118140
7727
gereizt schrieb:
Fluch..., Wetten auf die nächste Verletzung? Der Fussballgott will den Trainer zum Einsatz des Caios bringen...
Geht's noch? Oder die wilden Vermutungen, dass diese Verletzungen durch falsches Training entstehen...
Korkmaz hatte im Trainingsspiel einen Zweikampf mit Fink, beide fielen hin und dabei blieb Korkmaz im Rasen hängen (so M. Fink eben in der hessenschau). Dies hätte auf jedem Trainingsplatz, bei jedem Trainer, Arzt oder sonst was passieren können (oder eben im Spiel wie Chris, Meier, Krük(?), Inamoto, Preuß, etc). Wie ein Knorpelschaden entsteht, keine Ahnung. Aber das der Übungsleiter oder sein Training oder ein Therapeut dran schuld sein könnten, glaubt doch wohl keiner ernsthaft, oder??
Das ist einfach nur verfxxxxe riesengrosse Scheixxe. Und ein Grund, zusammen zu rücken. Nix Verschwörungstheorien...
Wer war das eigentlich hier im Forum der immer die "Illuminati" erwähnt hatte ??
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
shit shit shit. ich hab mich so gefruet..... mit ihm kam endlich wieder fahrt ins spiel uns jezz is er wieder verletzt. ich war gegen bayern, stuutgart und am samstag in dortmund da und ich hoffe dass die mannschaft in dieses ganzen spielen wieder genug selbstverttrauen gesammelt hat um dieses pech jetzt auch noch wegzustecken. viel glück DU SCHÖNE SGE
Gute besserung Korki
wie haben wir gespielt in Dortmund ??
Basaltkopp schrieb:
a) Einsamkeit
b) Naivität
c) Gier - nach angeblichen Gewinnen
a) und b):
Vielleicht sollten sich manche von uns mal echte Gedanken machen, ob wir selber nicht genug dazu tun unsere Großeltern oder auch Eltern darüber aufzuklären was Sache ist. Leider ist es wohl bequemer für viele wenn die alten Herren und Damen sich um Ihren eigenen Mist kümmern und uns mit Ihren Dingen in Ruhe lassen...
Für uns ist die Sachlage ja selbstverständlich, die Älteren glauben noch an das Gute im Menschen, die möchten gerne verstanden, respektiert (wie sie das mal gelernt haben) und vor Allem auch bekümmert werden. Und sie freuen sich riesig das sie nach all den Jahren jemand anschreibt der ihnen etwas umsonst oder sehr günstig anbietet. Und das gerade in einer Zeit in der sie immer noch den Euro in Deutsche Mark umrechnen und dann die Nacht nicht schlafen können...
Bei diesen Veranstaltungen vergessen sie das rechnen weil sich hier jemand um ihr "Wohlergehen" kümmert was die eigenen Enkel und Kinder schmerzlich vermissen lassen...
Vielleicht sollten wir mal weniger "die Augen rollen" bei "alten Kamellen und Geschichten" und uns mehr Zeit für die Angehörigen nehmen (außer am zweiten Weihnachtsfeiertag, Ostern oder dem runden Geburtstag.
Ich für meinen Teil schäme mich für meine Reaktionen von früher, als ich z.B. meinem Opa nicht mehr seinen alten Geschichten zugehört habe.
Heute würde ich sehr gerne mehr über Erlebnisse aus dem Krieg usw. erfahren. Ist aber leider zu spät.
Ich habe schon heute Angst davor das sich meine Kinder/Enkel mir gegenüber so verhalten wie ich das teilweise meinen Großeltern gegenüber getan habe.
Waldhessische Grüße
Marco
Vfl-Veni-vidi-vici schrieb:118140 schrieb:
Das der umgedrehte Wolfsburger die Füsse letztens still hält aber auch...
Der ist auch weg.
Was ist das für ein Schrott ???
Hatte schon zurückgeschrieben " Da weißt Du mehr als ich..."
Als jetzt keine Antwort kam, sehe ich das mein Post nicht eingegangen ist ist und zudem mein Nick auf einmal 11833 lautet...
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hallo, BBB
Takte Takte Takte Takte
Deinen Rechtsrat schätze ich Durchaus, Deinen Fußballsachverstand ebenso. Auch ein guter Koch scheinst Du sein.
Diesen Gedanken hatte ich auch gerade
Ich habe schonmal in einem anderen Fred geschrieben...
