1amanatidis8
9933
Cisse geht eh ab wie Luzi in deren Liga. Da hat Freiburg wirklich bombastisch gescoutet...
Oh je oh je. Nach nur 8 Minuten 0:2 hinten, 2x nen Freistoss vom Gegners Talentspieler und gleich 2 gelbe Karten bekommen.
Naja wenigstens habe ich ihm einen vom Platz getreten.
Also ich bezweifel das ich dieses Spiel mit 11 Mann beende
Naja wenigstens habe ich ihm einen vom Platz getreten.
Also ich bezweifel das ich dieses Spiel mit 11 Mann beende
Freidenker schrieb:
Frau Wiese spielt Champions League...auf Ps3...die ganze Nacht... von 12 bis 8
Naja das Lied gehört wohl eher unserem Idrissou
Wiese geht nach Hoffenheim, nun wäre Starke doch kein schlechter Keeper für uns
Tim Wiese wechselt also nach Hoffenheim.Hoffe wir bemühen uns nun um Tom Starke denn glaube Wiese wird dort nicht auf die Bank gesetzt bzw. er sich setzen lässt.
Frage mich aber wieso Starke abgelöst werden sollte? Er hat doch eine gute Saison gespielt und nen guten 3,05 Notendurchschnitt? Na egal, wäre aber ein Kandidat für uns
Frage mich aber wieso Starke abgelöst werden sollte? Er hat doch eine gute Saison gespielt und nen guten 3,05 Notendurchschnitt? Na egal, wäre aber ein Kandidat für uns
Goliath habe heute ein Auge auf dein Spiel. Will mal deinen Kabel angucken um nen eventuellen Transfer zu mir abzuklären
Habe übrigens grad ne krasse Serie von 11 Siegen in Folge. Also so kanns weitergehen
In ner halben Stunde is Anpfiff
Habe übrigens grad ne krasse Serie von 11 Siegen in Folge. Also so kanns weitergehen
In ner halben Stunde is Anpfiff
Foofighter schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich muss auch mal die Experten befragen ich habe mir 2 aktuelle angebote rausgesucht zwischen dennen ich nun schwanke:
Gerät 1: LED-TV Medion Life X17017
- 42 Zoll
- Trippel Tuner
Gerät 2: Samsung LED-TV UE46EH5000
- 46 Zoll
- DVB-C,DVB-T
Wir haben sowohl kabel als auch SAT Anschluss. Das würde klar für Variante 1 sprechen. Jedoch kann ich genauso einfach Kabel nutzen^^
Beide kosten 599,- also welche von beiden würden die Experten empfehlen.
Den hier :
http://www.google.de/imgres?q=sw+fernseher&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=686&tbm=isch&tbnid=96xIg6nrTyBY5M:&imgrefurl=http://historische-elektronik.piranho.de/Hyperlink%2520C/FS%2520943%2520Automat.htm&docid=kvNvb8vyDjI5XM&imgurl=http://historische-elektronik.piranho.de/Hyperlink%252520C/FS%252520943%252520Automat-Dateien/image007.jpg&w=679&h=591&ei=4_mfT9O_C6fi4QSd9J3oAg&zoom=1&iact=hc&vpx=189&vpy=2&dur=234&hovh=209&hovw=241&tx=136&ty=97&sig=107387351936461868497&page=2&tbnh=149&tbnw=182&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:15,i:106
Der hat net mal einen HDMI Anschluss
WuerzburgerAdler schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Das Panzertape is ohne Probleme reingekommen , er aber net. Gesichtskontrolle
Geht er das nächste Mal halt einfach als Panzertape.
Oder Panzertape ÜBERS Gesicht wickeln. Bin gern behilflich
Goliath schrieb:
kurz vor Schluß 2:0 vorn. das 2. von Kabel.
damit 8 Tore in 5 Saisonpflichtspielen. Also mit Pokal.
Guter Lauf wie ich sehe, mein Goalgetter hat 5 Spiele und 6 Tore. Verfolge derzeit den Tabellenführer der jedes Team weghaut mit 21:4 Toren in 4 Spielen
Aber er ist auch Absteiger und hat 10 Stärkepunkte mehr wie der Rest aus der Liga. Also keine gr. Aufgabe den direkten Wiederaufstieg klar zu machen
Trozu 4 Siege bekomme ich kein Abstand zu meinen verfolgern hin. Die nächsten 3 Spiele werden zeigen ob ich mich weiter oben halte oder der Höhenflug vorbei sein wird
1amanatidis8 schrieb:
Sieg !!! 3 Spiele, 3 Siege, 9:4 Tore. Nächster Gegner in meinem Stadion hat Stärke 9. Also wenn ich dem net die Hütte vollhaue dann vergess ich mich
4:0 gewonnen.
@ Goliath was macht Kabel-Altintop? British Man hat seine 2 Tore dazu gesteuert
Positiv für Hensch_Ffm
Blitzschnelle verlässliche Übergabe. Total netter Kerl, kann ich weiterempfehlen.
Blitzschnelle verlässliche Übergabe. Total netter Kerl, kann ich weiterempfehlen.
So wie trete ich bei?
djaid schrieb:
Lohnt sich nicht. Warum? Guckst du hier:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/uefa-euro-2012/test/uefa_euro_2012,48060,2567124.html
Kritik am Spiel berechtigt aber dummer erster Satz imm Artikel: Wie soll man Atmosphäre für ein Fußballturnier erzeugen, dessen Partien in Ländern und Städten stattfinden, die selbst bei interessierten Fußballfans nur ein Schulterzucken hervorrufen? Lviv ist eben nicht Wembley...
Hauptsache mal negative Stimmung machen anstatt sich nach dem Turnier nen Urteil zu erlauben.
Hab noch ein United Cup Coupon zur kostenlose Teilnahme oder zum erstellen eines Cups. Kann ich den nutzen? Oder brauche ich den United Turnier Coupon?
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ed von Schleck natürlich. Und BLIZZ. Die Werbung kann ich bis heute nicht vergessen
Dann noch das SKY Eisriegel mit Luftschokoladenkern.
Und erinnere mich an ein Eis welches die Form eines Stück Käse hatte. Komm nicht mehr auf den Name
Nach langer Suche würde ich jetzt mal behaupten das Käseeis hieß Tschisi ?!
Ja genau das isses aber der Name wäre mir wohl nie wieder eingefallen.
Beim Filzi im Gadde gibts nur diese Sorten
http://www.wurstblog.de/wp-content/uploads/2010/08/Wursteiskarte_klein.jpg
Quelle: wurstblog.de
Sieg !!! 3 Spiele, 3 Siege, 9:4 Tore. Nächster Gegner in meinem Stadion hat Stärke 9. Also wenn ich dem net die Hütte vollhaue dann vergess ich mich
Golitah mein Stürmer blieb an dem Spieltag ruhig. Sind zwar noch 5 Minuten aber bisher kein Tor von ihm. Führe trotzdem 3:2 Auswärts.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und wer mal ins Düsseldorf Forum guckt, genauer in unserem Eintracht Thread dort, der wird schnell feststellen: Es gibt da sehr sehr viele Neider und verletzte Seelen.
PS.: Wenn die nicht den Aufstieg schaffen sind wir übrigens schuld. Schämt euch
PS.: Wenn die nicht den Aufstieg schaffen sind wir übrigens schuld. Schämt euch
Krank !!!
Aber sowas von genial