1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Mh...habt schon Recht, eigentl. ab dem Zeitpunkt wo der Spielplan Online kommt. Verstehe auch dein Problem wenn der Gegner (in dem Fall ich) ausgebucht ist in den letzten 3 Std. Zeitfenster. Wir hatten ja erst die 24 Std. Das kam einigen zu lange vor. Das einzisgte was nach den 12 Std. ja dann anders ist, dass der gegner fordert und die Prämie bei 10% bleibt. Aber denke wenn man dem Gegner ne PN schickt das er die Prämie auf xy% anschrauben soll würde er das machen.
3.Spieltag
Eintracht Ponitz - Was Dann United
TSG 1896 Momart - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Knochenbrecher - Eintracht 4ever
Motor Meerane - Sport Gemeinde Eintracht
EFC Nieder Bube - Eintracht Frankfurt U23
EFC Manschinski - Eintracht Frankfurt 1899
Eintracht Ponitz - Was Dann United
TSG 1896 Momart - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Knochenbrecher - Eintracht 4ever
Motor Meerane - Sport Gemeinde Eintracht
EFC Nieder Bube - Eintracht Frankfurt U23
EFC Manschinski - Eintracht Frankfurt 1899
Habe jetzt die Teams per PN erinnert an das Spiel. Denke irgendeiner wird das Spiel Heute oder Morgen angepiffen haben. Dasselbe gilt auch für Liga 2.
Wie siehts mit den Ligaspielen aus? Kommt ihr langsam zum Ende das wir morgen dann schon den neuen Spieltag starten können oder braucht ihr noch?
Ready for sucess
4 Spiele / 12 Punkte / 11:0 Tore und das gegen die stärksten Teams: Eintracht 4ever, Motor Meerane, Was Dann United und nun auch Eintracht Ponitz nun versuche ich noch mein Glück gg. Eintracht Frankfurt 1899 ,-)
4 Spiele / 12 Punkte / 11:0 Tore und das gegen die stärksten Teams: Eintracht 4ever, Motor Meerane, Was Dann United und nun auch Eintracht Ponitz nun versuche ich noch mein Glück gg. Eintracht Frankfurt 1899 ,-)
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Ponitz
4 - 0
1:0 Mario Konrad
2:0 Mario Konrad
3:0 Mario Konrad
4:0 Mario Konrad
4 - 0
1:0 Mario Konrad
2:0 Mario Konrad
3:0 Mario Konrad
4:0 Mario Konrad
Eben geguckt. Einfach Spitze mal aus deren Sicht das zu sehen. Leider werde ichs bis zum ersten Bundesligaspiel wieder vergessen haben und sicherlich trotzdem wieder aufm Schiedsrichter schimpfen
Rakin hatte eben die geniale Idee eine Live Tabelle einzuführen, für nur 30 € pro Monat/Person bekommt ihr diese von uns für die 1+2 Liga !!! Unter den ersten 10 Personen verlosen wir einen Baggerausflug durch Wanne Eickel !!!
Bei Interesse PN
Bei Interesse PN
WurstBlinker schrieb:
Ääähhmm Ama !?
Was hab ich da gerade erfahren
Lach...ähm ja...ähm...Leute geschont für den großen Gegner ^^
Naja weiß auch nicht genau wie es berechnet wird, aber ich spiele nicht so weil ich möchte sondern weil ich muss. Wie gesagt habe 2 Verletzte, und das ist meine stärkste Aufstellung.
Ok kann gut sein wenn du auch mauerst. Ich spiele zur Zeit sehr defensiv mit 4-5-1. Aber bevor wir spielen, versuche ich das Stadion voll zubekommen. Soll sich ja lohnen dann bei mir für uns ^^ Je nach deiner Form schraube ich an der Prämienschraube rum ^^
Kann dir schon jetzt sagen, fordere dich erst heute nacht, weil bei mir dauerts noch, aber bleibe innerhalb der 12 Std. Frist.
Kann dir schon jetzt sagen, fordere dich erst heute nacht, weil bei mir dauerts noch, aber bleibe innerhalb der 12 Std. Frist.
Wir hatten bisher noch kein einziges mal das Vergnügen oder meidest du mich? ^^ Naja deine Stärke is noch besser als meine...werde aber später meine 2 Spieler dazu bekommen, dann sieht das schon viel besser aus
So Wurschtkopp. Erst teste ich deinen Sohnemann, ob seine Serie berechtigt istr. Heute Nacht bist du dann fällig, muss warten bis noch 2 Mann fit werden
Kleine Regeländerung: Der Heimspieler hat nur noch 12 Std. statt bisher 24 Std. Zeit den Anpfiff + Siegprämie zu bestimmen. Danach darf Auswärtsspieler fordern (Siegprämie bleibt aber dann bei 10%).
2. Spieltag
Was Dann United - EFC Nieder Bube
Eintracht Frankfurt U23 - Motor Meerane
Sport Gemeinde Eintracht - Knochenbrecher
Eintracht 4ever - EFC Manschinski
TSG 1896 Momart - Eintracht Frankfurt 1899
2. Spieltag
Was Dann United - EFC Nieder Bube
Eintracht Frankfurt U23 - Motor Meerane
Sport Gemeinde Eintracht - Knochenbrecher
Eintracht 4ever - EFC Manschinski
TSG 1896 Momart - Eintracht Frankfurt 1899
Danke euch 2. Klappt bestens, mache eben die 1 Liga Tabelle fertig und poste in den nächsten 30 min den neuen Spieltag.
Sagt ma weiß einer wie die Formeln abzustellen gehen im Excel? Wollte eben Tabelle fertig machen, der muckt aber rum wen ich: 1:0 oder +1 eingebe...
1 Spiel fehlt noch aus Liga 1, tragt das bitte ein as ich später den 2 Spieltag starten kann...
HäänsBääns schrieb:
Oje, bei mir kriselt es momentan gewaltig nur ein Sieg aus den letzen Sechs Partien und aktuell schon wieder im Rückstand.
Wenigstens hab ich den Sieg im Liegaspiel gefeiert
Funkel Raus, Funkel raus !!!