1amanatidis8
9933
Foofighter schrieb:WurstBlinker schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ponitz vs. Polen 2:0
S-G-E vs. Össi 1:0
Endstand:
2:2
1:1
Was heißt : gegen Polen ?
Das hab ich noch gar nicht gesehen?!
EM vielleicht oder FSS?
Taunusabbel schrieb:
Was ist hier eigentlich los ? Habt Ihr Alle Eure Tage, oder schlägt das Wetter auf die Laune ?
Übrigens hab ich eben erst den Erfolg "Sauberer Sieg" bekommen. Es können also mehr als 6 Punkte Vorsprung auf den Nachfolgenden sein.
PS.: Hat die Homepage hier nen neues Design oben? Fällt mir grad beim schreiben auf...
PS.: Hat die Homepage hier nen neues Design oben? Fällt mir grad beim schreiben auf...
Oh lese grad das es ab de neuen Saison Merchandising gibt (2 neue Gebäude). Also sparen ab jetzt
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Bin am überlgen ob ich meinen Flügelspieler Zorin (Stärke 2,2 )verkaufen soll ?!
Dagegen spricht:
- Stammspieler (der Ersatz ist volle 0,8 Pkt. schwächer)
- Bisher 20 Spiele, 6 Tore, beidfüßig, keine einzige gelbe Karte
Dafür spricht:
- MW bei 568 k (keine Strafe bei Verkauf)
- schon 27 Jahre alt
wenn du ihn behälst und pech hast, wird er kurz nach neuberechnung der nächsten saison 28 und dann sinkt sein MW erstmal wieder. wie sind denn seine subskills?
allerdings sind flügelspieler sau teuer und trainieren schlechter. es dauert also noch, bis der nächste die 0,8 punkte aufgeholt hat. und der hat ja auch schon 45 erfahrung, also erahne ich, dass sein mainskill nicht sonderlich hoch ist, oder?
Mainskill, subskill...das ganze auf Deutsch für mich mal
also der mainskill ist immer der wichtigste skill eines spielers. bei nem flügelspieler also der pa-skill. bei nem zm der sp-skill, usw.
subskills sind die zweitrangigen skills, die aber insgesamt gesehen nicht unwesentlich sind. bei nem flügelspieler ist der erste subskill der to-skill, dann kommt der sp-skill und dann der zw-skill.
der to-skill ist z.b. verantwortlich dafür, wie torgefährlich dein flügelspieler ist.
Ok wo sehe ich denn wo Main und Subskill sind? Oder ist das nur logisch das nen Stürmer zum Beispiel als Mainskill TO hat und als Sub ZW? Und nen Abwehspieler Mainskill ZW hat. Was wäre da der Subskill? PA oder SP? Ist ja beides wichtig
Zorin hat übrigens: Erfahrung 46, Zweikampf 17, Spielaufbau 24, Passen 36, Torschuss 23.
mainskills
torwart = tw
verteidiger = zw
mittelfeld zentral = sp
flügelspieler = pa
stürmer = to
subskills
(der jeweils wichtigste zuerst und dann fällt die wichtigkeit ungleichmäßig ab)
torwart = zw - - -
verteidiger = sp, pa, to
mittelfeld zentral = zw/to, pa
flügel = to/sp, zw
stürmer = sp, pa, zw
subskills werden generell schlechter trainiert, als mainskills. allerdings werden sie, je nach wichtigkeit, anders trainiert.
also z.b. trainiert ein verteidiger 100% zw, 75% sp, 50% pa und 25% to. (das sind keine realen zahlen, sondern nur zur verdeutlichung)
tipp: durch umpositionierung, kannst du einen zm z.b. zum dm machen, indem du ihn eine saison zu nem verteidiger umpositionierst (aber weiter auf zm spielen lässt). oder du kannst einen verteidiger zum flügeslspieler machen und ihn nach einer saison als außenverteidiger einsetzen. usw... ,-) da gibts dann viele möglichkeiten...
ich würde ihn auch verkaufen, aber nur, wenn du guten ersatz holst. einen 2,2er gegen nen 1,4er mit 45 erfahung zu tauschen, wäre ein großer sportlicher verlust. ich würde generell versuchen, keinen spieler mehr unter 2,0 in der stammelf zu haben.
