>
Avatar profile square

1998SGE1899

1853

#
Suche 1-2 Tickets, bitte alles anbieten.
#
Gude,
suche noch ein Ticket.
#
Gude,
suche ein Ticket im Gästeblock.
#
Tickets kamen heute an
#
Suche 2 Steher
#
Ich weiß die Eintracht holt sich immer ihr Geld, aber ich wollte trotzdem mal hören ob es noch andere gibt bei denen noch nicht per Lastschrift abgebucht wurde vom Mitgliederverkauf?
Für meine DK wurde es schon vor paar Wochen gebucht.
Schließlich ist das Spiel schon morgen und ich hab gerne alles bezahlt bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache
#
Bei mir genau die gleiche Situation wie bei dir
#
saschku1976 schrieb:

Das ist der Business Block 4C


Kann sein. Aber das der Business Bereich gesperrt wird ist schon komisch.
#
Gude, suche noch 2 Tickets für Spiel an der alten Försterei. Egal ob Sitzer oder Steher.
Falls jemand was über hat, bitte PN.

#
Gude, suche noch 2-4 Karten im Gästeblock.
#
Gude,
suche 2 Auswärtsdauerkarten.
#
Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, ob man von der Fufa eine E-Mail Bestätigung für den Eingang der Bewerbung bekommt? Irgendwie kam da bei mir nichts.

Und kann es sein, dass man heute am 29.04 Bescheid bekommt, ob man für den Flieger + Ticket einen Platz bekommt oder eben nicht?

Vielen Dank im Voraus.
#
Aceton-Adler schrieb:

Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, ob man von der Fufa eine E-Mail Bestätigung für den Eingang der Bewerbung bekommt? Irgendwie kam da bei mir nichts.

Und kann es sein, dass man heute am 29.04 Bescheid bekommt, ob man für den Flieger + Ticket einen Platz bekommt oder eben nicht?

Vielen Dank im Voraus.


Nach der Bewerbung bekommt man keine Bestätigungsmail. Morgen (30.4.) bekommt man Bescheid ob man einen Platz bekommt oder nicht.
#
Letztes Jahr hatte Marseille in der EL Gruppenphase Zuschauerzahlen von:
8.649 , 13.359 und 23.865 (gegen Salzburg).
Von daher sollte es da doch trotz Teilausschluss genügend Karten geben, oder?
#
Hat schon jemand ne Absage oder Zusage bekommen?
#
Gude,
suche noch 2-4 Steher.
#
Gude,
suche 2-4 Karten für den Gästeblock, egal ob Sitzer oder Steher
#
Suche 1-4 Karten für den Gästeblock.
#
Ich finde es irgendwie etwas ungünstig, dass Wehen Wiesbaden genau das gleiche Modell diese Saison als Heimtrikot hat.
#
Positiv: OdenwälderAdler und tim1986
Habe an beide Hoffenheim Karten verkauft, hat alles super geklappt
#
Hat schon irgendjemand Informationen ob es einen Sonderzug nach Berlin geben wird?
#
Gude,
suche noch 2 Steher oder Sitzer