1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Sauber JaNik, dass befördert mich im Moment auf Platz 1 zurück ^^ Schaue mal wer mein nächster Gegner wird...
Der Kader ganz ok? Bei der Stärke?
Zu teuer oder wie? Naja ganz ehrlich, will keinen mehr unter 70 kaufen. Habe immer nur 2-3 Starke aufm Markt, und nochmal das Scouting ausbauen für 1,5 Mio is mir zu teuer
2,4 Mio, Stärke 72 (5/4).
Verdammt...Marco russ ist aufm Markt und mir fehlen 700 Tsd. in 4 Std....echt Schade
Lass dich nicht täuschen, wurde auch erst in der 70. Minute erlöst...
WurstBlinker schrieb:
Eintracht Frankfurt U23 - Eintracht Ponitz is ja das absolute Kellerduell
Die Chancen stehen gut für dich da unten mal raus zukommen. Eben hat Eintracht Frankfurt 1899 gg. mich das Ligaspiel verloren
Also nimm meine Vorlage an ^^
Lach...also ich habe mir S.Wagner (Alter 22, St. 69, 1,2 Mio) eben geholt. Wehe das ist ein Flop...kanns mir net leisten bei dem knappen Budget ^^
Nur die Aufstellung oder auch schwer eingekauft? Also wenns nicht läuft nach 2-3 Spielen stelle ich immer um, stur weiter so zu spielen brachte mir ne Menge Niederlagen ein...selbst gg. deutlich Schwächere
Seh zu das du da unten ausm Tabellenkeller rauskommst. Hätte ich nicht gedacht das es dich bisher so hart trifft mit der Stärke
HGundODW schrieb:
@all:
Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch nicht online sein können, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin und über's iPhone geht's ja leider nicht... Also bitte bei den Spieltagen berücksichtigen, dass ich nicht fordern kann, sondern das Auswärtsteam fordern muss...
Gruß, Manuel (TSG 1896 Momart)
Du bist eh diesen Spieltag auswärts. Werde dich dann bis Mittwoch auf Auswärtsspiele setzen ok? Wenn du zurück bist dann weiter ganz normal
Eintracht Frankfurt 1899 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
0 - 1
0:1 Alexander Laas
0 - 1
0:1 Alexander Laas
Der Wurschtkopp bildet auch keine Sätze mehr. Nur noch 1 Wort...
Wert?
Stärke?
http://comps.fotosearch.com/comp/ISI/ISI107/hoehlenmensch_~DIFLI006.JPG
Wert?
Stärke?
http://comps.fotosearch.com/comp/ISI/ISI107/hoehlenmensch_~DIFLI006.JPG
MHHH...kann den Miler für mind. 1,3 holen. Nun ist die Frage: Wer eher Stamm ist. Miller oder Fährmann?Fährmann is eben schön jung zum aufbauen
Nen Brätklops beim Wach - 2,50 €
Ein Ralle - UNBEZAHLBAR ^^
Ein Ralle - UNBEZAHLBAR ^^
Maise schrieb:
So hab jetzt mal den Ralle fürs Tor gekauft. Jetzt ist der Kasten zugemauert
Wie teuer war er?
Aber das monotone Tröten im Stadion find ich echt nervend. Also dachte da sind auch Fangesänge usw. aber nur die Tröten?Habe echt nicht gedacht das es so einseitig ist. Hört sich an wie ein Schwarm Killerbienen
Thx. Na hoffe mal er wird die Nr 1 in H96. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass er dahin wechselt um die Nr.2 zu sein. Wollte zum spekulieren lieber den Fährmann, aber wenn er nicht kommt, kann net ewig den Kessler im Tor lassen :neutral-face
Der hat 71. Er ist halt jünger und lässt sich adurch schneller trainieren. Aber 2,4 Mio is ne Menge Geld, und der läuft noch paar Std.
Hätte eben gerne einen Stammkeeper, bisher hatte ich immer nen Ersatz zwischen den Pfosten.
Hätte eben gerne einen Stammkeeper, bisher hatte ich immer nen Ersatz zwischen den Pfosten.
Würdet ihr Torwart Miller holen? St. 70, 1,3 Mio oder eher Sippel vom 1FCK. Kostet dann auch gleich 2,4 Mio?