1amanatidis8
9933
4:0 für SG Maintracht Frankfurt durch Ouarraou und Mercouri. Spielende !
Blablablubb schrieb:
451.000 Punkte Vorsprung
Stimmt. Immer eine Zahl übersehen. Also der Sieg ist uns doch normal net mehr zu nehmen oder?
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?
Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?
Du führst derzeit 1:0 (Mercouri) und es ist grad die 25. Spielminute. Deutschland führt in der Wertung vor Italien mit derzeit knapp 50.000 Torpunkte.
Ich führe derzeit gegen den Spanier 1:0. Läuft gut für uns
Super, dank dir!
2:0 für dich durch Silivasi. Noch 12 Min zu spielen.
Auch ich führe 2:0. Polen verfolgt uns wieder etwas mehr in der Wertung. Knapp 45.000 Torpunkte
MrMagicStyle schrieb:
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?
Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?
Du führst derzeit 1:0 (Mercouri) und es ist grad die 25. Spielminute. Deutschland führt in der Wertung vor Italien mit derzeit knapp 50.000 Torpunkte.
Ich führe derzeit gegen den Spanier 1:0. Läuft gut für uns
Praeriehund82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Jetzt kann ich schon zum zweiten mal innerhalb von einem Jahr ( 360 Slim gekauft ) zu Gamestop und das Netzteil umtauschen.
Das erste hatte innen drin Funken geschlagen und das zweite überhitzt nach ca 15 Minuten und schaltet sich dann ab.
Gibt es net irgendnen besseres Netzteil für die 360 als dieses billige Standart Ding ?
24/7 Dauerzocker?
Das musses abkönnen Mmh also nach ein par Recherchen
brauch man wohl nur so nen Adapter Kabel um nen anderes an zu schliessen.
Schaun mer mal was meinen Ansprüchen genügt
Ja gibt es, aber das ist nur Wasserdicht bis 25 Meter. Also genügt es wohl kaum deinen Ansprüchen, oder?
Praeriehund82 schrieb:
Jetzt kann ich schon zum zweiten mal innerhalb von einem Jahr ( 360 Slim gekauft ) zu Gamestop und das Netzteil umtauschen.
Das erste hatte innen drin Funken geschlagen und das zweite überhitzt nach ca 15 Minuten und schaltet sich dann ab.
Gibt es net irgendnen besseres Netzteil für die 360 als dieses billige Standart Ding ?
24/7 Dauerzocker?
Also so sehr wie die Italiener hier auf den Straßen feiern, muss ich sagen haben sie die Deutschen im Autokorso-Duell in Frankfurt-Höchst locker geschlagen
Sehr sehr gespannt auf den Ausgang. Denke hart umkämpftes 2:1 für Deutschland und das innerhalb 90 Minuten.
Sollte es doch zum Elfmeter schießen kommen, werden sie es dort packen.
Sollte es doch zum Elfmeter schießen kommen, werden sie es dort packen.
wowo schrieb:
Servus,
ich habe vor ein paar Wochen meinen alten Dual-Dreher reaktiviert. Ich möchte zu meinen vorhandenen Schallplatten (Pop/Rock 70/80er) noch ordentlich dazukaufen. Den örtlichen Flohmarkt (Obernburg/Ldkrs.MIL) hier habe ich schon abgegrast (1-2 Euro/LP).
Jetzt würde ich gerne mal in F zuschlagen. Welcher Analogfreak kann mir Tipps geben, wo ich günstig einkaufen kann?
Gruß, Wolfgang
Hab erst am WE einige Händler aufm Flohmarkt Ikea Wallau/Massenheim gesehen. Der Flohmarkt ist groß (ganzer IKEA Parkplatz ist voll mit Ständen) und glaube immer den letzten Sonntag im Monat da.
EngelFfm schrieb:
na deshalb habe ich es ein paar Stellen weiter oben nochmal erklärt smile:)
Lesen kostet nicht viel Zeit
Stimmt, aber wer gibt mir die verschwendete Zeit zurück de ich verwendet habe um die Postings 1-27 zu lesen bevor ich in 28 endlich aufgeklärt wurde?!
