1amanatidis8
9929
Kann es sein das es den Straus Blumen (glaub paar Rosen waren es) für 4,95,- €uro nicht mehr gibt? Finde den nicht mehr...
Dass propain permanent in der Nähe von irgendwelchen Tatgeschehen sich befindet, wundert mich nicht ,-) [/quote]
LOL
Versuche Abstand von der Sache zu bekommen, was schwer fällt da ich jeden Tag an der Stelle vorbei muss. Mich wundert aber das die Polizei/Feuerwehr nicht alle Spuren beseitigt hat, weil dort immer noch eine dunkle Blutlache ist...
Würde das ja selbst mitm Eimer Wasser das entfernen, schließlich müssen dort jeden morgen Kinder vorbei und spielen auf der Strasse hier. Aber glaub das kann ich nicht.
LOL
Versuche Abstand von der Sache zu bekommen, was schwer fällt da ich jeden Tag an der Stelle vorbei muss. Mich wundert aber das die Polizei/Feuerwehr nicht alle Spuren beseitigt hat, weil dort immer noch eine dunkle Blutlache ist...
Würde das ja selbst mitm Eimer Wasser das entfernen, schließlich müssen dort jeden morgen Kinder vorbei und spielen auf der Strasse hier. Aber glaub das kann ich nicht.
PIPAPO du verstehst den Thread(inhalt). Der Vergleich der hier gemacht wird ist absolut unpassend und nicht vergleichbar.
Und der Flüchtige war mein Nachbar -.-
Erst frisch zugezogen hier her, hat familie. Sollte er wirklich der Täter sein, hat er einige leben zerstört.
Erst frisch zugezogen hier her, hat familie. Sollte er wirklich der Täter sein, hat er einige leben zerstört.
Bin eher aufgewühlt das es quasi vor der Haustüre passiert ist also in unmittelbarer Nähe... das täglich irgendwo nen Mord passiert ist mir bewusst, klar ist FFM nicht davor sicher. Aber man meint immer: Ist ja alles weit weg, und macht sich nicht weiter Gedanken darüber... bis es mal vor der eigenen Tür passiert und man selbst hätte Opfer können, oder in das Geschehen eingreifen können. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich ziehe ja zum 01.09.09 zum glück weg hier. Siehe auch den Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162765/
Nur wie gesagt, es muss wohl echt nen "Grund" gehabt haben bzw. ist nicht aus Affekt passiert. Hier hin verläuft sich keiner, zudem wohnen hier viele Russland-Deutsche. Bisher wars sehr ruhig hier, aber erinnere mich das zu Silvester 08/09 schon ein Messerstecher eine Person schwer verletzt hat, wo man getuschelt hat das dieser hier aus meiner Ecke kam
Vielleicht ein Racheakt...
Nur wie gesagt, es muss wohl echt nen "Grund" gehabt haben bzw. ist nicht aus Affekt passiert. Hier hin verläuft sich keiner, zudem wohnen hier viele Russland-Deutsche. Bisher wars sehr ruhig hier, aber erinnere mich das zu Silvester 08/09 schon ein Messerstecher eine Person schwer verletzt hat, wo man getuschelt hat das dieser hier aus meiner Ecke kam
Vielleicht ein Racheakt...
UPDATE: 29-jähriger Mannes aus Braunfels festgenommen
24-Jähriger aus Weilburg in Löhnberg erstochen
Löhnberg (red) Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, führten nach Mitternacht zur Festnahme eines 29-jährigen Mannes aus Braunfels.
Polizeibericht 22.06.09 12:00 Uhr
Gegen 21.00 Uhr hatte eine Frau über Notruf der Rettungsleitstelle eine verletzte Person an der Löhnberger Hütte gemeldet. Wenige Minuten später konnte ein Notarzt vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt und Beamte der Polizeidirektion Limburg-Weilburg übernahmen die Ermittlungen zur Aufklärung des mutmaßlichen Tötungsdelikts, dessen Motiv noch nicht geklärt ist.
Bei dem Opfer handelt es sich um einen 24-jährigen Mann aus Usbekistan, der in Weilburg wohnte. Der Körper des jungen Mannes wies eine offensichtliche Stichverletzung im Brustbereich auf. Die Todesursache soll im Laufe des Tages durch eine Obduktion geklärt werden.
Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, führten nach Mitternacht zur Festnahme eines 29-jährigen Mannes aus Braunfels. Es handelt sich um einen Deutschen aus der ehemaligen Sowjetunion, der sich in einer Wohnung in Tatortnähe aufgehalten hatte und dort auch angetroffen worden war.
Bislang streitet er eine Beteiligung an der Tat ab.
