayer.
Wie kann einem normalem Fußballfan diese Situation nicht ankotzen bzw. wie kann ein normaler Fan sowas noch gut heißen?    

diggär

Meine Meinung!

wie auch Deine Antwort im Schirikarten-Thread
#
Ihr scharz/grün/gelb Hemden wollt immer behandelt werden wie "normale Menschen"...

... also kauft Euch wie jeder "Normalo" eine Eintrittskarte und gut iss...

#
fan_aus_cornwall schrieb:
ubi_sam schrieb:
Hast du Nano? Lied wechseln jein...du startest die zufallswiedergabe...schütteln sollte ganz normal gehen...einfach schütteln ^^

Ja habe ich.

iPod Nano 8GB

Das geht bei mir manchmal nicht. Und ich hab keine Ahnung warum.

Wenn er vorher schon die ganze Zeit geschüttelt wird wegen Laufen, Joggen etc schaltet sich der "Schüttelsensor" aus.

Schüttelsensor    

Da hab ich was verpasst

Aber schön war's doch
#
stefank schrieb:
Wie geht das?

Lieber FreshPrince,

wenn Du Deinen "iPod" (den Ausdruck dafür kannte ich noch gar nicht) schütteln möchtest, ist das für einen Jungen in Deinem Alter ganz normal. Glaub nicht den Leuten, dir Dir sagen, dass man davon blind werden könnte oder dass Dein "iPod" nur tausend Schuss hat. Später wirst Du ein Mädchen finden, das dir den "iPod" schüttelt und noch ganz andere Sachen macht. Bis dahin kannst Du Deinen "iPod" schütteln, wie Du magst, und es Dir am Besten gefällt.  

Du bekommst von mir den "Forums-Bambi"...

Sehr schön...