1981
1284
"Die Eintracht hat im Normalfall genausowenig was mit dem Abstieg zu tun,aber auch nicht mit oben.
Mittelmass halt."
Falsche Denkweise!
Die Eintracht ist eine der Mannschaften, welche selbverständlich etwas mit dem Abstieg zu tun haben kann.
Das Problem ist, daß viele die letzte Saison als Maßstab nehmen, aber da hat fast alles gepasst.
Wenn man sich den Kader vor Saisonbeginn angeschaut hat, hätte einem klar werden müssen, daß es eng werden könnte.
Und obwohl ich ein FF befürworter bin, muß ich kritisieren, daß dieser es nicht deutlich genug betont hat, daß die Vorsaison nicht wiederholbar ist.
Mittelmass halt."
Falsche Denkweise!
Die Eintracht ist eine der Mannschaften, welche selbverständlich etwas mit dem Abstieg zu tun haben kann.
Das Problem ist, daß viele die letzte Saison als Maßstab nehmen, aber da hat fast alles gepasst.
Wenn man sich den Kader vor Saisonbeginn angeschaut hat, hätte einem klar werden müssen, daß es eng werden könnte.
Und obwohl ich ein FF befürworter bin, muß ich kritisieren, daß dieser es nicht deutlich genug betont hat, daß die Vorsaison nicht wiederholbar ist.
Bin ich der einzigste, welcher sich mehr Sorgen um die Defensive als um die Offensive macht?
Haltet mich für wahnsinnig/ verückt/ ahnungslos, aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man auf den OM gänzlich verzichtet, stattdessen mit zwei DM's spielt, die Außenspieler vorzieht und ausschließlich über die Seiten kommt.
Haltet mich für wahnsinnig/ verückt/ ahnungslos, aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man auf den OM gänzlich verzichtet, stattdessen mit zwei DM's spielt, die Außenspieler vorzieht und ausschließlich über die Seiten kommt.
juendder schrieb:Marburgadler schrieb:1981 schrieb:
Wie schauts denn mit Thermoskannen aus, würde gern zwischendurch ewas warmen Tee zu mir nehmen?
ist das dein ernst?? leude leude leude was fahren denn inzwischen für komische leutz unserer SGE hinterher. Nein deine Thermoskanne wirst du sicherlich nicht mit rein nehmen dürfen. leute gibts ey, das kann echt net sein. Am besten nimm dir noch ne decke mit die du dir umbindest. leude leude leude
Wenn man sich den Beitrag anguckt, könnte das durchaus Ironie sein ,-)
Wenns keine war:
Ironie?
Das wär abert böse von mir....
Wie kann man daraus schließen, wenn Albert Streit notfalls seinen Vertrag absitzen wird, dieser einen schlechten Charakter hat?
Ich finde es vollkommen ligitim, wenn dieses Szenario eintritt, anstatt für die Hälfte des Gahalts zu einem anderen Club zu wechseln.
Was will ein Fußballprofi?
Fußballspielen oder soviel Geld anhäufen, daß dieser nach seiner Karriere trotz dessen evtl. aufwändigen Lebensstyles nicht mehr arbeiten braucht (Außnahmen bestätigen die Regel.).
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, bleibt aber eine Nebensache.
Ich finde es vollkommen ligitim, wenn dieses Szenario eintritt, anstatt für die Hälfte des Gahalts zu einem anderen Club zu wechseln.
Was will ein Fußballprofi?
Fußballspielen oder soviel Geld anhäufen, daß dieser nach seiner Karriere trotz dessen evtl. aufwändigen Lebensstyles nicht mehr arbeiten braucht (Außnahmen bestätigen die Regel.).
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, bleibt aber eine Nebensache.
Wenn es nach der Mehrheit gehen würde, würde die Eintracht nächste Saison einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren haben...
Ob man nun einen solchen oder einen 30 Jährigen verpflichtet, ist in Frankfurt irrelevant, bei guter Leistung wechseln beide zu einen stärker angesiedelten Verein.
B. Reinhardt wäre definitiv eine Verstärkung, wenn er denn wechseln würde, was ich allerdings bezweifle.
Ob man nun einen solchen oder einen 30 Jährigen verpflichtet, ist in Frankfurt irrelevant, bei guter Leistung wechseln beide zu einen stärker angesiedelten Verein.
B. Reinhardt wäre definitiv eine Verstärkung, wenn er denn wechseln würde, was ich allerdings bezweifle.
Zu steif?
Der FC zahlt noch bis 2015 einen Spieler ab, der wenn er gute Leistungen bringt in 3 Jahren ohnehin ablösefrei nach England oder Spanien wechselt.