Nach den akribisch laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizei dürfte es in diesem Fall noch einen zweiten Tatverdächtigen geben, nach dem gefahndet wird.
Die mutmaßliche Tatwaffe konnte inzwischen aufgefunden und sichergestellt werden.
Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft Limburg dauern an.
Weilburg 22.06.09 12:00 Uhr
###################################
Als gestern 21.06.09 die Polizei kurz nach 21:00 Uhr im Löhnberger Gewerbegebiet „Löhnberger Hütte„ eintraf kam für den 24-Jährigen aus Weilburg jede Hilfe zu spät.
Der 24-Jährige wurde durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt.
Die Polizei war gegen 21:00 Uhr verständigt worden, da Anwohner eine Messerstecherei beobachteten. Als sie in Löhnberg eintrafen, fanden sie den 24 Jährigen mit einer "großen Wunden" in der Brust vor.
Die Polizei zog mehrere Einsatzkräfte am Tatort zusammen und setzte sogar einen Polizeihubschrauber am Tatort ein.
Die Staatsanwaltschaft, die schon gestern Abend vor Ort war, hat die Obduktion der Leiche angeordnet.
Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Von zwei verdächtigen Männern befindet sich zurzeit einer in Polizeigewahrsam, der Aufenthaltsort des anderen ist den Ermittlern nicht bekannt. Über den Grad der Verdächtigung machte die Polizei keine Angaben.
Zeugen wenden sich bitte an die nächste Polizeidienststelle.
Weilburg 22.06.09 7:00 Uhr #######################
24-Jähriger aus Weilburg in Löhnberg erstochen
Löhnberg (red) Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, führten nach Mitternacht zur Festnahme eines 29-jährigen Mannes aus Braunfels.
Polizeibericht 22.06.09 12:00 Uhr
Gegen 21.00 Uhr hatte eine Frau über Notruf der Rettungsleitstelle eine verletzte Person an der Löhnberger Hütte gemeldet. Wenige Minuten später konnte ein Notarzt vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt und Beamte der Polizeidirektion Limburg-Weilburg übernahmen die Ermittlungen zur Aufklärung des mutmaßlichen Tötungsdelikts, dessen Motiv noch nicht geklärt ist.
Bei dem Opfer handelt es sich um einen 24-jährigen Mann aus Usbekistan, der in Weilburg wohnte. Der Körper des jungen Mannes wies eine offensichtliche Stichverletzung im Brustbereich auf. Die Todesursache soll im Laufe des Tages durch eine Obduktion geklärt werden.
Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, führten nach Mitternacht zur Festnahme eines 29-jährigen Mannes aus Braunfels. Es handelt sich um einen Deutschen aus der ehemaligen Sowjetunion, der sich in einer Wohnung in Tatortnähe aufgehalten hatte und dort auch angetroffen worden war.
Bislang streitet er eine Beteiligung an der Tat ab.
Nach den akribisch laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizei dürfte es in diesem Fall noch einen zweiten Tatverdächtigen geben, nach dem gefahndet wird.
Die mutmaßliche Tatwaffe konnte inzwischen aufgefunden und sichergestellt werden.
Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft Limburg dauern an.
Weilburg 22.06.09 12:00 Uhr
###################################
Als gestern 21.06.09 die Polizei kurz nach 21:00 Uhr im Löhnberger Gewerbegebiet „Löhnberger Hütte„ eintraf kam für den 24-Jährigen aus Weilburg jede Hilfe zu spät.
Der 24-Jährige wurde durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt.
Die Polizei war gegen 21:00 Uhr verständigt worden, da Anwohner eine Messerstecherei beobachteten. Als sie in Löhnberg eintrafen, fanden sie den 24 Jährigen mit einer "großen Wunden" in der Brust vor.
Die Polizei zog mehrere Einsatzkräfte am Tatort zusammen und setzte sogar einen Polizeihubschrauber am Tatort ein.
Die Staatsanwaltschaft, die schon gestern Abend vor Ort war, hat die Obduktion der Leiche angeordnet.
Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Von zwei verdächtigen Männern befindet sich zurzeit einer in Polizeigewahrsam, der Aufenthaltsort des anderen ist den Ermittlern nicht bekannt. Über den Grad der Verdächtigung machte die Polizei keine Angaben.
Zeugen wenden sich bitte an die nächste Polizeidienststelle.
Weilburg 22.06.09 7:00 Uhr #######################
EvilRabbit schrieb:
Ist natürlich hart und ich verstehe dass dich das mitnimmt, aber wie groß ist die Chance davon tatsächlich etwas mitzubekommen? Ich gehe mal nicht davon aus dass das direkt vor deinem Fenster passiert ist, alles was nur eine Ecke weiter passiert kann akustisch schon weitgehend verschluckt werden. Und selbst wenn man was hört, wenn es nicht gerade ein eindeutiger Hilferuf o.ä. ist dürfte es schwer fallen das direkt richtig zu interpretieren.
