>

1998SGE1899

2023

#
Gude, suche 2-4 Karten. Wenn jemand welche abgeben will, bitte PN
#
Suche:
über alles Schal
NWK Windbraker in M
Stadtwappenpulli in M
United Assis Shirt in M
#
propain schrieb:
pelo schrieb:
gerade im Videotext auf Eurosport gelesen

Auslosung der zweiten  DFB-Pokalrunde  am Freitagabend unsicher

Die Auslosung am Freitagabend steht auf der Kippe.

" Die Al findet nur dann statt,wenn Rechtssicherheit vorliegt"
,sagte DFB. Mediendirektor Ralf Köttker.

Dafür müsste das DFB  Sportgericht bis Freitagabend eine rechtsgültige Entscheidung über die Spielwertung des Spieles  VFL Osnabrück-RB Leipzig getroffen haben.

Was ein Blödsinn, die haben schon oft genug ausgelost und es waren Partien noch nicht gespielt, da hieß es dann der Gewinner der Partie x gegen y spielt gegen z.

Osnabrück müsste in der Lostopf der Amateure, RB hingegen in den der Profis.
#
Suche:
Anti Lilien Gang Shirt in M
Lauternschweine Schal
Forza SGE Schal
Eintracht Frankfurt über alles Schal

Falls jemand etwas abzugeben hat bitte PN  
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an euch,welche das Stadion Magazin abonniert haben.
Habt ihr das vom Wolfburg Heimspiel am Dienstag,03.02.15 schon bekommen?
Also ich warte immer noch.
Normal ist ,das bei Spielen Mitte der Woche es nie pünktlich da ist. Normal ist da eher ein Tag später.
Aber bis jetzt,Samstag,ist es immer noch nicht da. Frag mich ob es da allgemein ein Problem gab oder das Meinige einfach verloren ging.
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner,für solche Fälle?
Ich sammele die Ausgaben und hätte das Fehlende schon sehr gerne.
Danke für hilfreiche Antworten.
SAAREAGLE  

Also bei mir war es am Mittwoch im Briefkasten.
#
Ein Kumpel von mir hatte auch mal das gleiche Problem. Hat aber alles perfekt geklappt,ist aber auch schon 2 Jahre her... Guck einfach dass du es im richtigen Format ausdruckst dann sollte dass auch klappen
#
Positiv: Holzmischel  
#
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Stendera
Aigner -----------          Inui
Sefrovic - Meier

Ergebnis: 3:2
Torschützen:
1:1 Seferovic
2:2 Meier
3:2 Aigner
#
Suche:
Eintracht Frankfurt über alles Schal
Europapokalsieger 1980 Schal
Forza SGE Schal
Waldstadion die Legende Schal

Wenn jemand bereit wäre davon was zu verkaufen, bitte einfach PN. über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig
#
[align=center]wiedwald
Ignjovski Anderson Russ Kinsombi
Hasebe
Aigner Meier Stendera
Seferovic Madlung

Tipp: 4:3
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?  19
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2 5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 7
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 9
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? der neue
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.BVB
3.Leverkusen
4.Schalke 04
5.Wolfsburg
6.Hoffenheim
7.SGE
8.Gladbach
9.Berlin
10.Mainz
11.HSV
12.Stuttgart
13.Köln
14.Bremen
15.Hannover
16.Augsburg
17.Freiburg
18.Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.Nürnberg
2.Ratten Ball Leipzig
3. Kaiserslautern
#
AdlerBonn schrieb:
Guden zusammen,
reicht denn eine Fördermitgliedschaft für 3,60/Monat um als Mitglied das Vorkaufsrecht nutzen zu können, oder muss man dafür mindestens FuFa-Mitglied für 6,33/Monat zu sein?
Danke für die Info!

Es reicht die Fördermitgliedschaft für 3,60/Monat um das Vorkaufsrecht zu nutzen  
#
Meine auch  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

#
Ich will aber den Gagelmann!!!!  
#
Mainhattener schrieb:
VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!!!!!

Erst mal Achtelfinale  ,-)
#
Wenn man die Karten früh genug bestellt kann man sie auch per Rechnung bezahlen.
#
Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt      
#
Ich glaube der geht net so gerne schwimmen        
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 11.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 42
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 54
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 7
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Alex Meier

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 6
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Alex Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 6
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 4
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Schwegler

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Finale                
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? VF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1.Bayern
2.Leverkusen
3.Dortmund
4.Gladbach
5.Schalke
6.Stuttgart
7.Wolfsburg
8.Berlin
9.Augsburg
10.Mainz
11.SGE
12.Hoffenheim
13.Bremen
14.Freiburg
15.Hamburg
16.Hannover
17.Nürnberg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Kaiserslautern, Köln
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja