1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Tabelle & Torjäger nach 9. Spieltag
LACH...doch nicht etwa der Film den ich vermute Mit gaaanz vielen Frauen und tollen Themen?
Jugger schrieb:
Stimmt..... wir haben uns damals in den 80ern auch immer zu Tode gelangweilt und ob der 36er Röhre geschämt wenn wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben und gezockt haben bis die Joysticks (so hießen die früher mal) nur noch Schrott waren. Schlimme Zeiten damals.
Was ich damit sagen will: Das Feeling muß vom Spiel und Spielerlebnis kommen. Die Hardware spielt für mich dabei kaum eine Rolle. Was nützt mir ein 32 Zoll Bildschirm und kabelloser "Controller", wenn das Spiel Käse ist...
Verstehe ich schon, hatte schlielich selbst einen Atari 2600 mit JOYSTICK und Pac Man; Pole Position und wie sie alle hießen
Aber ich sage eben, das ein Gemeinschaftsspiel mir mehr Spass macht am gr. TV oder Beamer als vorm PC. Und Fussball á Pro Evo ist definitiv perfekt dafür geeignet
Möchte in keinster Weise den PC schlecht reden, falls es so rüber kam. Nur ne Konsole (in dem Fall die PS3) ist für mich selber mehr für ne Spielesession mit Freunden ausglegt als der PC
double_pi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Möchte den PC zum spielen gar nicht missen. Aber die Mischung aus Bier, PS3 mit PES 2010 oder Ultimate Fight, Beamer, paar Kumpels ist einfach unersetzlich
naja, das mach ich aber auch am pc, zumal monitore machen in der regel auch ein wesentlich genaueres bild als fernseher liefern. wie gesagt mit vier pads (zusammen je nach anspruch 20-80 hast du das konsolenfeeling am pc.
Ja aber mir wäre der Monitor zu klein, alles unter 32 Zoll lohnt sich da bei mir nicht da wir auch locker 3 Meter entfernt sitzen . Wir chillen dann auf der gr. Couch, und möchten nicht auf Stühlen sitzen. Zudem ist da echt der kabellose Controller von Vorteil, um nicht mit 1-1,50 M an der Leine zu sitzen. Also am PC ist das echt kein Feeling, glaub mir ^^
Was ist satc2?
Habe inzwischen THE CRAZIES geschaut. War ganz ok, ähnlich wie Quarantäne (falls den wer kennt)
Habe inzwischen THE CRAZIES geschaut. War ganz ok, ähnlich wie Quarantäne (falls den wer kennt)
SSSSIIIIEEEEGGGG !!!
Ich kann ja doch noch gewinnen
Ich kann ja doch noch gewinnen
Knochenbrecher - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
0 - 2
0:1 M. Konrad
0:2 C. Pander
0 - 2
0:1 M. Konrad
0:2 C. Pander
Möchte den PC zum spielen gar nicht missen. Aber die Mischung aus Bier, PS3 mit PES 2010 oder Ultimate Fight, Beamer, paar Kumpels ist einfach unersetzlich
Wieviel kostet er denn?Und welche Stufe ist dein Scouting? ich habe bisher 5 Mio gespart und möchte mir nen Bombenspieler holen. Kroos würde da reinpassen, habe gestern leider Cacau verpasst
Packste nicht
FFMBasser schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Schön das du das Spiel als Vergleich nimmst. Wer niemals Dedi Server hatte kann hier nicht verstehen warum PC Spieler MW2 den Rücken gekehrt haben was sich natürlich auf die niedrigen Verkaufszahlen auswirkt.
Genau darum geht es doch. Der PC stirbt aus, weil die Entwickler die Käufer durch solche Sachen vergraulen.
Das der Versuch nach hinten los ging, ist ja nun wohl klar. Never change a running system, trifft es da wohl sehr genau. Das durch dieses Spiel nun der PC aussterben soll? Es war ein Versuch wert, und die PC Spieler wehrten sich dagegen. Was denkst du wieviele das Spiel gemieden haben oder zu BC2 gewechselt sind, weil man keine Server mehr hatte, IW Net Pflicht, für Mappacks Geld zahlen sollte (die auch noch 2 alte, afgehübschte Maps aus CoD4 enthielten) - das ist man als PC Spieler in der CoD Reihe gar nicht gewohnt. Das beste CoD war für mich bisher Teil 4.
Demnächst kommt MoH und auch CoD7. Mal schauen wer aus Fehlern gelernt hat
Lach
Man munkelte es sollte da eine Verbindung geben ^^
Man munkelte es sollte da eine Verbindung geben ^^
10. Spieltag
Eintracht 4ever - Eintracht Frankfurt U23
EFC Manschinski - Was Dann United
Motor Meerane - TSG 1896 Momart
EFC Nieder Bube - Eintracht Ponitz
Eintracht Frankfurt 1899 - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht 4ever - Eintracht Frankfurt U23
EFC Manschinski - Was Dann United
Motor Meerane - TSG 1896 Momart
EFC Nieder Bube - Eintracht Ponitz
Eintracht Frankfurt 1899 - Sport Gemeinde Eintracht
FFMBasser schrieb:
180.000 verkaufte PC Exemplare von MW 2
gegen
4 Millionnen Xbox + 2 Millionen PS3 Versionen
im ersten Monat nach Release sprechen ne eindeutige Sprache.
Außerdem denke ich nicht, dass der PC insgesamt die billigere Variante ist. Ich persönlich habe halt kein Bock auf ständiges Nachrüsten und dauernde Kompatibilitätsprobleme. Ich will die Disc reinlegen und Zocken.
Aber jedem das seine.
Schön das du das Spiel als Vergleich nimmst. Wer niemals Dedi Server hatte kann hier nicht verstehen warum PC Spieler MW2 den Rücken gekehrt haben was sich natürlich auf die niedrigen Verkaufszahlen auswirkt.
1amanatidis8 schrieb:CR1104 schrieb:
Mein Tip: 0:0
Schön wie du mir Mut machst und wenisgtens 1 Punkt zutraust.
Habe jetzt in den letzten 3 Spielen 3 Gegentore zwischen der 88-90 Min. kassiert. Daher denke ich eher an ein 1:2 in der 89 Min.
Und wie habe ich es gesagt vorhin? 89. Min macht der Gegner das 0:1...
HessiP schrieb:
Mist, Sebbo Jung verletzt...
CR1104 schrieb:
Mein Tip: 0:0
Schön wie du mir Mut machst und wenisgtens 1 Punkt zutraust.
Habe jetzt in den letzten 3 Spielen 3 Gegentore zwischen der 88-90 Min. kassiert. Daher denke ich eher an ein 1:2 in der 89 Min.
HessiP schrieb:
bekommst ne schöne Klatsche, mein Freund!
Habe mal wieder ne Phase, wo ich kein Spiel gewinne. Bin glaube inzwischen 4 Ligaspiele ohne Punkt :neutral-face
Ich gehe als Underdog ins Spiel, und sehe nur wenige Chancen für mich. Habe nichts zu verlieren und wir werden alles geben. (so machen das doch alle Trainer vorher, den Gegnern stark reden, die kleinen Psychospielchen ^^)
HessiP schrieb:
nach wievielen Stunden darf ich denn nochmal als auswärtsteam fordern?
Nach 12 Std, aber habe dich eben gefordert für in 3 Std. (früher gings bei dir nicht).