1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Wurstblinker das ich das erleben darf das du: ICQ Anmelde-Button noch gefunden hast...rofl
Ich bin im Spiel, aber merke es lahmt wieder total, sehe keine Aufstellung, nur mein aktuellen Ticker....
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Tach Leute , fordert mich mal bitte die nächsten 4 Tage so oft es geht.
Mein Internet ist nämlich im Moment total langsam und ich komm net zu Fussballfan. Danke schonmal
Hättest du was dagegen wenn man dann deine nächsten 2-3 Ligaspiele die du Daheim hättest auf Auswärts verlegt? Du würdest ja in der Rückrunde das Heimrecht genießen, und der Ligafluss wäre nicht gestört. Da der Gegner dich erst nach 12 Std fordern darf, falls du es nicht machst.
Heimrecht bleibt, man verliert nur das Recht die Siegprämie zu verändern.
Ok passt schon. Dann starten wir morgen den neuen Spieltag. Allerdings kann ich den erst Nachmittags nach der Arbeit bekannt geben (wenn dafür aber auch eure 2 Ergebnisse vorliegen) und ich schnell Tabelle und Torjäger auktualisieren kann.
In Liga 1
EFC Manschinski (HessiP) - Sport Gemeinde Eintracht (Frankfurter Adler1899)
Knochenbrecher (P. Fischer) - Eintracht Frankfurt U23 (CR1104)
EFC Manschinski (HessiP) - Sport Gemeinde Eintracht (Frankfurter Adler1899)
Knochenbrecher (P. Fischer) - Eintracht Frankfurt U23 (CR1104)
Weiß einer wie die Emailanschrift des Ticketservices ist? Ich suche und suche finde aber nur ne Telefonnummer.
Rakin schrieb:
Verzögert mal hier nicht die Spieltage!
Ich bin doch gar nicht in Liga 2 ???
Ach meinste jetzt obs zählen soll für die Liga? Ja hoffe er liest das auch, bzw. ist mal Online. Noch fehlen Spiele um den Spieltag abzuschließen
CR1104 schrieb:
und ich depp hab in meinem stadion gefordert obwohl ich nen auswärtsspiel habe
Na gut auf sowas solltet ihr schon achten, aber das kann ja mal passieren. Also tausche ich das Heimrecht, und du spielst in der Rückrunde Auswärts. Dann aber wirklich
EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
0 - 1 Florian Sturm
0 - 1 Florian Sturm
Macht bitte keine fiesen Scherze über Serien beenden (ihr wisst genau wieso)
HessiP schrieb:
danke dass ihr bei der liga an mich gedacht habt, btw!
Ja irgendeiner (habs vergessen wer) hat deinen Namen in die Runde geworfen das wir dich nicht vergessen sollten
Hol dir Popcorn, nen Liegestuhl und genieße die Show
Naja eine Liga-Auflösung stand für mich nie zur Diskussion. Wurde aus der Liga geworfen für nen Grund, den willste nicht wissen
Neo ist ganz abgetaucht, aber lese dich mal komplett durch, dann weißte mehr Bescheid...das Thema ist nun erledigt.
Neo ist ganz abgetaucht, aber lese dich mal komplett durch, dann weißte mehr Bescheid...das Thema ist nun erledigt.
Gude Hessi, die Liga hat begonnen, dein Spiel fehlt auch noch Suche dich im Liga 1 oder 2 Thread
Bin Level 6. und es fehlen utopische 82 Begegnungen
Da ich noch nicht gefordert wurde und die 24 Std um sind darf ich nun EFC Nieder Bube fordern. Leider war ich ausgebucht. habe soeben mein Spiel gg. ihn ausgemacht in 3 Std. fehlen nur noch die anderen
Wer sagt das es bei Hopp nicht auch so ist, lediglich der Beweis fehlt...noch