Es schenkt Euch keiner etwas, schon garnicht solche Leute wie von Deinem ersten Link...
Bei mir stehen jeden zweiten Tag Leute im Laden die "nur" mal Internet und einen Brief schreiben wollen... Nach drei Wochen kommen sie wieder weil die Tochter "nur" ein blödes Spiel aus dem ALDI wie Ferien auf dem Reiterhof oder so gekauft hat und es nicht läuft...
400 Eu's für einen vernünftigen PC der ja auch einigermaßen halten soll und eine vernünftige Garantie hat sollten durchaus angebracht sein...
Rechner in einer Anwaltskanzlei sollten zudem eine 36Monatige Garantie mit VorOrtservice haben weil der Händler sonst in Schwulitäten kommt falls die Karre mal aussteigt und Anwälte grundsätzlich im Schadensfall sehr aufgeregt sind und sofort mit Klage drochen falls der Rechner nicht innerhalb kürzester Zeit wieder läuft.
Und nochmal:
Geht zu einem "vernünftigen" kleinerm Händler in der Nähe und baut eine vernünftige Geschäftsbeziehung auf dann ist alles kein Problem, auch wenn es 2 Eu's mehr kostet...
Bigdog71 schrieb:
Schmeiß die T-Online Software runter und benutze nur das Windows Tool, oder deaktiviere das Windows Tool und benutze die T-Online Software und dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Die T-Online Software an sich hat nichts mit der Konfiguration der Drahtlosnetzwerke zu tun !
Deine Drahtlosverbindung kannst Du über XP nicht konfigurieren weil Dein Laptop die Konfigurationssoftware der eingebauten WLAN-Karte z.B. Intel installiert hat.
Dies hat aber grundsätzlich nichts mit Deinem Problem der Verbindungsabbrüche zu tun.
Also, den Wassserkopf von T-Online software braucht kein Mensch.
Geh über den Internetexplorer oder von mir aus Firefox oder sonstwas ins Internet...
Mail's über Outlook .
Gib Deiner LAN Verbindung mal eine feste IP-Adresse.
Bei einem Speedport Router z.B. 192.168.2.10, als Gateway und DNS nimmst Du die 192.168.2.1
Kleine Lösungsvorschläge die wir schonmal hatten:
Leitungen auf der WLAN Karte nicht richtig aufgesteckt, dazu mußt Du mal schauen unter welcher Abdeckung sich bei Deinem Notebook die eingesteckte WLAn-Karte verbirgt. Falls gefunden, aufgesteckte Kabel kontrollieren und gleichzeitig scheun ob die Karte an sich richtig gesteckt ist...
Kanalwechsel probieren , stelle hierzu in Deinem Router mal einen anderen Kanal ein, stören könne hierbei von der Mikrowelle des NAchbarn bis hin zu dessen WLAN alles mögliche...
Ferndiagnose its natürlich schwierig, probiere erstmal und melde dich nochmal
Dies hat aber grundsätzlich nichts mit Deinem Problem der Verbindungsabbrüche zu tun.
Also, den Wassserkopf von T-Online software braucht kein Mensch.
Geh über den Internetexplorer oder von mir aus Firefox oder sonstwas ins Internet...
Mail's über Outlook .
Gib Deiner LAN Verbindung mal eine feste IP-Adresse.
Bei einem Speedport Router z.B. 192.168.2.10, als Gateway und DNS nimmst Du die 192.168.2.1
Kleine Lösungsvorschläge die wir schonmal hatten:
Leitungen auf der WLAN Karte nicht richtig aufgesteckt, dazu mußt Du mal schauen unter welcher Abdeckung sich bei Deinem Notebook die eingesteckte WLAn-Karte verbirgt. Falls gefunden, aufgesteckte Kabel kontrollieren und gleichzeitig scheun ob die Karte an sich richtig gesteckt ist...
Kanalwechsel probieren , stelle hierzu in Deinem Router mal einen anderen Kanal ein, stören könne hierbei von der Mikrowelle des NAchbarn bis hin zu dessen WLAN alles mögliche...
Ferndiagnose its natürlich schwierig, probiere erstmal und melde dich nochmal
Ich erinnere mich gaaanz schwach an irgendwas mit dem Mond und Schwarz-Weiß-Bilder...
Wenn's mir einfällt melde ich mich nochmal...