>

1amanatidis8

9934

#
78. Minute
Den wollte Lüpkes unbedingt haben und der Schiri gibt den zweifelhaften Freistoß
Freistoß für SG Eintr4cht Fr4nkfurt aus leicht versetzter Position
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Lüpkes legt vor
und Cuthbert zieht ab
Janich (TW) macht sich lang, doch kommt nicht mehr dran

Tor für SG Eintr4cht Fr4nkfurt in Minute 78 - Torschütze Cuthbert.

HAHA Reingefallen auf die Schwalbe  

Und in der 80 Minute das 2:1  
#
Schon wieder foult der (Knecht)Rupprecht vom Gegner und bekommt dafür endlich die gelbe Karte. Der wird heute noch fliegen...wenn ich gleich mein Joker ziehe  
#
Goliath schrieb:
wie geschrieben, ich wünsche dir viel Glück    

Und dann kommst du mir jetzt noch mit deinem: Viel Glück...
Als wenn ich nicht wüsste das du genau das Gegenteil meinst  
Der Schiedsrichter ist kleinlich bei meinem Spiel. Werde jetzt richtig asozial sein und meine Sascha-Rösler-Karte (Freistosskarte) ziehen. Hoffe ich schinde so paar gute Möglichkeiten fürn Tor  
#
Elfer verballert... ich erwürge den Spieler zur HZ wenn er das net wieder gutmachen kann  
#
Scheisse und ich liege 0:1 zurück seit der 6 Minute.  
#
Goliath schrieb:
Vielleicht habt ihr ja mal paar Trainingstipps???

Es geht mir um die 12-18 Uhr Schicht. Vielleicht hat ja jemand den perfekten Trainingsplan und möchte ihn hier verraten.

Bei mir sieht es grade so aus das ich Abwehr, Standards und Abseitsfalle verstärkt trainiere bis ich über diese Linie komme und dann mal den Rest anfange.

Wer hat den "harten" Trainingsplan erstellt? Lass mich raten: Skibbe?

Ich trainiere eigentlich alles abwechselnd, und habe durch Karten dann mein Flügelspiel verbessert. Man muss ja alles weiter trainieren weil es sonst jeden Tag langsam sinkt. Aber nach Ligaspielen lass ich meinen Spieler gerne etwas Erholung
#
R.I.P. Piermario Morosini  

Erst 25 Jahre jung gewesen...

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1219057675
#
Programmierer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Programmierer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Pissnelke schrieb:
http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-p145.html

Bis 100 Euro ist sein Limit. Dann kommst du mit Boxen für 150 Euro? Klaaar Du Hansel !  :neutral-face
Eingangspost (zu Ende) gelesen?    

Ich würde die nehmen: http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=932    

Würde ich aber echt gerne mal Probe hören.  

Kannste haben http://www.nubert.de/index.php?id=53

Sind ja nur 257 km Einfache Strecke...  
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Ich finde es ziemlich daneben von uns sich um diese berechtigte Sperre zu winden und dann so ... Ausreden vorzubringen. Ist eigentlich sehr beschämend. Der Begriff Doppelmoral trifft es am besten. Wir prangern Düsseldorf an und nehmen dann Spieler wie Djakpa in Schutz. Kann irgendwie nicht sein.
Allein wegen dem dummen Einspruch hätte die Sperre auf fünf Spiele ausgeweitet werden müssen.

Hoffentlich hat die Sperre die notwendige erzieherische Maßnahme. Man kann sich als Verein für den Einspruch eigentlich nur schämen. Total daneben die Aktion. Stattdessen sollte man Djakpa ordentlich zur Kasse bitten, anstatt ihn hier als DFB-Opfer darzustellen. Wahnsinn...

Den Einspruch hätte man sich schenken können/müssen.

Dem Aufstieg ist alles unterzuordnen und wenn die Chance auch nur 0,001% beträgt, daß eine Sperre verkürzt wird, dann versucht man diese zu ergreifen.

Nichts anderes erwarte ich von den Gesamtverantwortlichen.

Natürlich ist es besonders für uns wichtig direkt wieder aufzusteigen. Das hier nachm letzten Strohhalm gegriffen wird um der Sperre doch irgendwie zu entgehen oder zu reduzieren ist für mich aus Fan-Sicht aber peinlich und absolut unnötig.
Klar aus der Sicht der Eintracht wohl nachvollziehbar das se sich wehren wollen da es hier um die Zukunft des Vereins und ne Menge Kohle geht - "Thats Buisness" wie Tackleberry schon sagte.
Aber wären wir schon sicher in der Bundesliga gewesen zu dem Zeitpunkt, bin ich mir sicher das es kein Einspruch gegen die Sperre gegeben hätte.

Für St. Pauli gehts auch um alles, aber hier hat sportliche Fairness (Ebbers hat sein Handtor zugegeben) am letzten Spieltag gesiegt.
Würde mir wünschen das auch wir so fair sind und die berechtigte Strafe von Anfang an akzeptiert hätten. Aufstieg Ja, aber dann doch bitte Fair und nicht um jeden Preis.
#
Programmierer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Pissnelke schrieb:

Bis 100 Euro ist sein Limit. Dann kommst du mit Boxen für 150 Euro? Klaaar Du Hansel !  :neutral-face

Ich würde die nehmen: http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=932    

Würde ich aber echt gerne mal Probe hören.
#
Goliath schrieb:
So, das Spiel gegen Wurstblinker's SGE wurde auf nächste Woche verschoben. Auch gut.

