1amanatidis8
9934
#
1amanatidis8
Jetzt wurde vorläufig ein 18-Jähriger festgenommen. Weiter Hinweise aus der Bevölkerung sowie am Tatort gesicherte Spuren haben den Verdacht untermauert.
Habe auch schon gevotet - werde ich demnächst auch weiter tun
Wie die guckt...da vergehts einem ja
Da kann se noch so sehr ihre Glocken wackeln lassen
Da kann se noch so sehr ihre Glocken wackeln lassen
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ab wann zählt nochmal ein Spieler zum alten Eisen wo der Wert sinkt im falle eines verkaufs oder er schlechter wird was form/Kondition angeht? Also lieber einen 20 Jährigen 1,6er holen als ein 25 Jährigen 1,8er ?
also ab dem 22. geburtstag trainieren die spieler nicht mehr so effizient (aber immernoch gut), so ab 28 gehts dann schon nur noch langsam und so ab 30 merkt man kaum nochwas vom training. (gilt auch für kondi und form)
der verkaufs wert sinkt in der regel immer wenn ein spieler ein jahr älter geworden ist, außer er hat im gleichen zeitraum ein base up gehabt. dann klettert der preis relativ schnell wieder auf den normal wert.
grundsätzlich sollte man, wenn man langfristig erfolgreich spielen will, auf den jüngeren 1,6er setzen, der wird in ein paar wochen besser sein als der ältere 1,8er.
PS zum verkauf:
nur die letzten 4 wochen der vertragslaufzeit bekommt man die volle ablösesumme, die ersten 4 wochen nach kauf oder vertragsverlängerung bekommt man nur die hälfte und dazwischen bekommt man dreiviertel des MWs
THX
Ab wann zählt nochmal ein Spieler zum alten Eisen wo der Wert sinkt im falle eines verkaufs oder er schlechter wird was form/Kondition angeht? Also lieber einen 20 Jährigen 1,6er holen als ein 25 Jährigen 1,8er ?
kreuzbuerger schrieb:
als ich mich bei der telekom über genau dieses procedere aufregt habe gab mir der freundliche mitarbeiter den tipp: sie können es sich mit dem umzug ja nochmal überlegen.
Da würde ich mir wünschen durch die Leitung kraxeln zu können um den am anderen Ende an den Hals zu springen...was ein Depp
Ja ich muss zugeben das ich ihn auch für den Täter gehalten habe, aber werde hier sicher nicht der einzigste gewesen sein.
Es sprach halt meiner Meinung nach noch mehr dafür als die Polizei relativ schnell einen Tatverdächtigen festgenommen hat und man hier eher selten Berichte liest das es sich um einen Unschuldigen handelte.
Mein Glauebn wurde eben bestärkt, da ja die ersten Stunden nach der Tat sind die Chancen ja am höchsten sind den Täter zu fassen. Dann noch die Berichte das der Verdächtige sich in Wiedersprüche verstrickt und auch das Alibi nicht stimmte. Die Meldung das er kein Geständniss ablege, war für mich nicht relevant.
Bin aber wirklich froh das er nun doch Unschuldig ist, aber bin auch geschockt wie schnell ich im Glauben war er wäre es gewesen.
Wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort, jemand dem du auffällig vorgekommen bist oder dich am Gang erkannt hat, dann kein Alibi, man ist nervös und verstrickt sich in Wiedersprüche bei der Vernehmung obwohl man nichts getan hat. Sowas kann ja wirklich jeden treffen unter sehr dummen Umständen.
Es sprach halt meiner Meinung nach noch mehr dafür als die Polizei relativ schnell einen Tatverdächtigen festgenommen hat und man hier eher selten Berichte liest das es sich um einen Unschuldigen handelte.
Mein Glauebn wurde eben bestärkt, da ja die ersten Stunden nach der Tat sind die Chancen ja am höchsten sind den Täter zu fassen. Dann noch die Berichte das der Verdächtige sich in Wiedersprüche verstrickt und auch das Alibi nicht stimmte. Die Meldung das er kein Geständniss ablege, war für mich nicht relevant.
Bin aber wirklich froh das er nun doch Unschuldig ist, aber bin auch geschockt wie schnell ich im Glauben war er wäre es gewesen.
Wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort, jemand dem du auffällig vorgekommen bist oder dich am Gang erkannt hat, dann kein Alibi, man ist nervös und verstrickt sich in Wiedersprüche bei der Vernehmung obwohl man nichts getan hat. Sowas kann ja wirklich jeden treffen unter sehr dummen Umständen.
Gibts eigentlich Auf- und Abwertungen was die Stärke der Spieler angeht am Saisonende? Oder entwickeln die Spieler nur ihre Fähigkeiten & Talent weiter aber nie ihre Spiel-Stärke?
von komada soeben bekommen
Hallo,
Ich bin Miss Komada Jamilah sehr gut aussehende Mädchen, die vertrauenswürdig und wird vor allem fürsorglich und liebevoll, ehrlich, nachdem sich durch Ihr Profil wirklich ruhig ist interessant, mehr über Sie wissen, wie in der Tat, ich möchte wirklich eine gute Beziehung haben mit Ihnen. Also bitte nehmen Sie bitte Kontakt mit mir über meine private E-Mail-Adresse ...@yahoo.com , so dass ich kann Ihnen sagen, mehr über mich und auch meine Bilder an Ihnen verabschieden.
