>

1amanatidis8

9933

#
Ich versemmel einen Elfer, und der macht in der 45 Minute die Führung.      
Ich lege nun "Alles nach vorne". Entweder geh ich hier unter oder ich dreh das Ding noch - aber bitte nicht mit 1:0 rausfliegen
#
Janorino schrieb:
Endstand: 1:5

So werd ich heute wohl auch vom Spätzlefresser Heim geschickt In 8 Minuten gehts los
#
Sry für die Fehler. Meinte Beduinen. Wurschtfinger und Smartphone is ne scheiss Mischung
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Haben jetzt 7 Tage Ägypten gebucht im Grand Hotel Sharm el Sheikh.
GIbt es irgendwas besonderes zu beachten, wenn ich nach Ägypten will?
Ein Visum kann ich mir ja vor Ort erstellen lassen.

Ich war in Hurghada. Also solltest du ne blonde Freundin haben pass gut auf sie auf. Die sind da spitz wie Nachbars Hund drauf
Sonst halt auf die Kleidung achten, dass ihr euch dort anpasst und deren Religion respektiert. Bei Ausflügen grad zum größten Basar in Kairo bleibt auf den Hauptwegund geht nicht zu weit weg, wir wurden vor den kl. Gassen gewarnt. Wollt ihr Ausflüge machen? Wir waren bei den Pyramiden, im Nationalmuseum, bei den Neduinen in der Wüste, Quadtour, Schnorcheln. Und nehmt Tabletten gg. Durchfall mit. Nutzt das Wasser dort nicht mal fürs Zähneputzen.
#
Aragorn schrieb:
Was für ein Unfug! Für den sportlichen Bereich ist BH zuständig, also auch für die Verpflichtung einer neuen IV! Am 19.08. wird der neue Sponsor offiziell vorgestellt und da es sich hier wohl um Krombacher handelt, ist es doch nur logisch, daß Licher sich zurückzieht! Wenn die Summe unter'm Strich sich trotzdem für die Eintracht lohnt, ist das wohl kaum weiter tragisch! Also was wirfst Du HB eigentlich vor?

Also ich werf ihm vor das ich nur 30. Minuten Mittagspause hab  
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
2:1 gewonnen    

Und jetzt noch Deutschland !    

Endlich, ich hab se 2:1 gepackt mit der Kontertaktik. Und nen Elfer ham se auch noch versemmelt. 4 Niederlagen ham se mir eingebracht
#
Hab nen Deutsch Stream gefunden mit guter Bildqualität ^^ Wat freu ich mir  
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    

heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€

Heute lief es bestens. 6366 k bisher dann war mein Lager leer.

Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  

Sorry meine 6.366 Gewinn. War mein bester Tag (teure Sachen, Heimspiel) und wäre einiges mehr wenn ich noch was hätte, wenn man bedenkt das ich die ganzen Tage davor nur knapp 6000 eingenommen habe.
Also ich habe heute ein Heimspiel (führe übrigens derzeit 5:1 in der 90 Minute).
Heute habe ich teure Artikel gehabt die gefragt waren. Es gab nur Bälle für 20 €, das Vereinsbuch für 79 € und die Umhängetasche für 60 €.
Morgen werden laut Vorplanung die Fanschals und wieder die Umhängetasche sein.

Aaah, okay. Den Kram kann ich noch gar nicht produzieren. Bin im Moment so pleite, dass ich mir weitere Ausbaustufen nicht leisten kann. Muss mich erstmal ums Stadion kümmern.

Ja das Stadion müsste ich auch mal aufrüsten, bin glaube der mitm kleinsten Stadion (10.272 Plätze) hier.
Zahle derzeit noch einen Kredit ab, und wollte weiter in die Mannschaft investieren. Aber ein Aufstieg käme jetzt noch zu früh für mich auch wenn ich die ersten 3 Ligaspiele gewonnen habe (Gott sei Dank bringts etwas Kohle durch die Punktprämie), da mein Stadionumfeld zu schwach ist, der Kader in der Breite nicht stark genug. Möchte erstmal kredit abzahlen, dann das Stadion etwas erweitern, und 1-2 wichtige Gebäude drumrum wie Busbahnhof und Imbissbude. Habe gehofft durch den pokal bissl zusätzliches geld zu verdienen, da fliege ich aber Montag leider raus  
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Woche gesamt 6000€

Was hast du denn zu welchen Preisen verkauft? Bist doch als Benchmark eher für mich geeignet als AKU.  

