>

1amanatidis8

9933

#
Morphium schrieb:
So Kinder, Papa hat auf die Griechen gesetzt, Quote von 10,50 konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Und nun steinigt mich, ich böser Vaterlandsverräter.

Oh du hast 4 Minuten vor mir den Spielethread aufgemacht. Ganze Arbeit umsonst    
Übrigens auf Tipico ist die Quote 11 für Griechenland  
#
Dann möchte ich auch mal einen Thread starten:

vs.  

Datum: 22.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Reus, Özil, Schürrle - Klose

Schiedsrichter: Skomina (Slowenien)

Griechenland: Sifakis - Torosidis, K. Papadopoulos, Sokratis, Tzavellas - Katsouranis, Makos, Maniatis - Salpingidis, Samaras - Gekas

Leider habe ich nur die grafische Aufstellung der Griechen

Tipp: 2:0 Deutschland
#
Irief schrieb:
Occean ist ja fast 31...naja dann verstehe ich ein wenig weshalb einige über die Vertragslaufzeit meckern. Aber trotzdem bleibt es ein sehr guter Transfer.

Wie kann er ein sehr guter Transfer sein? Wenn sich die gerüchte bewahrheiten und es so kommen sollte, er fängt hier bei Null an und kann nicht seine 17 Tore in Liga 2 als Maßstab nehmen für die BuLi in der er noch keine einzige Minute Luft geschnuppert hat.
Da wird sich dann zeigen ob es ein guter Kauf war, aber so schnell man hier im Forum wird, so schnell wird der Spieler auch wieder runter gemacht wenn die ersten torlosen Spiele kommen und Großchancen liegen gelassen werden...  
Die Erfahrung unserer Transfers im Sturmbereich zeigt doch, dass wir lieber weniger erwarten sollten um nicht wieder enttäuscht zu werden :neutral-face
#
helmuet schrieb:

Habe mit Recherche-Arbeit auf spanischem/südamerikanischem Markt für Spielerberater aufgehört, als dieser sich aus Altersgründen zurückzog. Wir waren aber z. B. für einen guten Deal bei den Bayern damals mit verantwortlich, Näheres darf ich nicht nennen.

Breno?  
#
Was ne Ecke...  
#
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    

Guter Vertrag !

Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  

Dafür hast du ja aber auch das Filmpaket und Sky Go zusätzlich oder?

Ja habe SKY Go aber er doch auch.
Ich habe also nur das Filmpaket mehr als er und das kostet mich im Vergleich dann fast 14 € mehr...  :neutral-face
#
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    

Guter Vertrag !

Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  
#
Habe eben mal in meiner Liga die Jugendliga angeschaut. Also der letzte Platz dort wird belegt durch: FC Bad Neustadt, bis hierhin nix besonderes.
Aber bei 19 Spielen, 19 Niederlagen, 15:152 Toren...ich bin erschrocken    
#
Noch immer wird der in Bromberg (Polen) vermisste irische Fan James Nolan gesucht.
Taucher entdeckten heute eine Leiche in einem Kanal der Stadt. Ob es der Vermisste ist wurde noch nicht bestätigt.
Die arme Familie. Hoffentlich wird er lebend gefunden.
#
So nach 9:30 Stunden bekomme ich von CPU Spy: 8:53 Deep Sleep, 200 MHz 3% und 1000 MHz 1%.

Wheres MYDroidPower: Video Player 3,89%, Oberfläche 3,08%, Samsung Tastatur 2,37%,SysScope 2,04%...alles andere hat sehr niedrige Prozentzahlen.
Habe heute morgen ca. 2 Minuten telefoniert und ca. 10-15 Minuten Internet genutzt. Akku war vor dem Test voll auf 100%, derzeit 92%. Ist das OK? Mir kommts gut vor, denn vorgestern war er relativ flott leer.
#
fenin-97 schrieb:
@1Amanatidis8
Also habe nachgefragt und er kommt abend immer auf so ca. 30% und er sagt er nutzt es wirklich sehr sagt er. Täglich nutzt er Navi, Musik, internet,Simsen und telefonieren. Also wenn du weniger benutzt aber mehr verbrauchst würde ich es mal beobachten und vlt den Samsung Support anrufe!
Gruß.

Danke fürs nachfragen. Lasse heute Nacht mal CPU SPY laufen, das sollte erkennen ob mein handy im StandBy bleibt. Morgen früh berichte ich dann  
#
Knapper 5:4 Sieg, was ein Akt. 2 Siege und 2 Niederlagen bisher.

Mein Beitrag zur EM: 92,91 Torpunkte

und habe mal errechnet was ich dem Gegner Punkte brachte:
Tschechien 190,61
Frankreich: 50,13
Polen: 11,27
Kroatien: 162,84

Russland, Holland und Spanien warten noch auf mich.
#
5:4...noch 2 Minuten
#
4:3 bei mir derzeit...noch 15 Minuten.
#
Rooooooney den kannste auch mal machen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Rooooooney den kannste auch mal machen  :neutral-face  

Huch falsche Thread...
#
Rooooooney den kannste auch mal machen  :neutral-face
#
So 2:0 in der 24. Minute...das hat er nun davon
#
Was ein dreckiger Hund...tritt der Gegner schon in der 14. Minute meinen jungen Stürmer vom Platz. Dafür muss er doch bestraft werden
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn wir schon als einer der Gastgeber die KO Runde nach ner grottigen Leistung nicht erreicht haben, dann aber bitte auch nicht Ukraine. Geteiltes Leid ist halbes Leid.  
Deshalb Pro England und Pro France  

Einverstanden, nur dann bitte soll England oder Frankreich euer Leid teilen, am besten gar beide, aber das geht ja leider nicht mehr.

@ Nuriel in eurer Gruppe ist ein Scheitern aber nicht tragisch weil sehr starke Gruppe im Gegensatz zu Gruppe A
Bitte Ukraine lasst die Engländer weiter...