Ihre Komada Jamilah
edit: bitte lasst die E-Mailadressen raus, wenn ihr hier die PN´s postet
(FS)
Hallo,
Ich bin Miss Komada Jamilah sehr gut aussehende Mädchen, die vertrauenswürdig und wird vor allem fürsorglich und liebevoll, ehrlich, nachdem sich durch Ihr Profil wirklich ruhig ist interessant, mehr über Sie wissen, wie in der Tat, ich möchte wirklich eine gute Beziehung haben mit Ihnen. Also bitte nehmen Sie bitte Kontakt mit mir über meine private E-Mail-Adresse ...@yahoo.com , so dass ich kann Ihnen sagen, mehr über mich und auch meine Bilder an Ihnen verabschieden.
Ihre Komada Jamilah
edit: bitte lasst die E-Mailadressen raus, wenn ihr hier die PN´s postet
(FS)
HansVanBreukelen schrieb:
Hildebrandt hat sich verletzt beim Gegentor oder was war da los? (Sorry hatte telefoniert und es nicht mitbekommen)
Ja
Es fehlen doch jetzt 3 Spieler von A.Madrid im Rückspiel. Ich denke schon das die das schaffen können/werden
geile Bude
Würde dich ja anmailen, aber du hast ja kein ICQ mehr
Goliath schrieb:
Irgendwie fühle ich mich hineingezogen in die Abwärtsspirale, meine Spieler im Denkgefängnis. Meine Liga ist zementiert und ich liege mit Betonklötzen an den Füßen auf dem Grund des Flusses.
Ich muss sagen euer Rumgesiege kotzt mich bissle an. Könnt ihr nicht mal anständig verlieren und mit mir leiden wie echte Eintrachtler ihr GU Eventies.
So jetzt seid ihr erlöst und ich heule für mich alleine weiter
Du müsstest dir doch einen keulen nach dem Sieg gg. mich.
Sei froh das ich Gnädig bin und diesen Montag schon nen Spiel habe, sonst würde ich dich ins Tal der Tränen stoßen. Nächsten Montag biste aber fällig
YEEES, hab mein Auswärtsspiel 4:0 gewonnen. Bisher lohnt es sich richtig das ich durch den neuen Sponsor für Punktprämien gut bezahlt werde.
Als nächstes gegen den krassen Tabellenführer bei mir Daheim. Seine Bilanz 15 Siege, 1 Unentschieden an diesem Spieltag gegen seinen Verfolger und 1 Niederlage gegen mich im Hinspiel
Wie gut das ich einen neuen Abwehrspieler habe, hoffe der Laden bleibt hinten dicht. Aber werde hier wohl nichts holen gegen Stärke 17 :neutral-face
Als nächstes gegen den krassen Tabellenführer bei mir Daheim. Seine Bilanz 15 Siege, 1 Unentschieden an diesem Spieltag gegen seinen Verfolger und 1 Niederlage gegen mich im Hinspiel
Wie gut das ich einen neuen Abwehrspieler habe, hoffe der Laden bleibt hinten dicht. Aber werde hier wohl nichts holen gegen Stärke 17 :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:
Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe noch paar Stars übrig. Lohnt sich eurer Meinung (an alle die schon Jugendarbeit betreiben) folgende Sonder-Karte?
Benfica Eagle Academy - Das Talent deiner Jugendspieler wird bereits zusammen mit dem Alter aufgedeckt und der erste Slot ist direkt fertig austrainiert. Du sparst die letzte Beobachtungsphase.
Bin noch von weit von der Jugend entfernt, doch wenn ich hier nen gutes sinnvolles Schnäppchen machen kann, würde ich sie mir holen und aufsparen wenns soweit ist.
ja, die academy ist sehr sehr gut, frag mal den magic, der hat das ding auch.
normalerweise musst du einen spieler 14 wochen lang beobachten, um ihn in dein team zu holen. dann ist der talent slot zwar freigeschaltet, aber noch nicht trainiert.
mit der academy, musst du 3 spieltage weniger beobachten und das talent ist voll austrainiert.
lohnt sich sehr ,-)
OK, Danke für die schnelle Anwtort.
kein ding,
hab mir grad überlegt, das ich sie mir warscheinlich auch holen werde (jaja, ich werde doch noch mal 10 euro ausgeben )
Lach...Junge Junge dafür das du nichts ausgeben wolltest bist du jetzt Premium Sponsor des Spiels á D.Hopp ???
Hol dir doch grad einmal nen richtiges Star-Paket dann haste Ruhe. Denke mit den Kleckerbeträgen wirste früher oder später eh mehr ausgeben für weniger Stars
btw Solltest du schon Infos haben was Updates oder so angeht kannst du es mich gerne vorher wissen lassen...bist ja quasi Mitbesitzer bzw. Finanzierer von GU
nene, ich geb echt nix mehr dafür aus, aber die benfica academy hat mich schon seit dem magic mich darauf gebracht hat gereizt ,-)
Is aber auch wirklich klug von den Entwicklern solche Dinge wie die Academy anzubieten. Natürlich will mans auch dann haben.
Was mich gar nicht reizt sind die Stadien. Dieser Megaklotz von Real Madrid habe ich mal beim Gegner gesehen und danbene steht die mirkige Worschtbude. Da lobe ich mir doch lieber meinen Sportplatz. Aber zum Waldstadion würde ich dennoch nicht Nein sagen ^^
Aber das wird wohl ein Traum bleiben...
Na ob das wirklich ein Admin ist der hier Anonym schreibt?! Ich bezweifels ja weiterhin.
Entschuldig sich hier das sie dort den Laden nicht sauber halten können/wollen.
Entschuldig sich hier das sie dort den Laden nicht sauber halten können/wollen.
Also würde das Unwort des Jahres 2012 in Düsseldorf zur Wahl stehen würde es definitiv: "Methode-Frankfurt" sein