Sorry meine 6.366 Gewinn. War mein bester Tag (teure Sachen, Heimspiel) und wäre einiges mehr wenn ich noch was hätte, wenn man bedenkt das ich die ganzen Tage davor nur knapp 6000 eingenommen habe.
Also ich habe heute ein Heimspiel (führe übrigens derzeit 5:1 in der 90 Minute).
Heute habe ich teure Artikel gehabt die gefragt waren. Es gab nur Bälle für 20 €, das Vereinsbuch für 79 € und die Umhängetasche für 60 €.
Morgen werden laut Vorplanung die Fanschals und wieder die Umhängetasche sein.
#
Goliath schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Woche gesamt 6000€

#
Goliath schrieb:
128.000 Euro/Woche für Spieler-, Personalgehälter, Jugendarbeit und Stadion.    

Da bin ich günstiger als du trotz stärkeren Kaders? Wie gehts das? Spielergehälter 50 k, Angestellte 32 k, Jugendarbeit 5 k, Stadion 9 k. Denke Jugend und Stadion vernachlässige ich zu sehr im Gegensatz zu dir, oder woher der Unterschied?
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Und wieder mal gegen Deutschland verloren, diese verdammten Krauts. Nach 1:5 Rückstand noch auf 5:5 aufgeholt um dann doch 5:6 zu verlieren ! Btrug !    

Geh mal auf meine Kontaktseite, habe extra für dich mein Logo geändert    

LOL. Na für dich ändere ich doch glatt auch mein Logo. Wenn Derby dann aber richtig.
PS.: Das letzte Derby ham wir gewonnen    

Da waren wir doch noch betrunken von der Meisterschaftsfeier

Habe deine Forderung angenommen. Da du ja neu bist und erst Stärke 9 hast wollte ich meine schwächsten Spieler aufstellen (hab grad mal die Ersatzbank voll da vor kurzen ausgemistet). Wäre dann aber immer noch doppelt so stark, habe gehofft das es dadurch etwas fairer wird  :neutral-face
Da unser Spiel aber erst in 1 Woche ist, könnte es klappen. Möchte paar junge günstige und fleißige 10 k Spieler holen, die werde ich dann aufstellen gegen dich ok? Revanche wirst du bekommmen egal wie es ausgeht, dann lade ich dich aber ein  
#
MrMoe schrieb:
@Goliath:

Glückwunsch! Hast mein Busfahrer/Cateringdamen/Waschfrau-Team jederzeit im Griff gehabt. Hoffe meine 6000-Auswärtsfans haben ordentlich Umsatz gemacht. Nächste Woche gibt's die Revanche...mal mit der richtigen Mannschaft.    

Moe hast du etwa Spieler geschont gegen ihn? Den Fehler habe ich im Hinspiel leider auch mal gemacht, im Rückspiel mit Stammelf hat er dann kein Land gesehen
#
Janorino schrieb:
JEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Führe 1:0 gegen Frankreich  

Glückwunsch zum Sieg. Hab se auch heute geschlagen.  
Kanns sein das wir 2 Deppen die einzigsten hier sind die sich an Deutschland die Zähne ausbeißen?
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Und wieder mal gegen Deutschland verloren, diese verdammten Krauts. Nach 1:5 Rückstand noch auf 5:5 aufgeholt um dann doch 5:6 zu verlieren ! Btrug !    

Geh mal auf meine Kontaktseite, habe extra für dich mein Logo geändert    

LOL. Na für dich ändere ich doch glatt auch mein Logo. Wenn Derby dann aber richtig.
PS.: Das letzte Derby ham wir gewonnen  
#
#
ENDLICH. Ich habe Frankreich geschlagen, nun noch Deutschland und ich hab Ruhe.
Was geht morgen bei euch gut über den Ladentisch? Bei mir ist es der Schal, der Ball und das Vereins-Buch. Den Schal lasse ich aber weg, Ball und Buch geben mehr Kohle. Gleich beginnt die Schicht meiner Arbeiter. 16 Std. am Stück buckeln für die Produktion
#
Ich kann einfach net gewinnen gegen Deutschland oder Frankreich. ICH KANNS NET !!!!!!!!!!!!!!  
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Ja komme direkt aus Mengerskirchen... Wieso ?

Waldernbach grüßt euch Flecken

Wohnst aber jetzt in Frankfurt ?

So 3 Aufwertungen in den letzten 3 Tagen, so langsam macht sich das Training bezahlt, bin mal gespannt was für Sponsoren Angebote kommen, jetzt wo ich ja 2 Ligen höher spiele.

Was bekommen die anderen aus Liga 8 ?

Ja wohne jetzt in FFM. Habe aber mal beim TUS gespielt. Aber bin noch ab und zu in der Gegend  
#
Ein Bekannter hat am 01.12.2011 eine Stelle fürs Anerkennungsjahr angetreten. Diese ist befristet bis zum 30.11.2012. Ihm wurde gesagt da er nicht mehr am 01.12.2012 da ist hätte er diesen Anspruch nicht. Stimmt das so? Alles über 4 Wochen krankgeschrieben muss er nacharbeiten (im Arbeitsvertrag steht das so).
Wenn er also diese Zeit nachholen müsste über den 01.12.2012 hinaus - besteht dann eine Chance darauf und ist er da überhaupt weiter beschäftigt weil der Arbeitsvertrag ja nur bis zum 30.11.12 ging?