Ja möchte von dem Geld endlich das Vereinsheim aufrüsten (kann bisher nur Spieler mit Stärke bis 2,1 kaufen). Mit dem Verkauf hätte ich grad so die kanppe Millionen zusammen. Ersatz wäre dann leider erstmal nicht möglich...
Außer ich trenne mich noch von 2-3 Spielern und nehme nen Kredit auf :neutral-face
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Bin am überlgen ob ich meinen Flügelspieler Zorin (Stärke 2,2 )verkaufen soll ?!
Dagegen spricht:
Dafür spricht:
- schon 27 Jahre alt
wenn du ihn behälst und pech hast, wird er kurz nach neuberechnung der nächsten saison 28 und dann sinkt sein MW erstmal wieder. wie sind denn seine subskills?
allerdings sind flügelspieler sau teuer und trainieren schlechter. es dauert also noch, bis der nächste die 0,8 punkte aufgeholt hat. und der hat ja auch schon 45 erfahrung, also erahne ich, dass sein mainskill nicht sonderlich hoch ist, oder?
also der mainskill ist immer der wichtigste skill eines spielers. bei nem flügelspieler also der pa-skill. bei nem zm der sp-skill, usw.
subskills sind die zweitrangigen skills, die aber insgesamt gesehen nicht unwesentlich sind. bei nem flügelspieler ist der erste subskill der to-skill, dann kommt der sp-skill und dann der zw-skill.
der to-skill ist z.b. verantwortlich dafür, wie torgefährlich dein flügelspieler ist.
Ok wo sehe ich denn wo Main und Subskill sind? Oder ist das nur logisch das nen Stürmer zum Beispiel als Mainskill TO hat und als Sub ZW? Und nen Abwehspieler Mainskill ZW hat. Was wäre da der Subskill? PA oder SP? Ist ja beides wichtig
Zorin hat übrigens: Erfahrung 46, Zweikampf 17, Spielaufbau 24, Passen 36, Torschuss 23.
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Dagegen spricht:
Dafür spricht:
- schon 27 Jahre alt
Dagegen spricht:
Dafür spricht:
- schon 27 Jahre alt
Dagegen spricht:
Dafür spricht:
- schon 27 Jahre alt
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
Depp
Brauchst Dich nicht vorstellen, hab´ Dich nicht vergessen.
Du bist doch knuellers Bruder und doughs Schwerster....Depp...
Geh´ mal schlafen. Und lerne morgen, "Schwester" ohne "r" zu schreiben.
Also Schweste? raff isch net... ,-)
Brady schrieb:
Drive ist für'n *****...
Wieso? Der Soundtrack ist doch gut
Also PN zählen net?
AKU gehts wieder?
Da lohnt es sich ja richtig heute zu verlieren wenn ich dadurch nen Erfolg freispiele. Darf nur nicht punkten (liege nur 1-2 Punkte hinter den Plätzen 4 und 5) denn da habe ich trotzdem bei gleichzeitigen Sieg meines Verfolgers noch lockere 8 Punkte Vorsprung
Lese gerade das man den Erfolg bekommt, indem man 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger hat. Ich hätte ja 8. Oh man. 2 Punkte zuviel
nicht "mindestens" 6 punkte?
Nee steht nur 6 Punkte. Das "mindestens" steht leider nicht da
Da lohnt es sich ja richtig heute zu verlieren wenn ich dadurch nen Erfolg freispiele. Darf nur nicht punkten (liege nur 1-2 Punkte hinter den Plätzen 4 und 5) denn da habe ich trotzdem bei gleichzeitigen Sieg meines Verfolgers noch lockere 8 Punkte Vorsprung
Lese gerade das man den Erfolg bekommt, indem man 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger hat. Ich hätte ja 8. Oh man. 2 Punkte zuviel
Das Special "VW-Abramowitsch-Hopp" Care Paket...also sicher nicht das kleinste Hilfspaket
Im Forum gibts paar Leute denen das gleiche passiert ist. Deren Vorgang ist wie bei dir nicht anders, also Ticket an den Support, Überweisungsscreen dazu. Der Support sollte innerhalb 24 Std. antworten meinen die User/Mods da. Finde aber keine Antwort das der Support am WE nicht erreichbar ist oder eben erreichbar ist.
