1amanatidis8
9929
#
1amanatidis8
Poste mal bitte dein TV Typ (Modell Nr) . Dann kann man besser schauen wo der Fehler liegen könnte.
18-Alex-99 schrieb:
ich finde es nicht, aber damit der thread nicht so leer ist, hab grad beim suchen das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mm38I6GhLIQ&feature=fvw
nicht schlecht
Du weißt aber das es bearbeitet wurde? Kam schonmal im TV
Spielerliste:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) zeke / 24 / DM / 3-4 (aufgrund mangelnder Kondition)
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
16.) Nuriel's Kollege (Das ist kein Nick ) / 35 / ZM / 4
17.) Hessie_James / 25 / Offensiv allround / 5
18.) BlackDeath2k5 / 24 / Mittelfeld/Sturm / 7
19.) Dominik Perne /36/4/ROV
20.) Tuebinger /33/Mittelfeld, aber lauffauler als letztes mal/7
21.) Schaik / 21 / Verteidiger/DM / 5 (Bandmitglied Sheeps in a Bottle)
22.) Freidenker / 20 / DM/ZM / 4 (Bandmitglied Sheeps in a Bottle)
23.) JCAH18 / 19 / DM/RV/LV / 5
24.) Tsoumou26 / 17 / Sturm / 7
25.) 1amanatidis8 / 27 / RV/RM / 4
26.) Andre (hat kein Forennick, Kollege von 1amanatidis8) / 25 / RV/RM / 4
Schiri:
SGE4Ever-girl ( Wenn sich kein anderer traut )
SchiriAssi:
Accessoires:
Leibchen:15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Schirikarten:
Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer: Kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
zwerg_nase
Wertsachendepot:
Misos Rucksack
Personal Manager and Groupie / Sheeps in a Bottle-Rowdie:
Seraphina
Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)
sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)
9.) SGE4Ever-girl (Alkoholisierter gewaltbereiter Fussballfan)
10) Vael (Ebenso alkoholisierter Kat C, Pyromanisch veranlagt und Plasteflaschewerfend)
11) oko1979 ("wo ist der Bierstand?")
Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB
4.) Matze (Bruder von Vael) (Pflastersteine inbegriffen)
Flitzer:
Auf diesen Beitrag antworten
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) zeke / 24 / DM / 3-4 (aufgrund mangelnder Kondition)
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
16.) Nuriel's Kollege (Das ist kein Nick ) / 35 / ZM / 4
17.) Hessie_James / 25 / Offensiv allround / 5
18.) BlackDeath2k5 / 24 / Mittelfeld/Sturm / 7
19.) Dominik Perne /36/4/ROV
20.) Tuebinger /33/Mittelfeld, aber lauffauler als letztes mal/7
21.) Schaik / 21 / Verteidiger/DM / 5 (Bandmitglied Sheeps in a Bottle)
22.) Freidenker / 20 / DM/ZM / 4 (Bandmitglied Sheeps in a Bottle)
23.) JCAH18 / 19 / DM/RV/LV / 5
24.) Tsoumou26 / 17 / Sturm / 7
25.) 1amanatidis8 / 27 / RV/RM / 4
26.) Andre (hat kein Forennick, Kollege von 1amanatidis8) / 25 / RV/RM / 4
Schiri:
SGE4Ever-girl ( Wenn sich kein anderer traut )
SchiriAssi:
Accessoires:
Leibchen:15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Schirikarten:
Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer: Kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
zwerg_nase
Wertsachendepot:
Misos Rucksack
Personal Manager and Groupie / Sheeps in a Bottle-Rowdie:
Seraphina
Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)
sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)
9.) SGE4Ever-girl (Alkoholisierter gewaltbereiter Fussballfan)
10) Vael (Ebenso alkoholisierter Kat C, Pyromanisch veranlagt und Plasteflaschewerfend)
11) oko1979 ("wo ist der Bierstand?")
Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB
4.) Matze (Bruder von Vael) (Pflastersteine inbegriffen)
Flitzer:
Auf diesen Beitrag antworten
wunderhesse schrieb:
Hab aus zuverlässiger Quelle erfahren dass die beiden vor gestern geheiratet haben
Die BLÖD zählt hierbei nicht...und schon ist deine Quelle wie eine Seifenblase zerplatzt
So habe gute Nachrichten. Ich & nen Kollege werden definitv auch mitkicken. ,-) Habe mich zwar noch nicht angemeldet da ich nicht wusste wie ich ihn eintragen soll weil alle mitm Forenaccount da stehen (er hat ja kein Forenaccount). Der 3 Kollege würde wohl auch mitmachen, muss ihm aber erst noch ne irgendwoher ne Karte fürs Spiel besorgen, also wenn jmd. ne Quelle hat nur her damit. So günstig wie möglich da er mit in meinem Block kommt
Riedadler schrieb:
Indoor soccer Junge, indoor soccer! [/quote]
Outdoor soccer Junge, outdoor soccer!
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Den ersten Teil hab' ich nie richtig gespielt , wie is der online?
