1amanatidis8
9933
Brady schrieb:
Will nicht wissen wer hier immer mal auf die online seite geht.....
propain schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich habe keine bekommen.
Und wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich sie gelesen und meine eigene Meinung gebildet.
Wer sich so ein Aufkleber an den Briefkasten klebt - den kann ich verstehen, wer aber gleich rechtlich vorgehen möchte, der hat keine Probleme. Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???
Und dann habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Was würdest du tun, wenn Bild unser neuer Hauptsponsor für 10 Mio. im Jahr würde?
Es gibt wichtigere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.
Gruß Afrigaaner
(wer will darf jetzt auf mich ein hauen)
Was trinkt ihr eigentlich für einen Fusel da unten?
Vielleicht selbst gekelterter Apfelwein ?!?
--> Wie macht man eigentlich Ebbelwoi. Achtet auf den Verfasser
Sorry Afrigaaner
Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:
Gääähhnnn....
dann hau mir doch wenigstens einen rein.....
Sonst mach ich es!
Alter Schwede...was hat dich meine B-Elf gestern vermöbelt. Das war ja eine Demontage! An deiner Stelle würde ich die ganze Mannschaft auswechseln...
Bin schon dabei.....
Der Wahnsinn...die ganze Transferseite in deinem Kontakt voll mit Spielerwechseln in den letzen 14 Tagen. Respekt...das habe ich auch noch nie gesehen.
Verbrennst du nicht eine Menge Geld durch die ganzen Vertragsstrafen?
Das nehm ich zur Zeit in Kauf!
So das nimmst du in Kauf? Aber dann wieder jammern:
Zitat vom 17.06.:
Foofighter schrieb:
Hab net so viel Geld! Ich muß immer nach Schnäppchen gucken...
DU BLENDER !!!
Also in Comunio gehört er schon seit paar Tagen zum Kader der Eintracht
Bei den jetzt verbleibenden Teams haben doch alle den EM Titel hart verdient. Portugal räume ich da zwar die wenigsten Chancen ein...Deutschland, Italien und Spanien sind für mich aber alle ein Level mit nur minimalen Unterschieden.
Normal kenne ich Autokorsos nach Siegen, doch hier in Frankfurt Höchst is das etwas anders. Vespakorso
Kommen wir zum letzten Spiel vor dem Halbfinale:
vs.
Datum: 24.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Voraussichtliche Aufstellungen:
England:
Hart - G. Johnson, Terry, Lescott, A. Cole - Gerrard, Parker - Milner, Rooney, A. Young - Carroll
Schiedsrichter: Proenca aus (Portugal)
Italien:
Buffon - Barzagli, de Rossi, Bonucci - Maggio, Marchisio, T. Motta, Pirlo, Balzaretti - Balotelli, Cassano
Tipp: Hoffe auf ein weiterkommen der Engländer. 2:1 und Arrivederci Italia
vs.
Datum: 24.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Voraussichtliche Aufstellungen:
England:
Hart - G. Johnson, Terry, Lescott, A. Cole - Gerrard, Parker - Milner, Rooney, A. Young - Carroll
Schiedsrichter: Proenca aus (Portugal)
Italien:
Buffon - Barzagli, de Rossi, Bonucci - Maggio, Marchisio, T. Motta, Pirlo, Balzaretti - Balotelli, Cassano
Tipp: Hoffe auf ein weiterkommen der Engländer. 2:1 und Arrivederci Italia
Jedem sollte es doch frei stehen zu welchem Team warum auch immer hält oder? Das hier nicht alle PRO Deutschland sind, muss man doch jetzt nicht wirklich noch begründen? Die einen haben Migrationshintergrund, denen anderen passt vielleicht Löws Nase nicht und wieder andere fühlen sich eben mehr verbunden mit anderen Ländern.
Meine Mannschaft (Polen) ist schon lange raus, weshalb es mir nun egal ist wer Europameister wird. Gönnen würde ichs den Deutschen schon, nach den ganzen Anläufen der vergangenen Jahre. Spanien mag ich wie die Italien nicht, Frankreich war mir relativ egal gewesen wie Portugal.