Also das Überweisungen am WE bei dir gebucht werden finde ich völlig außergewöhnlich. Selbst bei der gleichen Bank ist dies ja nicht möglich (Volksbank und Sparkasse). Nur weil bei dir das Geld direkt abgebucht ist, ist es aber nicht beim Empfänger gutgeschrieben. Selbst im Internet finde ich keine einzige Quelle die sagt das am WE Überweisungen gutgeschrieben werden weil Banktechnische Buchungstage sind immer nur Montag bis Freitag.
ist aber so, ich wohne mit meiner freundin zusammen und wir müssen öfter am wochenende (gerade gegen ende des monats) noch geld hin und her schieben. wir gucken jedesmal ob das geld dann drauf ist und das ist es dann auch umgehend. das dauert alles keine 3 sekunden. bei mir ausloggen, bei ihr einloggen und da ist es.
ist jetzt aber auch nicht wichtig, da ein screenshot auch als beweis gilt (steht in dem fenster, wenn ich versuche das spiel zu öffnen).
jetzt muss ich hoffen, dass einer vom support da ist am wochenende.
kann mal einer im forum gucken, was ich für möglichkeiten habe das noch am WE zu klöären? bin sicher nicht der erste, dem das passiert ist.
würds selber machen, komm aber net rein
PS: kann ich einige sachen schwarz "färben" bei dem screenshot? es reicht doch wenn nur die zahlung an traviangames zu sehen ist, oder?
und wenn ja, wie schwärze ich die sachen da?
sorry, für die arbeit die ich euch mache...
Ja färbe dein Kontostand, Login Nummer und eben alles was die nichts angeht schwarz. Sichtbar soll halt bleiben deren Empfängerdaten (Name, Konto, BLZ, Betrag usw.) und am besten Zeit und Datum der Überweisung sowie verwendete PIN wenns angezeigt wird.
Hast du Paint aufm PC? beispiel der Screen liegt aufm Desktop, rechtsklick darauf und dann Öffnen mit... dort dann Paint auswählen. Da gibts oben verschiedene Werkzeuge. Nimmst den Radierer, wählst die Größe aus und weiter rechts als 2. Farbe Schwarz (Weiß ist voreingestellt bei mir). Dann die Daten entfernen und am Ende abspeichern.
Also das Überweisungen am WE bei dir gebucht werden finde ich völlig außergewöhnlich. Selbst bei der gleichen Bank ist dies ja nicht möglich (Volksbank und Sparkasse). Nur weil bei dir das Geld direkt abgebucht ist, ist es aber nicht beim Empfänger gutgeschrieben. Selbst im Internet finde ich keine einzige Quelle die sagt das am WE Überweisungen gutgeschrieben werden weil Banktechnische Buchungstage sind immer nur Montag bis Freitag.
AKU
Um den Vorgang ein wenig zu beschleunigen, sollte deine Anfrage folgende Daten enthalten:
- Nutzername
- betroffenes Spiel
- Zeitpunkt der Zahlung (Tag, Zeit)
- Zahlungsmethode (Kreditkarte, Überweiung, paypal,...)
- Zahlungsdetails (z.B. Paypal: Transaktionsnummer, PayPerSMS: SMS Code Handynummer
- Belege oder Auskünfte als Screenshot, pdf oder Scan
Sollte der Support also heute noch erreichbar sein, wirst du sicher freigeschaltet !!!
Um den Vorgang ein wenig zu beschleunigen, sollte deine Anfrage folgende Daten enthalten:
- Nutzername
- betroffenes Spiel
- Zeitpunkt der Zahlung (Tag, Zeit)
- Zahlungsmethode (Kreditkarte, Überweiung, paypal,...)
- Zahlungsdetails (z.B. Paypal: Transaktionsnummer, PayPerSMS: SMS Code Handynummer
- Belege oder Auskünfte als Screenshot, pdf oder Scan
Sollte der Support also heute noch erreichbar sein, wirst du sicher freigeschaltet !!!
Ja wieso nicht? Es werden doch keine weiteren Spiele angezeigt, EM ist nun auch vorbei. Denke wir werden heute Abend den Pokal holen. Und ich will auf meiner Medaille gerne 6 Siege und nicht nur 5