Mir würde sowas hier vermutlich gar nicht auffallen. Einflugschneiße für Betrunkene aus allen Himmelsrichtungen die alle Arten von Geräuschen produzieren, wenn da nicht gerade jemand sprichwörtlich schreit als würde er gerade abgestochen, ich würds nicht mehr wirklich mitbekommen.
Nur war es leider vorm Fenster, Luftlinie viell. 15 Meter. Und da wir her auch sehr abgelegen wohnen (umgeben von Wald, kaum bis keine Autos die hier fahren) ist es sehr sehr ruhig. Also kann man wirklich Geräusche gut wahrnehmen, und Fremde verlaufen sich nicht hier her. Aber denke ihr habt Recht, hätte es nicht verhindern können. Hoffe der/die Täter werden schnell gefasst. Meine Freundin hat nun naürlich totale Angst wenn sie erst Abends von der Uni kommt und durch das dunkle Waldstück laufen muss. :neutral-face
Gestern Abend hat sich eine tragische Situation vor meinem Fenster abgespielt.
Auszug aus FFH: In einem Industriegebiet in Löhnberg in Mittelhessen ist am späten Abend ein Mann getötet worden. Laut Polizei starb er vermutlich an mehreren Messer-Stichen. Was der Mann in dem abgelegenen Industriegebiet "Löhnberger Hütte" wollte, weiß die Polizei noch nicht. Die Suche nach mutmaßlichen Tätern läuft.
Was mich so sehr beschäftigt das ich bis jetzt nicht Schlafen kann. Normalerweise habe ich immer mein Fenster auf (wohne übern Heizungskeller das es immer sehr warm ist in der Wohnung), doch grade an diesem Abend hatte ich es geschlossen und das Rollo weiter unten weil die Sonne mich gestört hatte beim PC spielen. Mache mir nun schon Vorwürfe, weil sowas ja nicht Lautlos passieren kann. Hätte ich das Fenster offen gehabt hätte ich doch sicherlich was gehört und so schnell Hilfe rufen können.
Auszug aus FFH: In einem Industriegebiet in Löhnberg in Mittelhessen ist am späten Abend ein Mann getötet worden. Laut Polizei starb er vermutlich an mehreren Messer-Stichen. Was der Mann in dem abgelegenen Industriegebiet "Löhnberger Hütte" wollte, weiß die Polizei noch nicht. Die Suche nach mutmaßlichen Tätern läuft.
Was mich so sehr beschäftigt das ich bis jetzt nicht Schlafen kann. Normalerweise habe ich immer mein Fenster auf (wohne übern Heizungskeller das es immer sehr warm ist in der Wohnung), doch grade an diesem Abend hatte ich es geschlossen und das Rollo weiter unten weil die Sonne mich gestört hatte beim PC spielen. Mache mir nun schon Vorwürfe, weil sowas ja nicht Lautlos passieren kann. Hätte ich das Fenster offen gehabt hätte ich doch sicherlich was gehört und so schnell Hilfe rufen können.
Für die leutz die leider zum Bund müssen: So schlimm ist das auch nicht, zudem es nur 9 Monate geht. Ich kann nur jedem Nahe legen diese Erfahrung mal gemacht zu haben weil es mit nichts vergleichbar ist. Kann aber auch verstehen wenn jemand absolut nicht dahin möchte, denke aber man sollte sich sein eigenes Bild machen. Es ist nicht mal 1 Jahr, und das geht schnell rum !
Sollte mal Krieg ausbrechen und Deutschland wird bedroht brauchen wir euch doch an der Front, Krankenschwestern gibts genug
Sollte mal Krieg ausbrechen und Deutschland wird bedroht brauchen wir euch doch an der Front, Krankenschwestern gibts genug
Hehe...also die Idee mit dem selbst kochen ist ja ganz nett (koche gerne) nur in der neuen Wohnung sind nur 2 Herdpaltten -.- Wenn ich koche brauche ich eher 3 oder gar 4
Außerdem muss ich erstmal alle Fressbuden durchhaben damit ich weiß wo ich im Notfall (Heißhunger oder es mal schnell gehen muss) anrufen kann.
Es gibt nix schlimmeres wie mit Megahunger im falschen Dönderladen angerufen zu haben
Ab 01.09.09 wohne ich ja erst da...aber ne Post habe ich noch net gefunden dort
Außerdem muss ich erstmal alle Fressbuden durchhaben damit ich weiß wo ich im Notfall (Heißhunger oder es mal schnell gehen muss) anrufen kann.
