1amanatidis8
9933
Max_Merkel schrieb:
Schaut Euch das hier mal an ... Unsere Freunde, die Italiener wieder ... http://video.de.msn.com/watch/video/hilarious-world-cup-dive/1j2hgh7wm
Du wirst lachen, dachte erst ne Schwalbe ohne Berührung. Aber ich glaube echt der tritt ihm hinten bei Rennen auf die Ferse. habs mir nun mehrmals angeschaut, und sehe da einen Kontakt ^^
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Sport Gemeinde Eintracht
0 - 1
0:1 A. Esswein
0 - 1
0:1 A. Esswein
Max_Merkel schrieb:
Pedro, was ist denn heute los mit Dir ?? Bzw. was ist in letzter Zeit nur los mit Dir ?? Du bist ja nur am stänkern. Nicht das Du mir noch Konkurrenz machst im Nörgeln und Meckern...
Da muss ich Merkel mal leider Recht geben - normal stänkert nur er so rum
HessiP schrieb:
Senderos raus - das ist bitter
Das sah in der Wiederholung der Verletzung so aus, als ob er nen eigenen Mitspieler abgrätschte? Oder habe ich mich verschaut?
Huggel is nout...los Schwegler rinn
Howard Webb ist Schiedsrichter ??? Aber nur weil Polen nicht dabei ist
Von nem Bankdirektor wird man nicht alle Tage angeschrieben
Und der gibt mir sogar noch was, Mensch muss ich ein Glück haben ^^
Und der gibt mir sogar noch was, Mensch muss ich ein Glück haben ^^
DeWalli schrieb:Chriz schrieb:
Mit einem 4-4-2 gegen die Spanier? Ob das gut geht...
4-4-2 ?
Das ist ein 4-3-3
Iniesta über Links wie öfters bei Barca, Villa in der Mitte und Silva über rechts.
Denke mal die meinten mit 4-4-2 die Schweizer Weil es heißt ja GEGEN die Spanier, nicht DIE Spanier
Und schon wieder keine Punkte...SGE !!!
Schon in der 3 Minute 0:1 hinten im Ligaspiel
Schon in der 3 Minute 0:1 hinten im Ligaspiel
Eben habe ich diese Email erhalten. Wer möchte Geld verdienen?
P.S.: Die Emailadresse war Jahrelang sauber ohne Spam, was kann ich tun um sowas weiter zu verhindern?
Hello Friend,
I am Dr Ali Zongo the bank manager unit of the foreign remittance, department BANK OF AFRICA Burkina ,I got your email address recommended du Burkina FASO business consultant and i decided to contact you for beneficiary and a 100% free business transaction. I am trusting this deal to you by faith and hope that you will handle it without any betrayed .In my department we discovered an abandoned sum of US $9.5m (Nine million five hundred thousand US dollars) In an account that belongs to one of our foreign customer who died along with his entire in 20TH of July 2002 in a accident car in Burkina Faso The Late Mr Sahid Ali Rahman, A citizen of Nationality of Kuwait and residence in Burkina Faso.
I agree with you to take 25% of this money will be for you and respect to the provision of a foreign account , 5% will be for expenses incurred during the business , 70% will be for us and my colleagues.
I suggest to hear from you.
Your’s faithfully
Dr Ali Zongo
Google Übersetzung:
Hallo Freund,
Ich bin Dr. Ali Zongo der Bankdirektor Einheit der ausländischen Überweisung, Abteilung BANK OF AFRICA Burkina habe ich Ihre E-Mail-Adresse empfohlen, du Burkina Faso Unternehmensberater und ich beschlossen, Ihnen für den Empfänger wenden und eine 100% frei Geschäftsvorgang. Ich vertraue dieser Deal für Sie durch den Glauben und die Hoffnung, dass Sie es ohne verraten zu behandeln. In meiner Abteilung entdeckten wir eine verlassene Summe von US $ 9,5 Millionen (neun Millionen $ 500.000) In einem Konto, das gehört zu einem unserer ausländischen Kunden, der zusammen mit seinem gesamten starb im 20. Juli 2002 in einem Auto Unfall in Burkina Faso dem verstorbenen Herrn Sahid Ali Rahman, Bürger von Nationalität und Wohnsitz von Kuwait in Burkina Faso.
