1amanatidis8
9929
djaid schrieb:
Endlich ist es soweit: Pro Evolution Soccer 2010 ist erschienen!
Ich habe es eben bekommen und bin heute Abend nach der Abend am Start
Also an welchen Abend biste nun am Start? ^^
Ich muss leider noch warten (PS2 Version), auf PC spiele ich das nicht
der ab sofort
Leider nicht...wie wäre es in einem Auktionshaus? Da haste noch paar Tage Zeit musst dich halt langsam beeilen
Propain ich selbst habe ne Karte (dank DK). Nur was willst du machen wenn du keine andere Möglichkeit hast um an Tickets zu kommen? Als Eintracht Fan klammert man sich dann an den letzten Strohhalm (auch wenns leider Ebay ist in dem Fall) um überhaupt dabei zu sein. Denke Ich würde es notfalls auch tun, um bei jedem Spiel dabei zu sein, unabhängig vom Gegner. Muss halt jeder selbst wissen was ihm das Spiel wert ist, abgezockt wird keiner. Soweit ich weiß ist das Bieten freiwillig, man zahlt also nur das was es einem wert ist. Das hier Gewinne von 400% und mehr gemacht wird lasse ich mal außen vor...
Wenn du sagst das die Eintracht dagegen vorgeht, hoffe ich das auch. Man bekommt es ja doch nicht mit, außer es kommt was an die Öffentlichkeit im Kampf gg. diese Verkäufer.
Wenn du sagst das die Eintracht dagegen vorgeht, hoffe ich das auch. Man bekommt es ja doch nicht mit, außer es kommt was an die Öffentlichkeit im Kampf gg. diese Verkäufer.
Nanami schrieb:adlerkind schrieb:
Mich freuts immer wieder zu sehen das doch einige in der Bucht Tickets mit Block, Reihe und Sitz angeben.... Also.. ein paar Karten werden wohl doch noch in den Verkauf gehen
Nur wenn sie gemeldet werden. eBay interessiert sich seit Jahren einen Dreck dafür, ob die Karten weiterverkauft werden dürfen, oder nicht. Also meldet die um die 200 Verkäufer bei der Eintracht, damit ihnen mal richtig Dampf unter dem Hintern gemacht wird.
Wenn ich schon wieder sehe, dass jemand Stehplatzkarten im Frankfurter Block für um die 70 Euro pro Karte verkauft, dann wird mir speiübel. So kommen dann in die treuesten Fanreihen irgendwelche "Helden", die sich mal die Bayern anschauen wollen.
Warum sollte Ebay sich darum kümmern das dort keine Karten verkauft werden? Ebay macht ja dadurch Gewinn und stellt schließlich nur die Verkaufsplattform (und deren AGBs an die man sich bindet verbieten eben nicht den Weiterverkauf).
Die Eintracht selbst müsste hier aktiv werden um dagegen vorzugehen. Ich habe eigentlich gedacht das nun viel Käufer verschwinden, aber denke da ist noch nichts weiter passiert. Schon Hammer, wenn die Treuesten der Treuen dort ihre Karten anbieten...
Ich und nen Kumpel sind nun auch dabei ^^
Oh man, diesmal gehe ich leer aus. Extra halben Tag Urlaub genommen und bis 3 Uhr ständig versucht mich einzuloggen, dann im Stunden Takt den Wecker gestellt und ausm Bett mit Laptop probiert, alles ohne Erfolg.
Dann lese ich alles vergebens, alle Tickets weg...so fängt mein Arbeitstag an. Ohne Ticktes, unausgeschlafen und schlecht gelaunt und noch Überstunden ranhängen (muss ja nun auf Ebay kaufen) ...und alles nur wegen meiner Diva vom Main.
Forza SGE !!!
Dann lese ich alles vergebens, alle Tickets weg...so fängt mein Arbeitstag an. Ohne Ticktes, unausgeschlafen und schlecht gelaunt und noch Überstunden ranhängen (muss ja nun auf Ebay kaufen) ...und alles nur wegen meiner Diva vom Main.
Forza SGE !!!
Und der HSV hat gehandelt: DANKEND ABGELEHNT !!!
Denke aber Smolarek bringt uns auh nicht viel weiter...habe mih gestern geärgert als ih den 3 fahen Torschütze für die Zebras gelesen habe. Den hätte ich damals gerne bei der Eintracht gesehen
Denke aber Smolarek bringt uns auh nicht viel weiter...habe mih gestern geärgert als ih den 3 fahen Torschütze für die Zebras gelesen habe. Den hätte ich damals gerne bei der Eintracht gesehen
Besser nicht, er behauptet sicherlich nach dürftiger Leistung das nicht er aufm Platz stand sondern jemand ganz anderes ^^
LOL Sorry das es nicht caio ist ^^
Der iranische Fußballprofi Mehdi Mahdavikia vom deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist vom Amtsgericht Göttingen wegen falscher Verdächtigung zu 75.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
Nachdem der 32-Jährige auf der A7 von einem Radar geblitzt worden war, hatte er gesagt, ein Bekannter sei gefahren. Das Gericht habe ihm den Schwindel nachgewiesen, sagte ein Justizsprecher am Montag und bestätigte Medienberichte.
