>

1amanatidis8

9933

#
Ach ich hasse es einfach wenn SKY Spiele ausm FSV Stadion überträgt. Keine schöne übersichtliche Draufsicht  
#
derjens schrieb:
Hi Folks,

getreu dem Motto: Zusammen gegen alle anderen...

Es gibt ein neues Platoon: "SportGemeindeEintracht", der Tag wäre entsprechend "SGE".

Jeder ist herzlich willkommen.

Forza SGE - auch virtuell    

Hitcher82 möchte beitreten  
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Zur Halbzeit ein klares 0:0 gegen Barca.    

und? haste gewonnen?

Erfahrung...mehr sicher net  ,-)
#
fuorigioco schrieb:
Guten Abend,
die Plattform Nintendo 3DS taucht hier nicht so oft auf, aber hat noch jemand Resident Evil Revelations gespielt?
Ein Top-Game, das mich von der Spielweise und Atmosphäre an die ersten Teile der Serie erinnert - ich hatte zuvor noch nie eine solche Gänsehaut beim Spielen auf einem Handheld. Am letzten Bossgegner hänge ich noch ... der ist widerspenstig ... hat jemand einen Tip?

Verpönt unter Gamern aber wenn du nicht weiter kommst dann hilft dir die Komplettlösung
#
Was ein Unterschied.
Habe mal 5 Spiele getippt auf Odset.
Diese 5 Spiele habe ich mal verglichen auf Tipico.

Nen Gewinn-Unterschied von mehr als 100%.
Anbieter 1 gibt knapp 500 EU raus während Anbieter 2 1.100 EU auszahlt. Also das ist ja mal krass  

PS.: Zum Glück spiele ich bei Tipico  
#
Das Panzertape is ohne Probleme reingekommen , er aber net. Gesichtskontrolle  
#
Bada ist der größte Rotz...hatte ein Samsung Wave und das nach 2 Monaten verkauft und mir nen Galaxy geholt. Würde nie mehr von Android auf Bade zurück gehen.  
#
So auch Zuffenhausen holt den ersten Saisonsieg. 3:2 gewonnen.

Alle gewinnen hier im Forum. Ein schöner Abend für uns alle  
#
Ich muss nun doch etwas Schmunzeln.

Weit und breit kein leerer Platz im Stadion, alle 500 Plätze sind belegt  
#
+++ Live Ticker Zuffenhausen +++

Die Vorentscheidung?
72. Minute
Der Kabel-Türk mitm Hattrick zum 3:1

Verrücktes Spiel...
74. Minute
Im direkten Gegenzug tunnelt der Gegner deinen Goalie zum 2:3 Anschlusstreffer.
#

Wieder gehst du hart in den Gegenspieler, diesmal pfeift der Schiedsrichter den Freitsoß und der sitzt leider in der 68. Minute.

Nur noch 1:2 für Zuffenhausen
#
Aus Aus Aus, dass Spiel ist Aus. 3:1 Auftaktsieg Auswärts beim Favoriten. Das spült Geld in die Kasse, denn mein nächster Gegner ist auch stärker als ich.
Hoffe der Rest der Adler hier holt auch weitere Siege am ersten Spieltag.  

Alles ruhig bei dir. Konditionell bist du besser drauf. Der Gegner hatte eine Chance bisher, du hast einmal hart an der Grenze gefoult.
Zudem hast Glück das ne Tätlichkeit von Küçükaksoy am Gegner nicht geahndet wurde.
#
10 Minuten muss ich noch zittern. Zement hält noch, bisher keine Chance fürn Gegner in HZ 2 doch mehrere für mich. Aber wir wissen wie es ausgehen kann siehe eben Chelsea gg. Barca  
#
Goliath schrieb:
Ab 2. HZ, da bin ich auf Arbeit, es lebe die Nachtschicht.    

Nachtschicht bringt dafür auch extra Flocken in die Kasse  

Maile dann ab 2 HZ hier wenn was passiert bei deinem Spiel. Könnte auch Chelsea gegen Barca schauen auf SkyGo, aber Nee Zuffenhausen ist ja wichtiger  
#
Ja und grad noch en Freistoß. Wenn ich sehe das sein Spieler dafür auch bereits 2 volle Talenslots hat und den dritten noch austrainiert bekomme ich Angst....ich legte eben die Karte: Abwehrbollwerk. Hoffe ich halte 2:1.

Der hat nur 3 Abwehrspieler wovon einer ne rote Karte hat. Ich spiele Flügelzange, der muss doch zu knacken sein  :neutral-face
#
Ei da isses doch - der Kabel Altintop zum 1:0 für Zuffenhausen  
#
Goliath schrieb:
na bei 1amanatidis8 läufts 2:0 nach 20 Minuten    

Bin geschockt  
Der gegner ist mit Abstand stärker als ich, ganze 5 Punkte.
Mein Briten-Bomber hat bereits 2x eingenetzt und der Gegner nen Platzverweis nach 25. Min.  
Wollte erst nen Unentschieden, aber nen Sieg nehme ich gerne mit wenns klappt gegen den Besten der Liga  
Goliath ab wann soll ich dir hier tickern? Schaue ja dein Spiel nebenbei an.
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
Also bekommt man keinen neuen Trainingsslot frei mit der Halle?
Also die Kohle doch lieber in ein paar Spieler stecken? Ich habe jetzt gerade mal einen 18er Kader. Aktuelle Stärke 12.  

Schwächling    

So langsam gehst du mir auf den Keks. Wo soll denn meine Stärke herkommen nachdem du meinen Verteidiger ins KH getreten hast . Noch 8 Tage dann darf er wieder auf den Platz .

Oh das wollte ich natürlich nicht. Hoffe hast dadurch keinen Nachteil in der Liga. Aber sehe grade er hatte ne "Stärke" von 0,8. Also da hast du bessere oder gleichwertige Spieler und jammerst rum wg. dem Schlappekicker?  
Werde dein Spiel im Ticker mitverfolgen, da ich schon 30 Minuten früher spiele - viel Glück und 3 Punkte  
#
Goliath schrieb:
Also bekommt man keinen neuen Trainingsslot frei mit der Halle?
Also die Kohle doch lieber in ein paar Spieler stecken? Ich habe jetzt gerade mal einen 18er Kader. Aktuelle Stärke 12.  

Schwächling  
#
subway schrieb:
Pissnelke schrieb:
Für 19,99EUR Sky Sport/Buli + HD

Passt schoo  

Falsch!

Sky Sport/Buli + HD = 43,90€ monatlich

und wenn Du noch CL sehen willst macht's 54,90€

Wieso falsch? Wenn ers für den Preis hat dann kann er natürlich zufrieden sein?! Es kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt an wann man das Abo abschließt.
Kenne niemand (auch hier im Forum nicht) der die (Wucher)SKY Preise zahlt die du grade nennst, da die meisten ihr Abo immer verlängern zum Vorzugspreis oder Neukunden wie ich einer war irgendwelche Aktion/Spargutscheine nutzen. Und die gibts ja nun wirklich nicht selten.
Ich nutze das Angebot SKY Komplett (Film, Sport,BuLi) + HD + FP Receiver sowie SKY GO für 34,90 EU. Bin total zufrieden.