Ich stimme Ihnen zu 25% dieses Geldes zu treffen haben wird für Sie und für die Erbringung von einem ausländischen Konto Respekt, 5% für Aufwendungen während des Geschäftsjahres anfallen werden, werden 70% für uns und meine Kollegen werden.
Ich schlage vor, von Ihnen zu hören.
Your's treu
Dr. Ali Zongo
P.S.: Die Emailadresse war Jahrelang sauber ohne Spam, was kann ich tun um sowas weiter zu verhindern?
Hello Friend,
I am Dr Ali Zongo the bank manager unit of the foreign remittance, department BANK OF AFRICA Burkina ,I got your email address recommended du Burkina FASO business consultant and i decided to contact you for beneficiary and a 100% free business transaction. I am trusting this deal to you by faith and hope that you will handle it without any betrayed .In my department we discovered an abandoned sum of US $9.5m (Nine million five hundred thousand US dollars) In an account that belongs to one of our foreign customer who died along with his entire in 20TH of July 2002 in a accident car in Burkina Faso The Late Mr Sahid Ali Rahman, A citizen of Nationality of Kuwait and residence in Burkina Faso.
I agree with you to take 25% of this money will be for you and respect to the provision of a foreign account , 5% will be for expenses incurred during the business , 70% will be for us and my colleagues.
I suggest to hear from you.
Your’s faithfully
Dr Ali Zongo
Google Übersetzung:
Hallo Freund,
Ich bin Dr. Ali Zongo der Bankdirektor Einheit der ausländischen Überweisung, Abteilung BANK OF AFRICA Burkina habe ich Ihre E-Mail-Adresse empfohlen, du Burkina Faso Unternehmensberater und ich beschlossen, Ihnen für den Empfänger wenden und eine 100% frei Geschäftsvorgang. Ich vertraue dieser Deal für Sie durch den Glauben und die Hoffnung, dass Sie es ohne verraten zu behandeln. In meiner Abteilung entdeckten wir eine verlassene Summe von US $ 9,5 Millionen (neun Millionen $ 500.000) In einem Konto, das gehört zu einem unserer ausländischen Kunden, der zusammen mit seinem gesamten starb im 20. Juli 2002 in einem Auto Unfall in Burkina Faso dem verstorbenen Herrn Sahid Ali Rahman, Bürger von Nationalität und Wohnsitz von Kuwait in Burkina Faso.
Ich stimme Ihnen zu 25% dieses Geldes zu treffen haben wird für Sie und für die Erbringung von einem ausländischen Konto Respekt, 5% für Aufwendungen während des Geschäftsjahres anfallen werden, werden 70% für uns und meine Kollegen werden.
Ich schlage vor, von Ihnen zu hören.
Your's treu
Dr. Ali Zongo
Neuer Spieltag is drauße, viel Glück euch beim Spiel. Außer meinem Gegner
7. Spieltag
Eintracht Ponitz - EFC Manschinski
Eintracht 4ever - TSG 1896 Momart
Was Dann United - Eintracht Frankfurt U23
EFC Nieder Bube - Knochenbrecher
Eintracht Frankfurt 1899 - Motor Meerane
Eintracht Ponitz - EFC Manschinski
Eintracht 4ever - TSG 1896 Momart
Was Dann United - Eintracht Frankfurt U23
EFC Nieder Bube - Knochenbrecher
Eintracht Frankfurt 1899 - Motor Meerane
Muss das sein? Reichen nicht 2 Threads?
Man wie ich den Spruch vermisse vom Brady
Man wie ich den Spruch vermisse vom Brady
Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran
Schade das Kontern sich nur wenige nach vorne trauen...würde den so gerne ein Tor gönnen ^^
dawiede schrieb:
Er sieht sich allerdings selbst nicht als Rooney. Er versucht etwas bescheidener zu sein. Er sieht sich eher als Drogba
Und genau der Satz kam eben in der 28 Spielmin. nochmal
Also mich nervts auch nicht mehr, höre nur noch den Kommentator ^^
FUSSBALL MAFIA DFB !!!
Wenn du schon solche Videos zeigst musste darauf gefasst sein das ich grade dann den Fehler finden werde ,-)