>

1amanatidis8

9933

#
@ Hessi P. Hole dir den S.Bender. Halte ich für die bessere Wahl als den Schalker.
#
4. Spieltag

Eintracht Frankfurt 1899 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Was Dann United - TSG 1896 Momart
Eintracht Frankfurt U23 - Eintracht Ponitz
Sport Gemeinde Eintracht - EFC Nieder Bube
Eintracht 4ever - Motor Meerane
EFC Manschinski - Knochenbrecher

#
Tabelle & Torjäger nach 3. Spieltag

Kleiner Änderung: Ab jetzt nur noch die 12 besten Torjäger (wird mir zuviel Arbeit bei 20 Mann), führe aber weiter alle in einer für euch unsichtbaren Liste. Sobald die aufrücken kommen die natürlich zu den 12 besten der Liga    

Solltet ihr nen Fehler entdecken in der Tabelle, bitte mir sofort Bescheid geben. Kontrolliere zwar immer doppelt, aber mache auch mal Fehler. Viel Glück beim nächsten Spieltag.
#
Hältst dich wohl eher im Hintergrund auf oder wie?  
#
Noch jmd. da?
#
TSG 1896 Momart - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

4 - 2

1:0 Sascha Rösler
1:1 Alexander Laas
2:1 Sascha Rösler
3:1 Änis Ben-Hatira
4:1 Thorsten Mattuschka
4:2 Alenader Laas
#
Bei ICQ auf Passwort vergessen gehen, dann bekommste es zugeschickt auf deine Email
#
Sauber Jungs wie flott der Spieltag geht. Dann fehlt nur noch 1 Spiel, mit etwas Glück startet heute Abend dann vielleicht schon der Nächste
#
Ja ich sehe es schon. Vielleicht komme ich noch um 1-2 Tore ran, dann siehts nicht ganz so bitter aus. Poste du dann bitte das Ergebniss in den Thread, muss vor Spielende weg ok?
#
Naja den Stindl haben wir ja beide ^^
#
NEEEEIn er hat mich...verdammt  
Ja ich brenne auf die Revanche gg. Dich. Letztes Spiel bitter 0:1 verloren, hast mir einen dazu verletzt. Nun rechnen wir ab, bisher steht meine Abwehr sicher in der Liga. Ich mauere mich zum Erfolg mit 4-5-1. Aber gestern hat Wurstblinker im Ligaspiel den einzigen von mir Stürmer nicht unter Kontrolle gehabt...4x nicht unter Kontrolle  
#
Also vielleicht haste den falschen gefordert, weil ich habe kein Spiel von dir in der Planung  
#
Gehst oben rechts auf Tickets -> DK 2010/2011 und wählst deine Kurve aus. Dort siehste was frei ist
#
HessiP schrieb:

du stellst ja nur dein C-Team gegen sie auf, weils ne Frau ist, du alter Stelzbock!

Da lobt man dich per PN und dann solche Unterstellungen...Stelzbock?!? . Nee Nee spiele du mal gg. Sie, wirste schon sehen  

@ R. Adler 1899 der Spielplan wurde von nen autom. Hilfstool erstellt, hast das nächste wieder Auswärts, werde es aber ändern und schauen das es etwas ausgeglichener ist ok? Bin ehrlich und habe den nur 1:1 übernommen ohne zu schauen obs gerecht aufgeteilt ist. Danke für die Info
#
Und wie soll er seine Dauerkarte abgeben wenn er damit ins Stadion kommen muss? Denke er meint es eher so, dass er dort wo er die DK nun besitzt, nicht oft sitzen wird und der Platz leer bleibt, weil er im Steher ist  
Gibt er die DK an nen Kollege weiter (auch ohne Überschreibung), kommt er selber nicht mehr ins Stadion ^^
#
Kennt einer von euch den gegner: Marlen (SGE Forum) - SGE ?
Also gegen Sie habe ich so ernste Probleme zu gewinnen, oder ein Tor zu schaffen. Liegt mir gar nicht der Gegner ^^
#
Ist doch nicht schlimm. Fordere mich einfach Heute Nachmittag, oder ich dich in 4:50 für ein Sofort-Spiel (bis dahin bin ich geblockt). Soll ich die Siegprämie ändern?Weil nur mit deiner Zustimmung könnte ichs tun, sonst 10%
#
Nee Calli das wirste überlesen haben.  

1. Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 12 Stunden (vorher warens ja 24) Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
#
HGundODW schrieb:
Ama, ich würde Dich ja gerne ausbeuten, aber Du bist anscheinend schon ausgebeutet genug, wenn ich Dich nicht fordern kann...    

LOL. Also ich bin in 45 min. für ein kurzes Zeitfenster von 1 min. frei für ein Sofort-Spiel
Schaffste das ^^
#
CalliRMC schrieb:

Ich würds ja so machen, das für das Spiel 24 Stunden Zeit ist und es egal ist, wer fordert, es sollte nur Heim/Auswärts beachtet werden.

Calli der Knackpunkt ist aber hier, dass die starken Teams so die schwachen mehr ausbeuten können. Deswegen die Prämienregel. Hatte ich aber schon erklärt  ,-)