1amanatidis8
9933
Ich würds lassen. Nehme doch besser Fenin oder Gekas wenn möglich.
Das deine Serie beendet wurde, damit hat sich hier keiner Ruhm eingehandelt
Dann fordere ich dich eben nicht mehr, außer in der Liga.
Bist nun der 2te der das nicht mehr möchte nachdem eine Serie beendet wurde...
Würde ich das sagen und verlangen, dürften mich die wenigsten nochmal fordern
Dann fordere ich dich eben nicht mehr, außer in der Liga.
Bist nun der 2te der das nicht mehr möchte nachdem eine Serie beendet wurde...
Würde ich das sagen und verlangen, dürften mich die wenigsten nochmal fordern
HGundODW schrieb:
@ama: Wenn Du online bist, dann kannst Du mich ja auch gleich, also in ner Stunde, fordern, oder?!? Meine Jungs sind grad heiß...
Spiele das Spiel noch fertig (noch 75 min) dann Sofortspiel gg Dich
CalliRMC schrieb:
a jo....isch hab nur gesehen, ich bekomm 102k bei ner Niederlage, also hab ich dich halt mal gefordert, das ich deine Fumpentruppe(793 zu 739..für DICH!) so weghau (1:0), hätte ich nicht erwartet.
Die 125k nehm ich natürlich gerne.
Naja die vermeintlich Schwachen sind echte Wundertüten ^^
Aber ist nurn Spiel und die Serie muss eben neu gestartet werden
Aber die 24er Serie brachte gutes Geld, grade weils Stadion nochmals 2x ausgebaut wurde und immer voll war. Und da verdient man nur mit 50% Prämie gut.
tibor.dombi schrieb:
Hrmpf, also ich nehmen niemandem aus dem Forum, um dessen Serie zu schrotten und ihn mit 50% abzuziehen...
Wusste nichts von der Serie, weil ich jeden anklickte fürn Sofort-Spiel und alle erst später konnten. Schaue nicht mehr wer ne Seire hat oder nicht. Mache aber immer 50%. Motto: Alles oder nichts !!! Und sehe grade sind gleichstark, also hättest du auch gewinnen können und es war sicher für mich.
Serien sind dazu da um sie zu beenden, nicht wahr Kinst. Babbsäcke Sackgesicht !!!
Hallo Forenhelfer,
ich wurde über die Suche hier und bei der Suchmansch. nicht schlau und wende mich deshalb an euch.
Möchte auf diesen Ebay-Artikel bieten (320551533271). Da ich bisher noch gar keine Erfahrung mit sogeannnten E-Tickets habe, und es nicht grade wenig Geld ist wollte ich eure Meinung hören.
Also so wie ich es verstanden habe, kauft man diese Tickets, bekommt Sie wohl per Email zugeschickt und druckt sie sich selber aus.
Aber kann ich denn sicher sein, wenn ich die Tickets bekomme, dass diese auch funktionieren? Kann man diese dann nicht beliebig ausdrucken und weiterverkaufen? Es soll ein besonderes Geschenk für einen besonderen Anlass sein (leider sind alle guten Plätze schon weg, dass Ebay meine letzte Wahl ist), und es wäre extremst peinlich Abends vor verschlossener Tür zu stehen, weil die Tickets ungültig oder schon benutzt sind, und dann auch das Geld futsch ist.
Was kann man tun um sicher zu gehen?
ich wurde über die Suche hier und bei der Suchmansch. nicht schlau und wende mich deshalb an euch.
Möchte auf diesen Ebay-Artikel bieten (320551533271). Da ich bisher noch gar keine Erfahrung mit sogeannnten E-Tickets habe, und es nicht grade wenig Geld ist wollte ich eure Meinung hören.
Also so wie ich es verstanden habe, kauft man diese Tickets, bekommt Sie wohl per Email zugeschickt und druckt sie sich selber aus.
Aber kann ich denn sicher sein, wenn ich die Tickets bekomme, dass diese auch funktionieren? Kann man diese dann nicht beliebig ausdrucken und weiterverkaufen? Es soll ein besonderes Geschenk für einen besonderen Anlass sein (leider sind alle guten Plätze schon weg, dass Ebay meine letzte Wahl ist), und es wäre extremst peinlich Abends vor verschlossener Tür zu stehen, weil die Tickets ungültig oder schon benutzt sind, und dann auch das Geld futsch ist.
Was kann man tun um sicher zu gehen?
Also kann euch unsren Caio ans Herz legen. Wert 2,4 Mio. Stärke 72 (6/7), fairer Preis.
Also seitdem Caio da ist, bolzt auch Hugo Almeida den ich schon loswerden wollte. Hugo trifft inzwischen fast regelmässig während Caio sich alle 2-3 Spiele bemerkbar macht ^^
Also seitdem Caio da ist, bolzt auch Hugo Almeida den ich schon loswerden wollte. Hugo trifft inzwischen fast regelmässig während Caio sich alle 2-3 Spiele bemerkbar macht ^^
Wurstblinker die Spieltage sind alle schon fertig, müssen nur kopiert werden. größte Arbeit ist die Tabelle und Torjägerliste
Rakin bald im Urlaub, sein Helfer Kir Kanos auch. Jungs ihr müsst das weiter führen, sonst steht die 2 Liga still. Und wir in der 1 machen noch ne Saison in der Zeit
Nun Mexiko die Daumen drücken für später
Calli_09 schrieb:Nuriel schrieb:
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können
Für die Bayern wirds auch schwer Schweinsteiger zu halten
Hoffe das wir Clark halten können
JAAAAAA
SGE_Werner schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Woher kommt der Linienrichter???
Zumindest nicht aus einem Land, wo es nen Fielmann gibt.
LOOOL
Woher kommt der Linienrichter???
AAALTER
Schaue normal, halt über Antene Oder was meinste?
Also meine Nachbarkneipe jubelt locker 4 Sek vor mir :neutral-face Beim ersten Tor wusste ich gar nicht was die draußen jubeln, da war der Ball noch in der Luft ,-)
Danke für eure Ratschläge. War eben zum 1x im Stadion Bad. Da gehe ich jahrelang ins Stadion, und wusste nicht mal das 200 Meter weiter ein Freibad ist
Der 10er Turm is nix für mich, musste mir die Schmach geben hochzukraxeln, herunter zuschauen und wieder runterkraxeln unter dem Gelächter meiner Kumpel
Muss dazu erwähnen das ich Höhenangst habe
Fande es dort ganz nett, viel Platz zum chillen. Werde aber auch die anderen Bäder mal besuchen. Vielen lieben Dank
Der 10er Turm is nix für mich, musste mir die Schmach geben hochzukraxeln, herunter zuschauen und wieder runterkraxeln unter dem Gelächter meiner Kumpel
Muss dazu erwähnen das ich Höhenangst habe
Fande es dort ganz nett, viel Platz zum chillen. Werde aber auch die anderen Bäder mal besuchen. Vielen lieben Dank
HAHAHAHAHA...was habe ich dir gesagt ??? Der Letzte in der Liga holt sich nen Punkt gg Dich, der Vorletzte gewinnt gegen Dich. Das war der Fluch