Es gibt nix schlimmeres wie mit Megahunger im falschen Dönderladen angerufen zu haben
Ab 01.09.09 wohne ich ja erst da...aber ne Post habe ich noch net gefunden dort
Makiadi (Sc Freiburg) hat ne sehr gute Saiosn gespielt, aber scheue mich ihm das in Liga 1 zuzutrauen. Mein Team bisher:
TW: Mondragon (Fährmann)
ABW: Mertesacker, Franz, Riether, Madlung
MF: Steinhöfer, Kacar, Kahlenberg, Caio (Kringe, Movarek, Dabrowski)
ST: Raffael, Farfan (Chermiti)
Habe noch vor Amanatidis und Derdiyok zu kaufen. Dann ist auch mein letztes Geld weg
TW: Mondragon (Fährmann)
ABW: Mertesacker, Franz, Riether, Madlung
MF: Steinhöfer, Kacar, Kahlenberg, Caio (Kringe, Movarek, Dabrowski)
ST: Raffael, Farfan (Chermiti)
Habe noch vor Amanatidis und Derdiyok zu kaufen. Dann ist auch mein letztes Geld weg
UPS.....DEN LINK VERGESSEN
http://www.m2radio.fr/
http://www.m2radio.fr/
Also höre zwar kein Reggae (bin mehr auf Electronic Beatz aus) aber hier gibts zumindest den Sender -->M2 Sunshine REGGAE/DANCEHALL zur Auswahl (und paar andere). Hoffe konnte etwas helfen
Wollte nur sagen habe Caio bekommen...und weiter penn. UND NEIN ICH BIN NICHT COMUNIO SÜCHTIG
Also ich habe mir mal Franz und Fährmann geholt (noch günstig) und werde mir heute Nacht Caio holen (wehe einer bietet mehr als 1,2 Mio ^^) Habe von S04 einen der Movarek heißt ,soll nen Talent sein deswegen halte ich den. Kaufe mir aber eh erst gestandene Spieler für die Stammelf, und als Auswechselspieler günstge Talente.
Also wenn von den 10 € ne Flatrate für Getränke und Speisen inbegriffen ist, werde ich das rausholen
Aber mal ehrlich. Pro Spieler nen 10er zu verlangen, dafür das es nurn Hobbykick ist und man sich die Knochen zertreten lässt? Etwas happig... Denke die Gebühr erklärt dann von selbst die genügend freie Startplätze
Aber mal ehrlich. Pro Spieler nen 10er zu verlangen, dafür das es nurn Hobbykick ist und man sich die Knochen zertreten lässt? Etwas happig... Denke die Gebühr erklärt dann von selbst die genügend freie Startplätze
gelnhausen schrieb:
sorry aber 10 Euro pro spieler? etwas viel...
Ich hoffe Fenin ändert sein Verhalten. Ist nicht gerade von Vorteil einen Jarolim-Ruf im Team zu haben, dies sollte er doch langsam selber merken. Durch seine Fallsucht wurden ihm schon einige berechtigte Freistösse nicht gegeben. Noch mehr ärgert mich aber an ihm, wenn er mit weinerlichen Gesicht zum Schiedsrichter aufschaut und auf den Pfiff wartet. (Dann würde ich ihm am liebsten mein Getränk in den Nacken werfen). Bekommt er diesen aber nicht, trabt er schimpfend zurück wie ein beleidigtes Kind
Ich nutze zur Zeit auch (noch) 1&1. Das mit dem schlechten Kundenservice (teure Hotline, ahnungslose Mitarbeiter= 3x anrufen = 3 verschiedene Meinungen) stimmt schon, denn den bezahlt man eben nicht mit bei dem niedrigen Preis. Werde wohl nach meinen Umzug zur Telekom gehen, dort hatte ich vorher absolut guten Kundenservice bei Problemen. Doch Geiz ist geil und dann war ich bei 1&1 gelandet, die ja wirklich günstig sind.
Mein Team:
Fährmann (Mondragon)
Franz - Mertesacker - Riether - Madlung (Ersatz: van Buyten)
Steinhöfer - Kacar - Kahlenberg (Ersatz: Caio, Kringe, Movarek, Dabrwoski)
Farfan - Almeida - Raffael (Ersatz: Gekas)
Jemand nen Vorschlag zum verbessern? Bin mir unsicher ob ich dabrowski (denke Vfl steigt diese jahr ab) und Movarek (ob Magath ihm ne Chance gibt?) halten soll, wären ca. 2,5 Mio. zum investieren.