Also fürn PC genial...für mich wohl der beste Online Shooter ever. BC2 ist zwar auch geil, aber CoD 4 hatte was besonderes ^^
Also lese zum ersten mal von dem Forumskick und bin begeistert. Ich würde gerne mitmachen und überlege meine Karte für die Mayday am 30 April zu verscherbeln...wäre es zudem möglich 2 Freunde einzuladen (natürlich SGEler) oder müssten die sich hier erst im Forum anmelden da ja FORUMSKICK ^^
18-Alex-99 schrieb:
Im REAL gibts aktuell den Orion TV 32FX500D 32Zoll LCD TV - Breitbildformat - 1920 x 1080 - Full HD 50 Herz für 400. Denkt ihr der ist OK für den Preis oder sollte ich lieber mal im MediaMarkt oder so gucken?
Da ich denke das du in dieser preisspanne bleiben möchtest kann ich dir zum 32LG3000 raten (http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-Fernseher-Pianolack/dp/B0017PM17W).Kannst ihn ja mal anschauen und vergleichen, wobei ich natürlich LG klar Orion vorziehen würde (außer es handelt sich um den Orion wo ich mir meine monatliche Ration Gleitgel besorge ). Habe ihn mir 09/2008 für 440 € bei Redcoon geholt, und was mich wundert, er ist kaum gesunken im Preis
Aachener_Adler schrieb:
Akku hat 930 mAh.
Lohnt sich denn dann nicht eher so ein Akku, von der Leistung her müsste das ja enorm spürbar sein. http://cgi.ebay.de/1500mAh-AKKU-SONY-ERICSSON-K850i-W580i-W760i-W995-W980i_W0QQitemZ120552745394QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c1180e9b2
Und ich hätte fast nach der Micro SD geschaut. Danke für die Info. Kannste mir sagen welchen mAh Wert der mitgelieferte Akku hat? Wenn der nicht lange hält würde ich mir nämlich gleich einen leistungsstärkeren dazu bestellen.
Naja wenn die Eltern ihre Geräte angemeldet haben ist doch alles in Ordnung. Da die Tochter dort nicht mehr wohnt (und ich gehe davon aus auch nicht mehr gemeldet ist was den Wohnsitz angeht) wo liegt das Problem? Die GEZ bekommt immer recht schnell mit wenn man umzieht. Ich habe bei meinen Umzügen immer schneller Post von der GEZ erhalten als das ich mich den Nachbarn vorstellen konnte
Die Bundesligga ist zu schnell für Clark und deswegen spielt er nicht?
Das ist für mich kein Argument, glaube die Bundesliga ist in letzter Zeit immer zu schnell für unsere Spieler...wenn man die Gegentore in den ersten Minuten mal betrachtet
Das ist für mich kein Argument, glaube die Bundesliga ist in letzter Zeit immer zu schnell für unsere Spieler...wenn man die Gegentore in den ersten Minuten mal betrachtet
Facebook??? Ist das nicht das Unternehmen denen der Verbraucherschutz völlig egal ist?
Wann soll denn Clark sich mal beweisen, wenn es nur noch 5 Spiele sind und er bisher nur im training die Möglichkeit hatte? Denke man setzt einen Spieler doch nur so noch mehr unter Druck umso weniger Chancen er hat sich zu beweisen und die Feuertaufe Bundesliga bestehen kann... Will endlich sehen ob er uns weiterhilft
Pro Clark vs. Berlin !!!
Pro Clark vs. Berlin !!!
Es gibt doch schon die meldung auf unserer HP:
Mannschaftskapitän Christoph Spycher hat sich im gestrigen Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach einen Teilriss des linken Innenbandes im Kniegelenk zugezogen.
Dies ergab eine Kernspintomographie, die am Samstagvormittag in der Frankfurter BG-Unfallklinik durchgeführt wurde.
Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld wird der 32 Jahre alte Schweizer Nationalspieler voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen.
„Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, ich muss das erstmal verdauen. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen“, so Spycher.
Mannschaftskapitän Christoph Spycher hat sich im gestrigen Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach einen Teilriss des linken Innenbandes im Kniegelenk zugezogen.
Dies ergab eine Kernspintomographie, die am Samstagvormittag in der Frankfurter BG-Unfallklinik durchgeführt wurde.
Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld wird der 32 Jahre alte Schweizer Nationalspieler voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen.
„Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, ich muss das erstmal verdauen. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen“, so Spycher.
Ich bin immer noch völlig Baff. Ihr könnt doch nicht einfach Fotos machen und fragen: Wo ist das? Und dann kommen andere an: Das ist da und da und es stimmt. Bei auffälligen Objekten ist das ja in Ordnung....aber ihr macht mir echt Angst Wieso wisst ihr immer alles??? Ich werde mir heute die Cam schnappen, mich aufs Bike schwingen und mal ein Bild machen und euch testen. Über welchen Link kann ich das Bild hier posten?
Das Handy unterstützt bis 16 GB heißt es ja. Also bedeutet es das ich darf noch zusätzlich 8 GB Micro SD einsetzen darf oder nochmals eine 16 GB Micro SD? Wenn ihr mir das schon sicher sagen könntet würde ich mir nämlich so ne Karte dazubestellen
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"
unsere SGE...eine DIVA eben
unsere SGE...eine DIVA eben