1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Hab noch 600 Stars. Wo muss ich mich anmelden?
Morphium schrieb:
Geh jetzt ins Bett
Du solltest längst schlafen. Husch Husch...ab ins Körbchen
vs.
Anstoß: Sa. 23.06.2012 um 20:45 Uhr
Stadion: Donbass Arena (Donezk / Ukraine)
Voraussichtliche Aufstellungen:
Spanien: Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets, Xabi Alonso - Silva, Xavi, Iniesta - Fernando Torres
Schiedsrichter: Rizzoli (Italien)
Frankreich: Lloris - Debuchy, Rami, Koscielny, Clichy - Cabaye, A. Diarra - Menez, Nasri, Ribery - Benzema
Mein Tipp: Das Spiel geht in die Verlängerung. Am Ende wird sich Spanien durchsetzen. au revoir france
Anstoß: Sa. 23.06.2012 um 20:45 Uhr
Stadion: Donbass Arena (Donezk / Ukraine)
Voraussichtliche Aufstellungen:
Spanien: Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets, Xabi Alonso - Silva, Xavi, Iniesta - Fernando Torres
Schiedsrichter: Rizzoli (Italien)
Frankreich: Lloris - Debuchy, Rami, Koscielny, Clichy - Cabaye, A. Diarra - Menez, Nasri, Ribery - Benzema
Mein Tipp: Das Spiel geht in die Verlängerung. Am Ende wird sich Spanien durchsetzen. au revoir france
Irgendwie nervts grad mal wieder an der Hauptstr. zu wohnen...Autokorsos sollten verboten werden um die Zeit
Morphium schrieb:edmund schrieb:
Ihr beiden müsst sehr verzweifelt sein.
Wir weinen nur den Euros hinterher, ansonsten gehts uns gut. Also mir zumindest.
Wäre auch absurd. Die Griechen sind Pleite, und ihr 2 macht Kasse durch die? Geht doch gar net...
2:1 EM Sieg gegen Russland. Niederlande und Spanien noch, dann ists vorbei. Glaube unser Vorsprung an Platz 1 ist angewachsen.
Habe 3 Siege und 2 Niederlagen.
Mein Beitrag zur EM. 21 Tore = 102,69 Torpunkte
Habe 3 Siege und 2 Niederlagen.
Mein Beitrag zur EM. 21 Tore = 102,69 Torpunkte
Wären Mantzios, Amantidis und Kyrgiakos noch in der Nationalmannschaft würde noch mehr Eintracht Frankfurt erwähnt werden
Lach...du spamst auch drüben rum. Immherin hab ich nen Griechen Nickname. Also alle Freiheiten in deinem Griechen Thread ,-)
Nix Bares...verabschiede dich davon.
Denkgefängnis allez
raideg schrieb:iran069 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11190847/
Griechische Freude bitte nur im anderen Thread ausleben. Folge Raidegs Link
SemperFi schrieb:edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:Sprudel schrieb:
Bravo Reus, zwar vorbei aber mal mit Risiko aus vollem Lauf abgezogen....müsste jetzt die 10 hochkarätige gewesen sein..
7 sinds...
Korinth liegt übrigens in Griechenland.
Aber die Kackers in Deutschland
54 Minute: Bei mir derzeit 2:1 gegen den Russe. Aber habe euch vorgewarnt das ich diesmal wenig Punkte beitrage. Hätte ich mal nen gescheiten Freistoßschützen dann wäre hier mehr möglich...versemmel ja alles da vorne.
Verdientes Tor !
Weiß einer wieviele Spiele bisher in dem Stadion gespielt wurden bisher das der Rasen in dem ramponierten Zustand ist?
Armin66 schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Kann ein Mod den hier oder den anderen schließen?
Wäre ne gute Idee - sind ja fast Zustände wie in Köln hier ,-)
Na ich habe mir mehr Mühe gegeben, da sollte der Thread geöffnet bleiben.
Noch besser: Hier schreiben nur die deutschen Fans und Neutralen, alle die zu den Griechen halten gehen bitte rüber und spamen da rum
AKUsunko schrieb:
so, liege 1:2 gegen euintracht ponitz zurück
aber der spielt auch mit 100% einsatz und ich, wie immer bei fs, nur mit 50% ,-)
Um keine Ausrede verlegen...
Was ist nächstes mal? Der Platz zu trocken? Der Ball zu hart aufgepumpt? Die Fans zu laut?
Foofighter schrieb:
Meine Stürmer machen heute gar nix...
Dafür mein neuer Mittelfeldmann auf der 10 !!!!!
Alles sieht nach 5.Sieg im 5.Spiel aus !!!!!!!!
Los mach noch paar Tore. Müssen weiter punkten, da ich wohl heute auf der Strecke bleibe und nicht groß was beitragen kann...
Ffm60ziger schrieb:norwegerr schrieb:
Find ich klasse von Löw, wenn das mit Schürrle, Reus und Klose stimmt. Genau die richtige Maßnahme gegen die defensive Grundhaltung der Griechen.
Gefällt mir auch!
Gewollt oder nicht
...und Schonung für die "Erste Elf" bezüglich HF
Wenns so wäre fände ichs schon etwas arrogant seine Spieler zu "schonen" für ein HF welches noch in den Sternen steht. Finds aber gut das mal paar Jungs von der Bank kommen, da diese bisher keine Möglichkeit hatten was zu zeigen.
Man geht üblicherweise von einem klaren Sieg der Deutschen aus, denn ich wäre überrascht wenn die Griechen wirklich mitspielen wollen oder besser können. Soll kein Vorwurf sein an deren Taktik 8auch wenn ichs nicht gerne sehe), aber jedes Team was zumindest personell unterlegen ist versucht doch erstmal stabil hinten zu stehen, die 0 zu halten und nadelstiche zu setzen mit Kontern anstatt mit offenen Visier ins Spiel gehen.
Denke die werden verteidigen was das Zeug hält aber man stelle sich mal vor ein Konter von denen und der Ball verirrt sich im falschen Tor
Wie spielen die dann? 11 Mann auf der eigenen Torlinie?