1amanatidis8
9934
Samstag 14.04. : Erstes Relegationsspiel (alle Vereine ohne Relegationsspiel können Freundschaftsspiele machen)
Sonntag 15.04. : Zweites Relegationsspiel
Montag 16.04. : Beginn Saison Update 8
Mittwoch 18.04.: Erstes Ligaspiel der Saison 8
Montag 23.04.: Erste Runde im nationalen Pokal
Alles auf der GU-Startseite linksbündig lesbar wo man sich einloggt
Sonntag 15.04. : Zweites Relegationsspiel
Montag 16.04. : Beginn Saison Update 8
Mittwoch 18.04.: Erstes Ligaspiel der Saison 8
Montag 23.04.: Erste Runde im nationalen Pokal
Alles auf der GU-Startseite linksbündig lesbar wo man sich einloggt
WurstBlinker schrieb:
Kann es sein, dass morgen schon die Relegations-Spiele stattfinden ?
Nur irgendwie sehe ich noch keinen Gegner... :neutral-face
Morgen schon ???
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.
Aber Djakpa ist kein Ersttäter. Er wurde viell. nun das erste mal erwischt, bin mir aber sicher er hat diese Saison schon mal zugelangt (glaube war die Szene als er nachgetreten hat in Bauch oder in die Eier). Also neigt er anscheinend gerne mal dazu versteckt zu Foulen - von daher berechtigte Strafe.
Die magische 4
4:0 gewonnen letztes Spiel gewonnen
Viert bester Sturm
Viert beste Abwehr
Vierter in der Liga
Freue mich auf die Relegation.
PS.: Goliath ich bin in den letzten 7 Ligaspielen als Sieger vom Platz gegangen. Du wirst Opfer Nr. 8 am Montag
Würde gerne mit der Top Elf antreten aber wenn ich daran denke das du mir welche verletzt vor 2 wichtigen Aufsteigsspielen...bin ich echt am überlegen. Andererseits haste mal ne Klatsche verdient.
4:0 gewonnen letztes Spiel gewonnen
Viert bester Sturm
Viert beste Abwehr
Vierter in der Liga
Freue mich auf die Relegation.
PS.: Goliath ich bin in den letzten 7 Ligaspielen als Sieger vom Platz gegangen. Du wirst Opfer Nr. 8 am Montag
Würde gerne mit der Top Elf antreten aber wenn ich daran denke das du mir welche verletzt vor 2 wichtigen Aufsteigsspielen...bin ich echt am überlegen. Andererseits haste mal ne Klatsche verdient.
@ Goliath biste nicht frei für kommenden Montag? Unser Spiel? Kann dich net einladen
Ich suche ein Lied aus den 90er. Das Musikvideo war in einer Kirche. Dance/Techno...ganz bekannte Melodie damals.
Man ich komm net drauf...
Man ich komm net drauf...
Ich habe gestern meinen Wach-Imbiss zum 1x ausgebaut. Noch 100 k Schulden bei der Bank, aber mitm letzten Ligaspiel und fest eingeplanten nicht verhandelbaren 3 Punkten bin ich Schuldenfrei zur neuen Saison und hoffe auf extra Kohle aus der Aufsteigsrunde
Habs selber in der Hand, denn meine Verfolger müssen beide gewinnen um mich noch zu überholen. Mein gegner ist zwar am schächeln und hat in den letzten 2 Spielen 1:7 und 0:6 aufn Sack bekommen aber im Hinspiel gegen mich 1:1. Habe da schon etwas bedenken...
Habs selber in der Hand, denn meine Verfolger müssen beide gewinnen um mich noch zu überholen. Mein gegner ist zwar am schächeln und hat in den letzten 2 Spielen 1:7 und 0:6 aufn Sack bekommen aber im Hinspiel gegen mich 1:1. Habe da schon etwas bedenken...
Positiv für Pascalito8883
1A+ Abwicklung innerhalb paar Minuten, zuverlässiger netter Käufer.
Gerne mal wieder und viel Spass am Mittwoch !
1A+ Abwicklung innerhalb paar Minuten, zuverlässiger netter Käufer.
Gerne mal wieder und viel Spass am Mittwoch !
1359
habe heute mein 6tes Ligaspiel in Folge gewonnen, und dennoch nichts mitm Aufstieg zutun. Aber verteidige meinen 4ten Platz gegen 2 Mitstreiter. Will den unbedingt halten denn das gibt nen Bonus von 250 k die ich gut gebrauchen kann fürs Stadionumfeld zudem ich auch noch in die Aufstiegs-Relegation kommen kann
Mein Briten-Bomber hat auch an Stärke zugelegt auf 2,2 und in 8 Einsätzen 9 Tore. Hätte ich den doch mal früher gehabt...aber Goliath den wirste noch früh genug kennenlernen.
Mein Briten-Bomber hat auch an Stärke zugelegt auf 2,2 und in 8 Einsätzen 9 Tore. Hätte ich den doch mal früher gehabt...aber Goliath den wirste noch früh genug kennenlernen.
@ Goliath ich würde gerne mal wissen was in deinem Kopf vorgeht?! Mhhh, ich stelle es mir mal eben vor: Das bist Du
Du sagtest doch das es in der Liga nicht läuft, du kaum Punkte sammelst. Aber warum dann ein Vertrag mit eben der guten Punktprämie? Ist doch dann eher schlechter für dich, weil die Wochenprämie (die du fest haben könntest ohne sportlichen Erfolg) niedriger ist dafür.
Hättest du nicht noch 1 Woche warten sollen um zu schauen in welche Liga du nun kommst? Wenn du dort von der Stärke wieder eher unten anzutreffen bist ärgerst du dich doch über die falsche Sponsor-Wahl, oder wars nur der Nachfolgesponsor den du ja jeden Freitag abändern könntest und nicht Hauptsponsor?
Du sagtest doch das es in der Liga nicht läuft, du kaum Punkte sammelst. Aber warum dann ein Vertrag mit eben der guten Punktprämie? Ist doch dann eher schlechter für dich, weil die Wochenprämie (die du fest haben könntest ohne sportlichen Erfolg) niedriger ist dafür.
Hättest du nicht noch 1 Woche warten sollen um zu schauen in welche Liga du nun kommst? Wenn du dort von der Stärke wieder eher unten anzutreffen bist ärgerst du dich doch über die falsche Sponsor-Wahl, oder wars nur der Nachfolgesponsor den du ja jeden Freitag abändern könntest und nicht Hauptsponsor?
AKUsunko schrieb:
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
[b]SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17
SGE Zuffenhausen - 13 - 11
Klatsche Junge, ne Klatsche übernächsten Montag
TOOOOR Hansaaaa !!!!
Ja weiß warum im Kicker Ticker nix steht. Dumm wenn ich als letztes das Union-Aue Spiel auf hatte. Da bringt "Aktualisieren" auch nix und kann lange warten
Mal ne Frage, habe ich ne Meise oder hat eben Fürth nicht das 2:0 gemacht (Occean oder Asa?). Bin mir sicher eben das Tor gesehen zu haben, nachm Freistoss von Links am Strafraum? Oder war das ne Wiederholung vom 1:0? Bin verwirrt... Im Kicker-Ticker steht davon nix...
991
Wir hatten ja oft verschiedene Spieltage und Anstosszeiten. Gut möglich das es in deiner Liga schon früher losgeht. Also bei mir stehts so, und auf Deutsch wie oben bereits erwähnt.