Nur für die Engländer hege ich halt noch Sympahtie...liegt wohl daran das mir deren Spielstil in der Liga gefällt und ich neben der Eintracht am liebsten Premier League schaue und diese schon damals in vorigen Turnieren mochte Dank Gascoigne, Shearer, Seaman, Ince und wie sie alle hießen.
Meine Mannschaft (Polen) ist schon lange raus, weshalb es mir nun egal ist wer Europameister wird. Gönnen würde ichs den Deutschen schon, nach den ganzen Anläufen der vergangenen Jahre. Spanien mag ich wie die Italien nicht, Frankreich war mir relativ egal gewesen wie Portugal.
Nur für die Engländer hege ich halt noch Sympahtie...liegt wohl daran das mir deren Spielstil in der Liga gefällt und ich neben der Eintracht am liebsten Premier League schaue und diese schon damals in vorigen Turnieren mochte Dank Gascoigne, Shearer, Seaman, Ince und wie sie alle hießen.
tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner. ,-)
+1
Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".
Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht. :neutral-face
Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.
Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.
Jaja, ist dir total egal, passt schon.
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.
Zum Glück meinste net mich...dachte schon
seventh_son schrieb:1amanatidis8 schrieb:DerGeyer schrieb:
Bei Eprimo hätte ich das böse Problem mit der Schufa, da die wohl Bonitätsauskünfte wollen, da siehts wegen Vergangenheitsdelikten eher etwas schlechter aus.
Gas hab ich hier net, brauch ich net zu gucken
Echt? Das wäre mir neu, bin erst vor nen halben Jahr wieder dahin. Muss dann ganz neu sein. Wo stehtn das?
Kann das bestätigen. Bin im Januar mit dem Gas zu eprimo gewechselt und sie haben mich wegen angeblicher Schufa-Einträge abgelehnt. Haben es dann auf meine Frau laufen lassen. Ich war sehr verwundert, da ich bisher damit nie Probleme hatte und habe eine Schufa-Auskunft eingeholt, wo dann ein Scoring von 99% vermerkt war. Keine Ahnung was eprimo da wollte. Aber die Auskunft holen sie auf alle Fälle ein.
Ah ok, also stimmt das ja echt. Da waren se aber hart bei dir, denn ich hatte vor 2 Jahren nen schlechteren Score von 98,05 gehabt und da gabs gar keine Probleme (viell. weil ich schon die Jahre davor immer bei denen war und mir nix zu schulden kommen lassen habe???).
Kanns aber verstehen das sie sich so absichern wollen und Informationen über das Zahlverhalten eines Kunden haben möchten. Sowas liest man inzwischen auch bei Wohungsangebote das eine SCHUFA Auskunft von Vorteil ist.
DerGeyer schrieb:
Bei Eprimo hätte ich das böse Problem mit der Schufa, da die wohl Bonitätsauskünfte wollen, da siehts wegen Vergangenheitsdelikten eher etwas schlechter aus.
Gas hab ich hier net, brauch ich net zu gucken
Echt? Das wäre mir neu, bin erst vor nen halben Jahr wieder dahin. Muss dann ganz neu sein. Wo stehtn das?
Ja lese dich mal durch. Ich kann nur sagen, bei meinen 4 Umzügen bisher, bin ich nach jedem Umzug zu Eprimo gegangen (nachdem man erstmal immer bei der Grundversorgung der Stadt war) bin, die Wechsel dort absolut reibungslos klappten, die Service Hotline kostenlos.
Und selbt bei einer Nachzahlung von 250 € die ich mal hatte (Gas), bot man mir kulanterweise sogar eine Ratenzahlung an.
Ich wette du sparst locker 10 € im Monat (wenn nicht mehr). Man kann ja bei der Suche eingeben das die Preise mit deinem jetzigen Anbieter und Tarif die du vorher angeben musst verglichen werden sollen. Übrigens kannst du auf Verivox auch Gaspreise vergleichen und sparen
Und selbt bei einer Nachzahlung von 250 € die ich mal hatte (Gas), bot man mir kulanterweise sogar eine Ratenzahlung an.
