1amanatidis8
9933
Die Hand...die gute alte Hand ^^
Hessi RAUS, Hessi RAUS, Hesi RAUS !!!
Hat eben einer das Spiel geschaut? Ist es besser geworden?
(Die ARD reagierte dem Bericht zufolge bereits auf die Beschwerden und dreht die Stadionatmosphäre beim Abmischen des Tons "aufs Nötigste herunter". Das teilte die bei der ARD zuständige Sportredaktion des Südwestrundfunks "Spiegel Online" zufolge mit. Außerdem würden die Kommentatoren mit Lippenmikrofonen ausgestattet, die näher am Mund liegen als die üblichen Headsets - und somit weniger Umgebungsgeräusche einfangen.)
(Die ARD reagierte dem Bericht zufolge bereits auf die Beschwerden und dreht die Stadionatmosphäre beim Abmischen des Tons "aufs Nötigste herunter". Das teilte die bei der ARD zuständige Sportredaktion des Südwestrundfunks "Spiegel Online" zufolge mit. Außerdem würden die Kommentatoren mit Lippenmikrofonen ausgestattet, die näher am Mund liegen als die üblichen Headsets - und somit weniger Umgebungsgeräusche einfangen.)
Habe das Spiel nicht gesehen, war es inzwischen erträglich mit dem tröten aufm ZDF ???
Neuer Spielplan & Tabelle sind gepostet....weiter gehts
5. Spieltag
Eintracht Ponitz - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht Frankfurt U23 - TSG 1896 Momart
(Momart ist bis Mittw. weg, Heimspieler muss fordern)
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Was Dann United
Knochenbrecher - Eintracht Frankfurt 1899
Motor Meerane - EFC Manschinski
EFC Nieder Bube - Eintracht 4ever
Viel Glück euch allen...mir am meisten
Eintracht Ponitz - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht Frankfurt U23 - TSG 1896 Momart
(Momart ist bis Mittw. weg, Heimspieler muss fordern)
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Was Dann United
Knochenbrecher - Eintracht Frankfurt 1899
Motor Meerane - EFC Manschinski
EFC Nieder Bube - Eintracht 4ever
Viel Glück euch allen...mir am meisten
Super Kein Problem, erinnere dich ja auch PN (falls du weißt das es hier sowas gibt)
Viel Glück zum Unentschieden ,-)
Viel Glück zum Unentschieden ,-)
Also das ist von Momart: Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch nicht online sein können, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin und über's iPhone geht's ja leider nicht... Also bitte bei den Spieltagen berücksichtigen, dass ich nicht fordern kann, sondern das Auswärtsteam fordern muss...
Gruß, Manuel (TSG 1896 Momart)
Ob Was Dann United auch weg is, davon weiß ich nix.
Gruß, Manuel (TSG 1896 Momart)
Ob Was Dann United auch weg is, davon weiß ich nix.
Heute Nachmittag werden die Spiele für den 5 Spieltag bekannt gegeben. Ein Spiel fehlt (Was Dann United - TSG 1896 Momart) uns zur Zeit noch. Sollte jmd. Mr.Moe (Was Dann United) lesen sollte, erinnert ihn bitte an sein Ligaspiel, ansonsten muss er es so schnell wie möglich nachholen !
Na das Unentschieden war wenigstens schön anzusehen. Im Vergleich mit den Franzosen um einiges besser, dort war ja kaum bis gar nix los
endlich...hoffe es kommen da noch paar flanken
Max_Merkel schrieb:
Gleich rappelt's - hab gerade ein Deja-vú ...
Es ist kurz davor...hoffe behältst recht ^^
los Heskey raus...bring Crouch
Endlich mal Fans die man hört...schöööön
Huuuiii
Wo is eigentlich Stänker Merkel? Hat der die Halbzeit verpennt?
Aua das tut ja beim hinschauen schon weh
Das du mal Tore feierst...nachm EA Manager...lach