Mahdavikia muss nun statt 50 Euro 50 Tagessätze mal 1.500 Euro zahlen. ,-)
Nachdem der 32-Jährige auf der A7 von einem Radar geblitzt worden war, hatte er gesagt, ein Bekannter sei gefahren. Das Gericht habe ihm den Schwindel nachgewiesen, sagte ein Justizsprecher am Montag und bestätigte Medienberichte.
Mahdavikia muss nun statt 50 Euro 50 Tagessätze mal 1.500 Euro zahlen. ,-)
adlerkadabra schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Schlechtes Spiel bin ich auch deiner Meinung, aber nachdem ich das Foul von Russ in der Wiederholung gesehen habe muss ich sagen: Rot ist Gerechtfertigt. Er war letzter Mann und hat eine klare Torchance so vereitelt. Es muss nicht immer ein brutales Foul sein wie bei Ochs um Rot zu bekommen ^^
Nein, stimmt im Lebbe net. Russ war definitiv nicht letzter Mann, Spycher hatte sich in die Mitte orientiert und stand ca. 3 m. weiter Richtung Tor.
Auch hat der Schiri selbst wohl die rote Karte ausdrücklich mit dem besonderns harten Foul von Russ begründet, und nicht mit "letzter Mann". Was auch wieder unsinnig ist, denn ein rotwürdiges Brutalfoul war das nie und nimmer.
Das war einfach eine miserable Entscheidung. Verloren hätten wir wohl auch ohne sie.
Mein fehler, zähle Spycher schon gar nicht mehr zur Abwehr ,-)
Denke ich auch, die Niederlage war eh nur eine frage der zeit. So muss eben Schlacke 06 unsere Scheiße ausbaden Die werden am Freitag noch gedanklich im Freudentaumel sein über ihren Derbysieg was es uns einfacher macht. Also Hinfahren-Weghauen-Heimfahren und nebenbei "Albert-Albert-Albert Streit du spielst nur bei Schalke 2" anstimmen und keiner denkt mehr an das heutige Spiel.
Schlechtes Spiel bin ich auch deiner Meinung, aber nachdem ich das Foul von Russ in der Wiederholung gesehen habe muss ich sagen: Rot ist Gerechtfertigt. Er war letzter Mann und hat eine klare Torchance so vereitelt. Es muss nicht immer ein brutales Foul sein wie bei Ochs um Rot zu bekommen ^^
Yogi63er schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na wenn Funkel im Stadion war wie eben gezeigt bei der Sportschau wundert mich das 0:3 nicht
Da blitzte das Funkelsche Spielsystem durch ^^
das habe ich in dem Moment auch gedacht
Und ich sagte zu nen Kumpel nach dem 0:2, mir kommts vor als wenn Funkel zurück wäre. Eine böse Vorahnung? Kann ich etwa Hellsehen?
Na wenn Funkel im Stadion war wie eben gezeigt bei der Sportschau wundert mich das 0:3 nicht
Eben aus dem Stadion zurück. Traurig das wir uns so geschlagen geben mussten, und ich dachte wir verlieren nie mehr
Nach dem 0:2 und der roten Karte (war sie überhaupt berechtigt?) war das Spiel gelaufen.
Tor: 3
Abwehr: 4-
Mittelfeld: 4-
(?)Sturm(?): 6
Nach dem 0:2 und der roten Karte (war sie überhaupt berechtigt?) war das Spiel gelaufen.
Tor: 3
Abwehr: 4-
Mittelfeld: 4-
(?)Sturm(?): 6
fan_aus_cornwall schrieb:
Wir hatten Karten für den Block S neben dem Gästeblock und wurden nach kurzem Fragen gleich in den Gästesteher gelassen! ,-)
Warst du nicht derjenige mit so nem blau weißen Schal? Konnte nämlich nur ...wall erkennen, und habe ganze Zeit gegrübelt Hatte auch S-Block und war dann im Gästesteher
r.adler schrieb:karatekidd schrieb:
In der Karlstr. 4 ist ein Tengelmann, der macht Samstags um 7 auf. Hbf-Unterführung, links halten, an diesem grünen Supermarkt in der Unterführung vorbei, den Ausgang dahinter links nehmen, Karlstraße halt. Dann in die Karlstraße rein, ist gleich am Anfang.
Einfach mal bei Googlemaps eingeben.
Hochspannnend der Laden! Jede Menge Junkies!
Das kann ich nicht bestätigen, gehe dort meist vor der Arbeit noch kurz rein. Und selbst wenn, wurde da noch nie angesprochen oder so. Aber gehören nicht Junkies zum Frankfurter Inventar?
Kann es sein das die Komentatorsprüche zu 80% aus den Vorgängern stammen (zumindest auf PC)?
Die Schiedsrichter ein bisschen sehr kleinlich pfeifen?
Und schafft man überhaupt Schwalben? Habe heute Gefühle 30 Stück probiert-ohne Erfolg. Am Ende wusste ich selbst nicht mehr ob ich gefoult wurde oder wieder vergeblich ne Schwalbe probierte