Morgen habe ich ein Auswärtsfreundschaftsspiel---> Was soll der Scheiß??? Der Typ ist seit Beginn inaktiv. Da bekomme ich nicht mal geteilte Einnahmen.   Da bekomme ich nur geteilten Dreck an den Füßen.

Naja am Montag zählts  

Allen die Relegation spielen dürfen wünsche ich viel Glück.  

Mir auch?    
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
bin jetzt auch 1. und nu..? keine play offs, solange spielfrei? entgehen mir aber ganz schön viele einnahmen...

Was willst du als direkter Aufsteiger mit Play-Offs?
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.

Aber Djakpa ist kein Ersttäter. Er wurde viell. nun das erste mal erwischt, bin mir aber sicher er hat diese Saison schon mal zugelangt (glaube war die Szene als er nachgetreten hat in Bauch oder in die Eier). Also neigt er anscheinend gerne mal dazu versteckt zu Foulen - von daher berechtigte Strafe.

An die Allgemeinheit: Wir gehen in Berufung

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_542970.html#RSS

Und im speziellen: Herrgott Sackra nochemol! Solange man nicht verurteilt wurde ist man ein Ersttäter!

Wir leben in einem gottverfluchten Rechtsstaat, es ist ja peinlich, daß so vielen gewisse Grundsätze dieser Rechtsstaatlichkeit nicht bekannt sind.

Djakbas Aktionen zuvor wurden untersucht, nicht verfolgt, ergo Ersttäter.

Wirklich beschämend und solche Leute dürfen dann auch noch wählen.

Da du dich ja so schön aufregst.  
Und im speziellen: Herrgott Sackra nochemol! Solange man nicht Djakba und Djakpa unterscheiden kann...

Wirklich beschämend und solche Leute dürfen dann auch noch ins Stadion.  

btw Gut das der Einspruch kein Erfolg hatte.
Scheiss Doppelmoral wenn man sich hier über die Schwalben der Düsseldorfer aufregt aber beim eigenen Verein beide Augen zukneift und diese Unsportlichkeit duldet.
#
Noisy schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
die freaks vom hifi-forum würden euch für solche tipps mit dem nackten ***** ins gesicht springen    

Die Tipps gruseln mich auch, im Zimmer neben mir steht so eine verdammtes 2.1 Teil von Logitech. Da schwubbt sich echt nur der Bass durch die Wand, wenn ich meine Yamaha aufdrehe hört man drüben wenigstens alles und nicht nur Bass    

Da du ja beides vergleichst darf ich den preislichen Unterschied mal erfahren?
Natürlich kommt das 2.1 Logitech System auch nicht mit meinem Canton Soundsystem im Wohnzimmer mit, aber für meine Ansprüche am PC (Film/TV & Musik, Games spiele ich nur über Headset) reichts eben voll aus. Und da der TE eben persönliche, zufriedene Erfahrungen haben möchte, kann man hier doch seine Vorschläge geben? Zudem das Budget auch begrenzt ist.
Dies ist eben "nur" ein Dies & Das im Fussballforum und kein Vergleich zu nen HiFi Forum wo wirklich Soundexperten unterwegs sind.
Genauso gut kann man dann auch die Antworten im "Suche nen TV" Thread anzweifeln
#
Pissnelke schrieb:

#
Cobold schrieb:
Ich hab die hier

http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/5862

ich bin hoch zu frieden, aber meine Katzen und meine Nachbarn nicht.  

Genau die habe ich auch und bin voll zufrieden. Hatte früher den Subwoofer aufm Tisch stehen, unterm Schreibtisch kommt der Bass aber besser zur Geltung  
#
So mein Gegner steht nun auch fest: MG Werne.
Im direkten Vergleich sind wir uns sehr sehr ähnlich. Denke es wird spannend werden. Zum Glück spiele ich zuerst Zuhause, da hoffe ich nen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen zu können.

Teamvergleich SG Eintr4cht Fr4nkfurt - MG Werne
Stärke der besten Elf (1:0 SGE): 17 - 15
Tabellenplatz (1:1 MG WERNE): 4 - 3
S/U/N (1:2 MG WERNE): 12/4/6 - 13/4/5
Tore: 52:30 - 52:30
Bester Torschütze (2:2 SGE): 11 Tore (in 9 Spielen) - 8 Tore (in 23 Spiele)

Endstand 2:2  
#
Eine der besten Ideen die ich gesehen habe

The Drama Button

PS.: ...besonders die Lady aufm Bike beachten  
#
Goliath schrieb:
Habe ich nicht gelesen Samstag und Sonntag ?

RUHE wenn sich hier de Erwachsenen unterhalten

Spielste eigentlich auch Relegation?
#
WurstBlinker schrieb:
Mich würde mal nur mein Gegner interessieren...

Meiner ist aber auch noch nicht sichtbar