1amanatidis8
9933
AKUsunko schrieb:MrMoe schrieb:AKUsunko schrieb:
hmm, in den news auf der startseite steht, dass das merchandiding in der saison kommt.
deswegen sagen einige user im g-u forum, dass es wohl noch nicht mit dem update kommt
Von deiner Klickertruppe will doch eh kein Mensch Fanartikel kaufen...
Sehe gerade, dass in meiner Division bis auf die Inaktiven jeder aufgestiegen ist...in anderen Divisionen stehen sogar welche mit -1 auf Aufstiegsplätzen. Liga 8 ist schon ein Stahlbad...
hast du ne ahnung...meine fanartikel sind nächste saison das must-have für jeden fussballfan
Man munkelt du verkaufst auch den rosa "Must-have-Schal" für die Frauen (und manche Männer)? Bist dir auch für nix zu schade oder
Was passiert eigentlich mit den Spielern deren Verträge auslaufen (13.07.) ? Verschwinden die dann einfach ausm Kader oder sind die nicht mehr Einsatzfähig? Würde meinen Spieler verkaufen, und als Abschiedsspiel gg. AKU am Freitag ranlassen, aber will kein Geld in den Sand setzen da wohl zu Saisonbeginn die Werte wieder sinken.
Also 5% auf den Wetteinsatz, dafür höhere Quoten? Naja nachvollziehen kann man am Ende eh nicht welche Quoten jetzt höher sein sollen als vor der Gebühr.
Hier zum nachlesen
Hier zum nachlesen
Darüber haben wir uns doch schon vor Tagen aufgeregt --> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11118835/
Jetzt ne Gebühr bei Tipico pro Wette? Frech... :neutral-face
Alles Gute !
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.
Die musst du beim Stadion oben im Reiter Upgrades aktivieren.
Ja ich weiß, jedoch kann ich da nichts anklicken. Im Kartendeck ist aber die Karte
Du musst die aus dem Kartendeck auf die Karte im Feld "Upgrades einlösen" ziehen und dann den Coupon aktivieren. Dann müsstest du danach eigentlich den Haken setzen können.
Danke
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.
Die musst du beim Stadion oben im Reiter Upgrades aktivieren.
Ja ich weiß, jedoch kann ich da nichts anklicken. Im Kartendeck ist aber die Karte
Goliath schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Jungs keine Panik. Es war ein SCHERZ mit "unter 130 Torpunkte warten bis Ende August".
Verräter
Besser ich kläre es auf.
Hier gibts einige Kandidaten, die spamen sonst sofort den GU Support oder das GU Forum zu und verbreiten Panik.
Jungs keine Panik. Es war ein SCHERZ mit "unter 130 Torpunkte warten bis Ende August".
Knapp 300 k Vorsprung - das Ding ist durch.
Nun müssen noch schnell die Pokale graviert werden. Bei 84.639 Teilnehmer wirds etwas dauern...wichtig ist: Ich muss einer der ersten sein die beliefert werden. Alle unter 130 Torpunkte müssen warten bis Ende August
Nun müssen noch schnell die Pokale graviert werden. Bei 84.639 Teilnehmer wirds etwas dauern...wichtig ist: Ich muss einer der ersten sein die beliefert werden. Alle unter 130 Torpunkte müssen warten bis Ende August
1amanatidis8 schrieb:
3:2
Sieg ! Her mit den Punkten jetzt
3:2
2:2
MrMoe schrieb:AKUsunko schrieb:
fufie sichert uns die em, ich sachs euch
Dann müsste er noch gut 60.000 Buden machen...
Boah, jetzt auch noch hinter Italien...das ist doch Fake!!!
Daran bin ich wohl Schuld. Habs 1:2 kassiert
Die Spanier bekommen immer mehr Vorsprung...geht jetzt langsam immer höher
EM: 17.Minute und das 2:0 gegen die Spaghettis
Führe derzeit auch 1:0 gegen die Italiener. Die Spitze holen wir uns zurück...
Meine EM Punkte bisher: 122,25
Meine EM Punkte bisher: 122,25
Ja aber auch nur bei den Wurstbuden vorm Gästeblock - das sind nämlich unsre Spezial-Gäste Würstchen mit besten Zutaten.
Nicht umsonst warnen wir unsere Fans dort bloß nicht dort zu essen um Gesundheitsschäden zu vermeiden
Wann spielen wir mal wieder gegeneinander? Oder hat dich die letzte Niederlage so sehr getroffen?