1amanatidis8
9933
CalliRMC schrieb:
Wieviele Mannschaften steigen jetzt eigentlich Auf/Ab?
Also du kannst auch den Muckl fordern (24. Std nach erscheinen des Spieplans darf der Gegner auch fordern, davor hat der Heimspieler das Recht anzupfeifen).
Bitte 2 Sachen dabei bedenken:
1.) Wenn du ihn forderst musst du trotzdem Auswärts spielen.
2.) Und du darfst nicht die Siegprämie von 10% ändern. Das darf nur der Heimspieler selbst = sein Heimrecht = seine Einnahmen = seine Entscheidung wie er diese aufteilt.
Also ein Anpfiff oder Abpfiff vor erscheinen des Spielplans um 13:36 annulieren das Spiel natürlich, was bedeutet ihr spielt nochmal.
Ah ok, also 6 pro Bestellvorgang, nicht pro Konto ^^
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, grad 7 Karten mitten in der West, zusammenhängend gekauft,un dann auch noch für 20 das Stück.
Wie geil ist das denn
Echt 7 Stück? ich dachte man kann nur max. 6 bestellen?
Nee Snuffle den Fehler haste nicht ^^ Ich verstehe es auch nicht, werde mal den kartenservice darauf ansprechen was einen grund das diesmal hatte
Warum sind in der Westkurve so wenig plätze verfügbar? habe mir zwar noch 2 dazu bestellt, aber wollte eher andere plätze dort?
Frankie lieber 2 zuviel als keine Die karten wirste immer los unter freunden oder hier im Forum
Ok eben kam sie an...hab schon gschwitzt, da nun der Link nicht mehr funzt bei mir ^^
Mhhh...habe 4 bestellt, normal bekommt man ja direkt dann die bestätigungsemail. Kanns sein das die diesmal auch länger dauert oder doch was schief gegangen am Ende obwohl alles Ok war? Nicht das ich doppelt kaufe :neutral-face
Wieviele Tickets darf man eigentlich holen?
thx gaukler, wenn du was für die Westkurve hast bitte Posten
Also bei mir gehts leider nocht nicht
Der ganz normale Wahnsinn
lol
Leider geht es jetzt nicht mehr, da die Ligen bereits aufgeteilt sind und begonnen haben.
Klar, ist doch dein Heimrecht ^^
Bitte nur Ergebnisse in diesem Theard posten!
1. Spieltag
Die erstgenannte Mannschaft ist die Heimmannschaft. ,-)
Eintracht Ponitz - TSG 1896 Momart
Eintracht 4ever - Eintracht Frankfurt 1899
EFC Manschinski - Sport Gemeinde Eintracht
Knochenbrecher - Eintracht Frankfurt U23
Motor Meerane - Was Dann United
EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
1. Spieltag
Die erstgenannte Mannschaft ist die Heimmannschaft. ,-)
Eintracht Ponitz - TSG 1896 Momart
Eintracht 4ever - Eintracht Frankfurt 1899
EFC Manschinski - Sport Gemeinde Eintracht
Knochenbrecher - Eintracht Frankfurt U23
Motor Meerane - Was Dann United
EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Willkommen zur 1. EA Managerliga
Es wird in dieser Saison insgesamt 22 Spieltage geben.
Da wir 12 teilnehmende Vereine haben.
Regeln:
1. Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 24 Stunden Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
3. Sollten es zwei Mannschaft nicht hinbekommen ihren Spieltag innerhalb der vorgebenen Zeit zu absolvieren, so haben sie Möglichkeit den Spieltag innerhalb des nächsten Spieltags nachzuspielen. Sollte es bis dahin weiter kein Ergebnis geben, so wird dann entschieden ob das Spiel mit Null Punkten gewertet wird oder eine erneute Nachspielchance besteht (Keine Sorge 2-3x geben wir euch noch die Möglichkeit nachzuspielen )
Teilnehmer:
1.) Wurstblinker / Eintracht Ponitz
2.) Manuel / TSG 1896 Momart
3.) FettscherKlopps / Motor Meerane
4.) 1amantidis8 / SG Eintr4cht Fr4nkfurt
5.) MrMoe / Was Dann United
6.) CR1104 / M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23
7.) Frankfurter Adler1899 / Sport Gemeinde Eintracht
8.) JaNik / Eintracht 4ever
9.) HessiP / EFC Manschinski
10.) P. Fischer / Knochenbrecher
11.) Scheibu76 / EFC Nieder Bube
12.) Rosbacher_Adler / Eintracht Frankfurt 1899
Es wird in dieser Saison insgesamt 22 Spieltage geben.
Da wir 12 teilnehmende Vereine haben.
Regeln:
1. Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 24 Stunden Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
3. Sollten es zwei Mannschaft nicht hinbekommen ihren Spieltag innerhalb der vorgebenen Zeit zu absolvieren, so haben sie Möglichkeit den Spieltag innerhalb des nächsten Spieltags nachzuspielen. Sollte es bis dahin weiter kein Ergebnis geben, so wird dann entschieden ob das Spiel mit Null Punkten gewertet wird oder eine erneute Nachspielchance besteht (Keine Sorge 2-3x geben wir euch noch die Möglichkeit nachzuspielen )
Teilnehmer:
1.) Wurstblinker / Eintracht Ponitz
2.) Manuel / TSG 1896 Momart
3.) FettscherKlopps / Motor Meerane
4.) 1amantidis8 / SG Eintr4cht Fr4nkfurt
5.) MrMoe / Was Dann United
6.) CR1104 / M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23
7.) Frankfurter Adler1899 / Sport Gemeinde Eintracht
8.) JaNik / Eintracht 4ever
9.) HessiP / EFC Manschinski
10.) P. Fischer / Knochenbrecher
11.) Scheibu76 / EFC Nieder Bube
12.) Rosbacher_Adler / Eintracht Frankfurt 1899
@ Wursti und da machst du mich nicht drauf aufmerksam das dein Sohn bei mir gefehlt hat? Wegen euch 2 kam ich durcheinander, und dachte wäre mein Fehler das ich dich doppelt hätte und habe ihn gestrichen
Heute Abend beginnt die Liga, dafür werde ich dann einen eigenen thread eröffnen der nur für die 1 Liga ist (Rakin macht einen für die 2 Liga auf, und bräuchte noch Helfer !!!), bitte postet dort auch nur die Ergebn. und nicht mehr.
Nun mal ne andere frage: Warum bekomme ich fast tägl. Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne, oder noch nie als Gegner hatte? hat das nen Grund, wenn ja welchen?
Heute Abend beginnt die Liga, dafür werde ich dann einen eigenen thread eröffnen der nur für die 1 Liga ist (Rakin macht einen für die 2 Liga auf, und bräuchte noch Helfer !!!), bitte postet dort auch nur die Ergebn. und nicht mehr.
Nun mal ne andere frage: Warum bekomme ich fast tägl. Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne, oder noch nie als Gegner hatte? hat das nen Grund, wenn ja welchen?
Ja wir sind für diese Saison erstmal bei 3 Auf und Absteigern geblieben. Sollten nächste Saison noch Teams dazu kommen wird man wohl je nach Anzahl 1-2 dazu nehmen müssen.