1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Stärke 72 (6/7), Marktwert 2,4 Mio. Kosten bisher 2,2 Mio. Läuft noch 4 Std.
R.I.P.
J. Berger
J. Berger
Wenn ich könnte würde ich ^^ Darf leider erst in 3 Std wieder fordern und habe in 20 min ein Spiel, aber danach fordere ich dich mal. in 7 Std. läuft Caio aus, bis dahin habe ich hoffentl. genug Geld übrig
CalliRMC schrieb:
in knapp 5 Minuten wäre ich frei, wer also seine Serie ausbessern möchte, darf mich gerne fordern
Hat selber ne Serie am laufen, und sucht hier nen Dummen der ihn fordert und dann unter die Räder kommt. BAUERNFÄNGER
Afrigaaner haste denn überh. schon paar Adler dort getroffen? Sind ja einige dabei...
Wie meinste das: Mehr ausl. Spieler???
Denke eher das ist auf die Liga bezogen. Ausm Ausland (andere Ligen, nicht Nationalität) habe ich immer nur welche aus der Schweiz oder Österreich ?!?
Denke eher das ist auf die Liga bezogen. Ausm Ausland (andere Ligen, nicht Nationalität) habe ich immer nur welche aus der Schweiz oder Österreich ?!?
CalliRMC schrieb:
Ey...obacht, sonst schick ich dir den Brady vorbei
Die Genfer Konvention juckt dich auch nicht was
Also zur Übernachtung kann ich dir bestens das OSTEL empfehlen. War dort selbst mal. Super geile Einrichtung, sehr nette Mitarbeiter und sauber is es dort. Glaube da gabs auch günstige Preise ab 9,- Eu/Nacht/Person.
http://www.ostel.eu/index.html
http://www.ostel.eu/index.html
CalliRMC schrieb:
Geht auch ohne...zumindest bei mir
Du bist eh ANDERS
Frankfurt050986 schrieb:
Versuche seit gestern Abend reinzukommen, ohne Erfolg
Lösche mal Cache & Cookies und versuche es danach mehrmals mit einloggen. So gings eben...
Der Caio is drauf
Schafft man es in 9:30 Std 1,1 Mio.?Wenn ich gleich 2 Spiele starte mit 50%, oder bringts nix?
Schafft man es in 9:30 Std 1,1 Mio.?Wenn ich gleich 2 Spiele starte mit 50%, oder bringts nix?
3-4x weiter versuchen, dann gehts. Also bei mir grade eben. Und Motor Meerane kannst froh sein das Almeida noch nicht aufgestellt war, hast dich ja am Ende noch gerettet mitm Unentschieden
Also einloggen geht ohne Probleme. :neutral-face
Hugo Almeida ist drauf. Bisher 4,3 Mio. mit Stärke 75 (7/7). Mhhh, weiß einer Cacau im Vergleich? Hat den jmd. drauf?
AdlerFranken schrieb:
Oh ja der gute 2600er Atari. Kennt einer von euch noch Decathlon? Hat mir damals 2 Joysticks gekostet, vor allem der abschließende 1000 Meter Lauf
Oh das kenne ich auch noch. Man musste durch Tasten-Hämmern Speed aufbauen, um schneller zu rennen. Habe mir da auch nicht nur einen Joystick zerstört ^^
Habe mal gegoogelt, also ich hatte immer nur diese hier: http://myoldmac.net/SELL-div/picts-div/ATARI-2600-JoyStick-vII.jpg
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Hatte dir aber geschrieben dass ich momentan net zu FF kann ! -.-
Das Spiel wurde doch inzwischen gemacht. Die Gegner von dir wissen Bescheid, dass du nicht so oft Online sein kannst und werden dich immer nach den 12 Std. fordern. Aber meinte wenn du mal grade Online bist (und das warst du ja lau Forumsanzeige) das du dann wenigstens das Spiel starten solltest was zeitlich ja unter 1 Min. möglich ist ^^ Einloggen kannste dich ja von jedem CPU in FF
Nee schon vor 30 min habe ich gemerkt alles is lahm, nun komme ich net mehr rein (Begründung Updates). :neutral-face
Neuer Spieltag is da, wenn ihr weiter so Gas gebt, packen wir noch ne 2 Saison bevor Liga 2 fertig ist
Tabelle is natürlich nach 10. Spieltag, also nicht die 9 beachten (hatte es kopiert)
11. Spieltag (letzter Spieltag der Vorrunde)
Eintracht Ponitz - Eintracht Frankfurt 1899
TSG 1896 Momart - EFC Nieder Bube
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Motor Meerane
Was Dann United - Knochenbrecher
Eintracht Frankfurt U23 - EFC Manschinski
Sport Gemeinde Eintracht - Eintracht 4ever
Eintracht Ponitz - Eintracht Frankfurt 1899
TSG 1896 Momart - EFC Nieder Bube
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Motor Meerane
Was Dann United - Knochenbrecher
Eintracht Frankfurt U23 - EFC Manschinski
Sport Gemeinde Eintracht - Eintracht 4ever