Ich wette du sparst locker 10 € im Monat (wenn nicht mehr). Man kann ja bei der Suche eingeben das die Preise mit deinem jetzigen Anbieter und Tarif die du vorher angeben musst verglichen werden sollen. Übrigens kannst du auf Verivox auch Gaspreise vergleichen und sparen
Sry für die Fehler im Text, aber aufm Handy tippen ist echt nix für meine Woschtfinger
DerGeyer schrieb:
Ist Stromio wirklich so übel?
Wird ja bei Verivox von vielen empfohlen.
Naja kann sein das ich nen seltener Einzefall bin. Kurz zusammen gefasst: Der Wechsel klappte gar nicht (aber abbuchen tun se trotzdem ihren Beitrag) obwohl es erst bestätigt war das ich in der Grundversorgung bei meinem alten Anbieter blieb, erreichen kannst du niemand per Telefon, melden sich nicht auf Emails und Einschreiben. Erst als ich mit Anwalt gedrohnt habe, habe ich mein Geld zurück bekommen.
Die Wechsel sind echt so easy, weil alles der neue Anbieter regelt für dich. Musst nix kündigen, keinen anrufen usw. Nur Adresseangeben und Zählernummer bzw. Zählerstand - mehr Arbeit hast du wirklich nicht.
Aber pass bitte auf. Ich empfehle dir keine Stromanbiter zu wählen mit Kaution. Am besten auch keine kWh Pakete (denn solltest du doch mal darüber kommen dann wirds teurer). Beachte das die dort angezeigten Endpreise oft mit dem berücksichtigten Bonus (Wechselbonus, Öko etc.) sind.
Schaue am besten auch nach einer Preisgarantie und keiner allzu langen Laufzeit), denn sollte wieder mal der Preis steigen für Strom kannst du den Anbieter wechseln dank Sonderkündigungsrecht und musst dir das drehen an der Preisschraube nicht gefallen lassen.
DerGeyer schrieb:
Übrigens, mein Stromverbrauch lag bei 2067kw für das letzte laufende Jahr.
Das habe ich eben mal bei mir ausrechnen lassen wenn ich den gleichen Verbrauch in meinem Wohnort hätte. Müsste so 35 € im Monat zahlen (da sind dann aber Bonus: - 100 Euro Neukundenbonus
- 20 Euro Rabatt für Ökostrom) schon eingerechnet.
Ich zahle für ne 70 qm Wohnung so 75 € bei Eprimo. bei mir läuft ab nachmittags durchgehend TV, PC und Laptop. Bekomme aber meistens was zurück.
Gehe doch mal auf die Seite von "verivox" (musst dort deine PLZ und ca. Verbrauch angeben) und überprüfe ob es bessere und günstigere Stromanbieter gibt.
Aber ich wechsele eigentlich immer nach Umzügen von den städtischen Anbietern (Mainova, Süwag usw). zu anderen Anbietern. Mit Eprimo (Strom & Gas) fahre ich schon lange gut, während ich Stromio nur abraten kann.
Gehe doch mal auf die Seite von "verivox" (musst dort deine PLZ und ca. Verbrauch angeben) und überprüfe ob es bessere und günstigere Stromanbieter gibt.
Aber ich wechsele eigentlich immer nach Umzügen von den städtischen Anbietern (Mainova, Süwag usw). zu anderen Anbietern. Mit Eprimo (Strom & Gas) fahre ich schon lange gut, während ich Stromio nur abraten kann.
Wo das Auge hinsieht, überall liegt die BILD aus
Blablablubb schrieb:1amanatidis8 schrieb:Blablablubb schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab noch 600 Stars. Wo muss ich mich anmelden?
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Sorry zu spät gesehen das es schon losging...
Ja, ist halt schade. Jetzt spielen zwei Mannschaften mit, die das Feld eigentlich nur auffüllen. Da wäre dein Team sicher besser gewesen.
Der nächste Cup kommt bestimmt. Die Stars verfallen ja nicht, und ausgeben brauche ich die paar Peanuts auch net (alles zu teuer, und Karten habe ich genug).
Viel Spass euch allen. Ich halte aber zu den Schwächsten in dem Cup
Blablablubb schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab noch 600 Stars. Wo muss ich mich anmelden?
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Sorry zu spät gesehen das es schon losging...
Mein Beitrag zur EM: 112,47 Torpunkte (23 Tore)
Platz 1 verteidigt