1amanatidis8
9933
CR1104 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^
deswegen will ich auch nit absteische
HAHAHAHA....geile Antwort
Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^
Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?
CR1104 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also komme auf die Transe, sind auch genug Spieler da. Ich darf aber weder ins Training noch meine Aufstellung machen
Dann fliege ich immer...
Ich hab mal in 3 Stunden unser Ligaspiel ausgemacht, bis dahin wirste wohl auch wieder rein kommen ,-)
Ja habs gesehen. Die Aufstellung ändern hat dann eh keinen Einfluss mehr darauf, weil die schon feststeht für das Spiel in 3 Std auch wenn ich jetzt was ändere. Hoffe nur das die autom. Aufstellung nicht ganz so schäbig ist ^^
Also komme auf die Transe, sind auch genug Spieler da. Ich darf aber weder ins Training noch meine Aufstellung machen
Dann fliege ich immer...
Dann fliege ich immer...
Haefe schrieb:1amanatidis8 schrieb:DeWalli schrieb:
Geht doch garnicht aus der Distanz in den Pool zu fallen und das zu überleben, genauso wie die Leute am Boden garnicht solche Details sehen können sodass sie erfreut sind, weil die Entfernung viel zu groß ist.
Und wenn man das nicht kann, wie soll man es sonst gefilmt haben? Schon mal überlegt? Oh man...
Die Werbung hat definitiv etwas - aber ich hoffe, deine Antwort war sarkastisch.
Lach...ich lasse dich im Glauben das du es hoffst
Notieren ist nicht nötig, in den News gehen die auf jeden Spieler ein und schreiben ob + oder - oder ganz wech ^^
Der Gleichgerechtigkeit wegen hoffe ich das auch deine News blinken, und du viele Nachrichten darin haste
Und ich habe mich schon gefreut: WOW da haste über Nacht ja viel Geld gemacht
Nur richtig rund laufen die Server noch nicht bei mir. Einloggen möglich, aber man kann selten was anwählen wie Spielberichte oder Aufstellung ohne zu fliegen.
Und ich habe mich schon gefreut: WOW da haste über Nacht ja viel Geld gemacht
Nur richtig rund laufen die Server noch nicht bei mir. Einloggen möglich, aber man kann selten was anwählen wie Spielberichte oder Aufstellung ohne zu fliegen.
NEEEEIN !!!
Das Update hat meinen Kader zerrissen und geschwächt.
T. Kessler (mein Ersatz TW) +2 :neutral-face
R. Fährmann (Stamm) -1
D. Latza (Ersatz MF) -1 :neutral-face
F. Sturm (bester Stürmer) ist weg
A. Laas (guter MF) ist weg
Das Update hat meinen Kader zerrissen und geschwächt.
T. Kessler (mein Ersatz TW) +2 :neutral-face
R. Fährmann (Stamm) -1
D. Latza (Ersatz MF) -1 :neutral-face
F. Sturm (bester Stürmer) ist weg
A. Laas (guter MF) ist weg
HGundODW schrieb:
Gehört hier zwar eigentlich net rein, aber die Torjägerliste kann net stimmen.... Mein Karim Benyamina hatte nach 15 Spielen 9 Tore, hat am 16. Spieltag ein Tor gemacht und steht nach 16 Spielen immer noch mit 9 Toren drin...
Ama, bitte übernehmen Sie...
Schgugge, hasse rescht
Wird zur nächsten Tabelle übernommen. Und das gehört schon hier rein, noch besser is wenn was nicht klar ist mir ne PN zu schicken, dann bleibts hier übersichtlicher. Danke für die Info
DeWalli schrieb:
Geht doch garnicht aus der Distanz in den Pool zu fallen und das zu überleben, genauso wie die Leute am Boden garnicht solche Details sehen können sodass sie erfreut sind, weil die Entfernung viel zu groß ist.
Und wenn man das nicht kann, wie soll man es sonst gefilmt haben? Schon mal überlegt? Oh man...
Rakin schrieb:
Wird wohl schwierig so was zu planen, da sich die Spieler hier immer mehr, von den Managerpunkten her, voneinander entfernen.
Da müssen wir uns mal Gedanken machen, es kommt ja langsam immer häufiger bei euch vor in Liga 2. Bei uns klappte zum Glück alles reibungslos...bisher.