Das im Eingangspost zu erwähnen kostet nicht viel Zeit
Feigling schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finds auch schade - aber was?
Dass Du nicht zu Ende lesen kannst?
Also glaub wer den Vorgänger-Thread nicht kannte, kann mit diesen hier noch weniger anfangen
Es ist die Sonne...die Sonne ist Schuld
MrMagicStyle schrieb:
DIE VIERTELFINALS:[/size]
Diabolos Sachsenhausen - KKLOBRILLENMONSTER
Sauf-Gemeinde Eintracht - Adler Frankfurt 1899
Eintracht 99 Frankfurt - FC Dapp Schepp Druff
SGE Groß-Umstadt - Eintracht Ponitz
Heute regnets Heimsiege
Alle ziehen bisher mit, nur einer tanzt wieder aus der Reihe...
Ach das ist doch Schei**e. Da bringt mir Sky Komplett auch nix, da ich dachte es läuft auf irgendein Sportkanal dort.
Für nen Einzelkampf Frühbucheraktion 20 €.
Glaub es hämmert...hab mich wohl zu früh gefreut.
Ihr Ausbeuter ihr
Für nen Einzelkampf Frühbucheraktion 20 €.
Glaub es hämmert...hab mich wohl zu früh gefreut.
Ihr Ausbeuter ihr
Hab ich eben richtig gehört das es nicht unsportlich ist wenn weiter gespielt wird wenn der Gegner am Boden liegt denn nur der Schiedsrichter soll das Spiel unterbrechen?
Tackleberry schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Am 14. Juli wird Chisora geghen Haye kämpfen. Leider wirds nicht im TV auf ARD gezeigt weil die Übertragung nicht zum Image passe und zum Selbstverständnis.
Den Kampf der 2 Clowns würde ich ja echt zu gerne sehen, weil ich mir davon viel mehr Boxen verspreche als in den beiden Klitschko-Kämpfen zuvor.
Was ein Mist...da zahle ich für den Dreckssender und wenn ich da mal was gucken würde wirds leider nicht gezeigt
Erstmal abwarten. Geld regiert die Welt, und ich denke hier ist das letzte Wort (hoffentlich) noch nicht gesprochen.
Wenn´s allerdings dabei bleibt, wäre es echt Dreck!
Und der Kampf wird doch übertragen. Exklusiv und Live Dank SKY
Immer wieder Deutschland Rufe auf den Rängen
Wie kanns sein das ich nen Freistoßschütze habe, der aber nicht schießt obwohl er spielt? Beschiss !!!
Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verbesserung_der_Rechtsstellung_des_Tieres_im_b%C3%BCrgerlichen_Recht
Welche Strafe droht dem Tierquäler denn, so man ihn denn ermitteln kann?
Oft liest man ja leider nur von Bewährungsstrafen oder Geldstrafen die dann an Tierheime gespendet werden müssen. Alles viel zu lasch.
Sollte ich heute gegen den Tabellenführer verlieren trotz Abwehrbollwerk (und davon gehe ich mal stark aus), dann verhelfe ich wenigstens nen Kollegen zum Aufstieg gegen den ich glücklicherweise am letzten Spieltag spiele.
Meine Frage dazu: Wie kann ich die schlechteste Aufstellung machen? C-Elf ist klar, niedriger Einsatz auch, aber bringts was alle auf eine Seite zu stellen oder in den Sturm?
Meine Frage dazu: Wie kann ich die schlechteste Aufstellung machen? C-Elf ist klar, niedriger Einsatz auch, aber bringts was alle auf eine Seite zu stellen oder in den Sturm?
Zur Lösung: Am WE werden keine Überweisungen gebucht (auch wenn du Online überwiesen hast). die werden also sicher kein geld heute aufm Konto haben.
Wende dich an den Support, schilder die Sache und schick direkt nen Screenshot der Überweisung mit. Notfalls wende dich ans Forum an nen Mod. Es sollte doch machbar sein dich freizuschalten, dass deine hart umkämpfte "365-Tage-Login Trophäe" erhalten bleibt.