>

1amanatidis8

9933

#
Hallo, bin auf der Suche nach Freibädern, jetzt wo es wieder richtig warm ist. Würde gerne paar Vorschläge hören mit Pro und Contras. Da ich noch nicht so lange hier wohne bin ich für jeden Ratschlag dankbar. Komme aus Unterliederbach, bin aber Mobil mit Auto, also kanns auch in der nahen Umgebung sein  
#

Hatte eben folgendes Problem. Ich ändere ja nur die Daten in jeder Spalte der Teams, sodass jedes team ne eigene Zeile hat. Und ziehe dann am Ende jedes Spieltages hoch oder runter je nach Pkt.. Nun hat er mir heute nur den Teamname verzogen, sodass 2 Teams vertauscht wurden. Habe aber sicher die ganze Spalte markiert beim ziehen. Woran kann das liegen?Solche Fehler fallen zum Glück euch auf, wenn ihr die Tabelle seht und euch wundert wenn Pkt fehlen. Bitte um Infos  :neutral-face
#
Neuer Spieltag, neues Glück. Und der Abstiegsstrudel zieht inzwischen die halbe Liga mit rein. Das wird für mich ein 6-Punkte-Spiel gg. Ponitz  
Bitte lieber Ponitzer, lass uns die Punkte fair teilen  
#
13. Spieltag

Eintracht Ponitz - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
EFC Nieder Bube - Was Dann United
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt U23
Knochenbrecher - Sport Gemeinde Eintracht
EFC Manschinski - Eintracht 4ever
Eintracht Frankfurt 1899 - TSG 1896 Momart
#
Tabelle & Torjäger nach 12. Spieltag

#
WurstBlinker schrieb:
Wie machen das einige von euch, dass ihr einige Spieler schon auf 7 oder 8 Stärkepunkte trainiert habt? Das muss doch Ewigkeiten dauern bis die Spieler sich dann steigern.
Bei mir dauert schon der zweite oder dritte Stärkepunkt um die 2 Tage...

Versteh ich net    

Junge Spieler trainieren dazu das Trainingszentrum sowie Fitness-Parcour immer weiter ausbauen.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
hab mir Maicosuel für 3,4 gekauft , und bald is Caio dran  
Hab jetzt wieder Internet kann also auch wieder fordern.

Gratulation zum Fehleinkauf      

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/918-maicosuel-wechsel-nach-brasilien-perfekt

Da EA diese Liga ab 01.07. nicht unterstützt...bringts dir soviel --->    <----

#
Natürlich 5.7. war ein Schreibfehler meinerseits ^^
#
Also wenn ihr mir mal Rückmeldung geben würdet obs sich lohnt das zu holen  
#
Ab 5. Juli will Mc Donalds den Nürnburger (drei Würstchen mit Röstzwiebeln und Senfsauce in einer Ciabatta-Semmel) anbieten. Uli Hoeneß steigt mit seiner Worschtfabrik da ein...ob das was wird    

2 Werbungen:

http://www.youtube.com/watch?v=4sa4VushyA8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gSG4x6-BzWk&feature=player_embedded
#
JaNik schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, Hey!

DER TABELLENFÜHRERJUBEL-FLUCH !!!

Mr. Moe lass dir gesagt sein, wer so jubelt wie du gerade wird bestraft. Janik (Eintracht 4ever) hatte auch so gejubelt nachdem er Erster war. Die folgenden 2 Spiele hat er dann verloren. Das Schicksal wird auch dich ereilen, und ich sage dir wer das Vergnügen haben wird: EFC Nieder Bube & Eintracht Ponitz

#
Leider zu spät gemerkt. brauchte nen Stürmer. Seine "Ausbeute": 7 Spiele / 1 Tor.  

Also Bruchhagen würde mich köpfen für das 4,4 Mio. Missverständn. ^^
Aber Caio hat bisher auch noch nichts gerissen bei mir  
#
Nuriel schrieb:
Na super, Ralf auf der Transferliste und ich habe gerade die ganze Kohle in Gebäude verballert    

Der kommt schon wieder.  
Ich werde den Almeida nicht mehr los. Verkaufe inzwischen sogar 200. Tsd. unter Wert und bleibe auf der Niete sitzen  
#
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - EFC Nieder Bube

0 - 0
#
Freienfelser schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der sich seit 3 tagen nicht mehr einloggen kann?

Das Problem ist bekannt. Aber wie gesagt, versuche es am Stück mal ganze Zeit. Mal klappts nach 4 Versuchen, dann dauerts mal wieder 20 Versuche. Einfach andauernd probieren  
#
12. Spieltag

TSG 1896 Momart - Eintracht Ponitz
Eintracht Frankfurt 1899 - Eintracht 4ever
Sport Gemeinde Eintracht - EFC Manschinski
Knochenbrecher - Eintracht Frankfurt U23
Was Dann United - Motor Meerane
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - EFC Nieder Bube

#
Tabelle & Torjäger nach 11. Spieltag (Ende Vorrunde)

Die Hinrunde ist damit fertig und wir gehen in die Rückrunde. Auf eine Somerpause verzichten wir denke ich mal alle  ,-)
Eintracht 4ever ist mit knappen Vorsprung Sommermeister ^^
Man sieht aber das vom Ersten bis zum letzten Platz nur 9 Punkte liegen. Noch ist nichts entschieden, und ich denke die Tabelle wird noch mal kräftig durchgemischt.
Wünsche euch weiterhin viel Spass, und dass die Spieltage weiterhin so flott ablaufen  
#
WurstBlinker schrieb:

Auf welcher Stufe hast du dein Scouting ?

Habe mein Scouting auf 5.
#
So jetzt reichts. Almeida 5 Spiele= 0 Tore. Verkaufe den überteuerten Hund wieder.    Und als Ersatz kommt Fenin der nun druff is
#
Ich habe Jung nicht, aber ralle und später viell. Caio. Und wenn Almeida in den nächsten 2 Spiele kein Tor macht, wird er wieder vertickt. Bisher 3 Spiele und 0 Tore. Dafür sind mir meine 4,4 Mio zuviel ^^