Brauchen nen Plan B dafür ^^
Also da die Vorrunde noch nicht mal fertig ist in Liga 2, sollte man überlegen ob wir zum Ende der Saison einfach nen Funcup (mit K.O. System) unter uns 1 Ligisten ausrichten. Wäre nur dafür da um die Zeit zu überbrücken bis die da unne fertig sind. Wenn nicht nutzen wir das als Sommerpause
Tabelle & Torjäger nach 16. Spieltag
17. Spieltag
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Frankfurt U23
TSG 1896 Momart - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht Ponitz - Eintracht 4ever
EFC Nieder Bube - EFC Manschinski
Motor Meerane - Knochenbrecher
Was Dann United - Eintracht Frankfurt 1899
Langsam kommen wir zum Ende der Saison, nur noch 6. Spieltage.
Für EFC Nieder Bube wird die Luft immer Dünner, und er ist zum Siegen verpflichtet um die Rote Laterne abzugeben. Noch ist nichts entschieden da mehrere Namenhafte Teams wie die U23, Knochenbrecher, 1899 sowie die Sport Gemeinde im Abstiegsstrudel stecken und um den Ligaverbleib kämpfen.
An der Tabellenspitze steht Was Dann United, dicht gefolgt von den Verfolgern Manschinski, 4ever und Momart die nur auf einen Ausrutscher lauern.
Das trostlose Mittelfeld um die goldene Ananas fürt Fr4nkfurt vor Ponitz und Meerane an.
17. Spieltag
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Frankfurt U23
TSG 1896 Momart - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht Ponitz - Eintracht 4ever
EFC Nieder Bube - EFC Manschinski
Motor Meerane - Knochenbrecher
Was Dann United - Eintracht Frankfurt 1899
Langsam kommen wir zum Ende der Saison, nur noch 6. Spieltage.
Für EFC Nieder Bube wird die Luft immer Dünner, und er ist zum Siegen verpflichtet um die Rote Laterne abzugeben. Noch ist nichts entschieden da mehrere Namenhafte Teams wie die U23, Knochenbrecher, 1899 sowie die Sport Gemeinde im Abstiegsstrudel stecken und um den Ligaverbleib kämpfen.
An der Tabellenspitze steht Was Dann United, dicht gefolgt von den Verfolgern Manschinski, 4ever und Momart die nur auf einen Ausrutscher lauern.
Das trostlose Mittelfeld um die goldene Ananas fürt Fr4nkfurt vor Ponitz und Meerane an.
Hier Scheibu, dass wird dir sicherlich helfen
http://forum.ea.com/de/posts/list/4150.page
http://forum.ea.com/de/posts/list/4150.page
scheibu76 schrieb:
Na wenn du aufs Stadion klickst steht da ja auch Produktion, also muss man ja irgendwann extra Geld verdienen können... namensrechte oder ähnliches.
naja bin jetzt gerade bei 30000 und hoffe auf eine Serie, dann lohnt sich das richtig, verdiene dann mit Fanartikelverkauf bei sieg über 300000
Scheibu das verstehst du falsch. Das Stadion bringt dir dadurch nichts mehr, schau mal auf anderen Gebäuden wie Bauhof, Mediz. Abteilung, überall steht Produktion. Das ist sicher eine einfache Gebäudemaske die für alle Gebäude genommen wird. Manche machen Geld durch Produktion wie Fanartikel oder Vereinszentrum, aber dass steht ja dann auch oben. Aber krass wie groß dein Stadion schon ist (bin 11.000 Plätze kleiner) , nur solltest besser mal jetzt noch ins Team investieren, sonst droht dir noch Liga 2.
Übrigens Auf- und Abwertungen. Hat es denn überh. jemand betroffen? Bei mir ist alles beim alten, also nix geändert
Ok, habe das Spiel eingetragen und gewertet. Muss nochmal Rücksprache mit Rakin (Leiter aus der 2. Liga) halten, wie er verblieben ist mit der Regel weil es damals geändert werden sollte. Ansonsten bleibt alles so wie es jetzt ist, und erst zur neuen Saison würde was geändert werden. Hierfür könnt ihr übrigens schon Ratschläge geben was man verschlimmbessern könnte
Was Dann United - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
6-2
0:1 S. Wagner
1:1 S. Reinartz
2:1 M. Franz
3:1 M. Konrad (Eigentor)
4:1 S. Reinartz
5:1 B. Huggel
5:2 H. Almeida
6:2 A. Bunjaku
6-2
0:1 S. Wagner
1:1 S. Reinartz
2:1 M. Franz
3:1 M. Konrad (Eigentor)
4:1 S. Reinartz
5:1 B. Huggel
5:2 H. Almeida
6:2 A. Bunjaku
Du nervst mich auch langsam
Deswegen sorge ich dafür das der Ligabetrieb wieder losgeht das du mir die Ruhe lässt ^^
Kann nur hoffen das du in Liga 2 bleibst sonst treffen wir uns ja noch öfter