1amanatidis8
9933
Ärgere mich auch nicht über dich sondern das es nicht klappt wie es sollte. Habs auch nicht anders von dir aufgefasst
Wie gesagt Fehler könnt ihr immer Melden, mich ärgert nur das ich mir die Arbeit umsonst mache wenns dann verworfen wird, aber ist ja die erste Saison, also werden diese "Kinderkrankheiten" sicher ausgemerzt wenn man weiß wie
Wie gesagt Fehler könnt ihr immer Melden, mich ärgert nur das ich mir die Arbeit umsonst mache wenns dann verworfen wird, aber ist ja die erste Saison, also werden diese "Kinderkrankheiten" sicher ausgemerzt wenn man weiß wie
Kilm77 schrieb:
khlav kalash mit krabbensaft
Nuriel schrieb:
Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich Ihr habt halt alle viel früher angefangen
Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt.
Er vertritt den Ligaleiter
Da das Problem anscheinend nur bei den Pkt. (letzte Spalte) auftritt, werde ich es nun so machen: Werde immer die Siege & Unentschieden aus der G/U/V/ Leiste zählen, da kann man ja auch die Pkt errechnen. Da wurde bisher nie verändert und man ist so sicherer als wenn ich nur auf die Pkt. und Tore schaue. Würde aber gerne wissen warum es so ist, weil es immer umständlicher wird die Tabelle zu machen, wenn die ein simples Prog so reinfuscht.
Wie du an den Toren und den gewonnenen Spielen siehst, wurdest du ja auch bearbeitet und hattest daher auch 28 Pkt. Nur weiß ich nicht warum er dann dir Pkt abzieht...
Excel wars einfachste was Tabelle angeht nur wenn der Mist nicht funzt muss was anderes her
Excel wars einfachste was Tabelle angeht nur wenn der Mist nicht funzt muss was anderes her
Ach man ey schon wieder der Mist...dafür kann ich doch nichts. Als ob ich wenn jmd. Punkte hat wieder abziehen würde?!? Das liegt am Excel und ich weiß nicht wieso. Wie gesagt, wenn ihr nen Spiel hattet, aktualisiere ich nur eure Spalte je nach Ergeb. und dann ziehe ich je nach Pkt. und Tore die Teams von Platz 1-12. Wenn du ne bessere Lösung hast, sags mir bitte.
Und was machen wir mit den Schwachen Aktiven? Wir haben zusätzlich das Problem das viele einen nicht fordern können. Zum Glück sind wir in Liga 1 bisher davon verschont, weil man da echt keinen Plan B hat und nur hoffen kann das der Gegner Punkte sammelt. Für Liga 1 sehe ich auch weiterhin nicht die Gefahr (sind ja echt alle oft Online), nur Liga 2 steht so auf Kippe
Danyo schrieb:CalliRMC schrieb:CalliRMC schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?
ich glaub ein Spiel geht nicht und eins fehlt noch.
Eintracht Frankfurt - Frankfurter Jungs fehlt noch
Ich kann Frankfurter Jungs nicht fordern weil er keine vollständige Mannschaft mehr hat....
Und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern, zuletzt Online im SGE Forum vor 6 Tagen...
Bin ich froh wenn Liga 2 rum ist. Das ist chaotisch hier bei euch
Sehe egerade das mind. 5 Leute aus Liga 2 zuletzt vor 4-7 Tagen Online (zum. hier eingeloggt) waren. Das ist auch ein Grund für wenige Managerpkt. bzw. das der Spieltag ewig dauert...
Glaube für nen guten Ligafluss müsste man mind alle 1-2 Tage mal Online sein.
Glaube für nen guten Ligafluss müsste man mind alle 1-2 Tage mal Online sein.
Ja sind schon am überlegen wie wir das regeln können... :neutral-face
Ist euch denn Liga 1 nichts wert? Müssen wir auf das Niveau sinken? Wollt ihr das wirklich?
FettscherKlopps schrieb:1amanatidis8 schrieb:FettscherKlopps schrieb:
[align=center][b]Motor Meerane - Knochenbrecher 4:0
1:0 Sebastian Freis
2:0 Aristide Bance
3:0 Daniel Gygax
4:0 Sebastian Kehl
Hast du denn keine Ehre ???
Es wird über einen Ligaauschluss nachgedacht wenn dieser Spieler in deinem Kader bleibt
FettscherKlopps schrieb:
[align=center][b]Motor Meerane - Knochenbrecher 4:0
1:0 Sebastian Freis
2:0 Aristide Bance
3:0 Daniel Gygax
4:0 Sebastian Kehl
Hast du denn keine Ehre ???
Na wenn Sie noch da sind, sind sie ja nicht weg und du bekommst natürllich kein Geld
Erst wenn der Spieler aus deinem kader entfernt wurde, dann bekommste ne News und das Geld gutgeschrieben.
Erst wenn der Spieler aus deinem kader entfernt wurde, dann bekommste ne News und das Geld gutgeschrieben.
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
Nee nee das kannste net vergleichen...
Also so ätzend ich den KP Boateng auch finde, glaube Ghana war die richtige Wahl als Nationalmannschaft. Ist dort echt einer der besten Spieler, und macht ganz schön auf sich aufmerksam...
MrMoe schrieb:
Hat bei euch auch jemand die Position gewechselt? Bei mir ist der Reinartz auf einmal Abwehrspieler...wtf...
Nö Positionen sind gleich geblieben. Aber man merkt das nun alle einkaufen müssen. Habe viele teure Spieler drauf (Wert 5-6 Mio.), die locker 1,5-2 Mio. übern Wert Gebote haben. Glaube es ist besser ein paar Tage warten bis sich das alles beruhigt hat, um dann erst einzukaufen.
Diesen Wucherfehler habe ich 1x gemacht mit Jaissle
muckl1983 schrieb:
Sorry Jungs, aber ich bin raus.
konnte mich heute ne ganze weile nicht anmelden und als es dann ging, war meine halbe Mannschaft verschwunden (weil sie im realen leben zurückgetreten sind oder zu einem nicht lizensierten Club gewechselt sind) und die andere hälfte hat sich aufgrund der leistungen im realen leben um bis zu 4(!) Stärkepunkte verschlechtert....
So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
Dann spiele bitte nur die Vorrunde fertig, sind ja nur wenige Spiele. Dann kann man dich notfalls zur RR löschen. So ensteht niemand ein Nachteil weil er nicht gg. Dich spielen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=4BhtOROSx1E