>

1amanatidis8

9929

#
Eintrachtler du wirst hoffentlich bald selber im Arbeitsleben stehen, und dann wirst auch du den Wert von 10.000 Eu schätzen können.  
Denke das du mit dem Spruch: Das tut einem Bundesliga-Verein nicht weh sehr schlecht argumentierst.  
#
Manche sind aber in Gewissen Sachen weiter...und damit meine ich nicht die Pubertät. Man merkt das Alter eben an... ,-)
#
Ach John Boy mit jeder weiteren Aussage stellst du dich immer mehr ins Abseits und merkst es nicht...aber sehe grad...Schüler...wahrscheinlich noch weit unter 18...
Ok sage nichts mehr zu dir  
#
Verstehe auch nicht warum Pyro so schön geredet wird. Wie wäre es wenn man dann einfach SELBER die Strafe zahlt die vom DFB kommen wird...war ja keine Atombombe oder?
Sowas mag schön anzusehen sein, nur das es wieder mehr negative Konsequenzen hat (Geldstrafe, das Krawall-Imgae was sowiesischon für SGE Fans steht...)...daran habt ihr nicht gedacht. Hoffe diese Fans werden mal gefilmt und ausfindig gemacht, dass sie die Strafe zahlen  
#
Das Bajramovic und Teber zusammen nur 10% an Zweikämpfe gewonnnen haben ist falsch. Laut Bundesliga.de hat Bajaramovic 42% (5/12) und Teber ganze 15% (2/13) gewonnen.

Vergebe heute mal nur eine Note: 6
#
#
falls es einer sehen will... http://www.fromsport.com/video-109086.html
#
Meint ihr das liegt auch an ochs das er fehlt das wir so verlieren?
#
Das einzigst positive ist an der Niederlage...habe in Comunio kießling und  kroos   ^^
#
Da die hier genannt Grafikkarte in dem oben genannten Test vergleichbar ist mit einer 8600 GT/GTS (GTS nutze ich) kann ich nur bedingt raten diese zu nutzen. Ich habe sie in meinem Oldtimer-PC verbaut (Einkernprozessor AMD Athlon64, 2.400 MHz und 2 GB Ram^^). Ich spiele Games wie Cod 4, Anno 1404, und das auf Mittel-bis Niedrig (was aber auch am Prozessor liegt).
Empfehlen kann ich dir eine Radeon HD 5770 (ca. 150 Eu) , die hat in den letzten GameStar Test in der Sparte bis 200m,- Eu am besten abgeschnitten. Kommt halt auch dauf an was für Games du spielen möchtest. Ich weiß nur nicht inwieweit sich das auf die bestehende Garantie ausübt wenn du die Hardware an so nen Aldi PC änderst/wechselst. Anstatt so einen Komplett-PC würde ich dir raten sowieso einen selber zusammen zustellen, dort bekommst du meistens bessere Komponenten für weniger Geld.
#
Also für die PS 2 ist PES 2010 mehr als enttäuschend. Würde keinen raten dafür 30,- Eu auszugeben...
#
Na ich kenne einige die Sicherheitskopien    spielen (auch mit SecuRom, Online-Zwang-Konto usw.) und da gibts gar keine Probleme...bei manchen Games ist sogar das Patchen möglich. Das SecuRom auch ganz auf dem PC bleibt, ist mit diversen Prog einfach zu unterbinden.
Grade das Patchen bei FM 2010 ist wichtig, weil wie immer einige Bugs im Spiel enthalten sind. Ich weiß das auch bei diesem Spiel der Sicherungsschutz versagt hat...zumindest bis zum ersten Patch...

Hätte aber mal 2 Fragen:
Ist hier jmd. bei FM-Arena angemeldet? Lohnt es sich das reggen dort, um an die Update-Files (z.Zt. nur Citypics und Trainer- sowie Managerpics) zu kommen?
Wollte gerne einen Torsound und Einlaufmusik einfügen bei unsrer SGE. Hat das schon jmd. geschafft? Komme beim Ziellaufwerk nicht weiter, oder muss die MP3 in einen bestimmten Ordner?Hoffe mir kann jmd. helfen...
#
Vael schrieb:
Raubkopieren oder so werd ich es allerdings nicht, bringt eh nix bei dem krassen Kopierschutz zum ersten

Also so krass ist der Kopierschutz auch nicht, quasi bringt er NICHTS  
#
Toll...3 Bug entdeckt. Der Computergegner wechselt bei mir inzwischen jedes Spiel (wenn ich 3-D anschaue) ab der 22.min den Auswechseltorwart ein und nimmt einen Feldspieler runter.  
#
#
Mein 1. Bug war heute bei nen Freundschaftsspiel. Caio geht allein auf den TW zu, der foult und bekommt die rote Karte.
Schön und gut das der Auswechseltorwart reinkommt. Aber ein Spieler steht für ihn im Tor, der Auswechseltorwart mitm Rücken zum Spiel am Fünf-Meterraum und das 30 Spielminuten lang wie festgewachsen ohne Bewegung.
Danach war jeder Schuss ein Tor...sogar Spycher und Ochs  
Bug oder Protestaktion des 2.Goalies der nach einem 0:6 eingewechselt wurde ^^  
2.Bug...Im Textmodus macht Fenin das Tor, aber Amanatidis wid gezeigt.
#
Schreibe ihm aber die Fristsetzung in einem Einschreiben (nicht per Mail). Sollte er danach immer noch nicht reagieren, hoffe ich das du Anzeige erstattest und dich noch an Nokia wendest. Dafür soll er bluten...    Hoffe für dich das sich alles zum Guten für dich wendet, kannst gerne nochmal posten wenn es Neuigkeiten gibt.
#
Jaja, dass mit den Klingen (gerne werden auch die Oral B Zahnbürsten Aufsteckköpfe alls Plagiat angeboten) ist mir auch passiert auf Ebay. Verpackung gleich, Klingen gleich aaaber die Klingen total stumpf & schnell abgenutzt und wie du sagtest der Schriftzug fehlte auch. Habe direkt nach Erhalt der Ware alles genau verglichen. Als ich den Verkäufer (asiatischer Händler, ein Schelm wer da böses denkt ^^) angeschrieben habe hat er auf Taub gestellt. Habe mir mein Geld per Paypal wieder geholt, ihm ne Rote reingedrückt, auf meine Sperrliste gesetzt und dort nie wieder gekauft.

Zum Thema zurück, war es ein gewerblicher Händler der die Rücknahme ausschließt oder ein privater Verkäufer? Habe das nicht ganz verstanden. Bevor hier aber gleich mit Anwalt gedroht wird, sollte man erst wirklich im ruhigen die Komunikation suchen. Hast du ihn schon angeschrieben? Das du er dir seine Kosten in Rechnung stellen darf (wie erwähnt z.Bsp. Versandkosten) ist totaler Unfug. Er hat die ALLES zu erstatten, von Verkaufspreisn bis zum Rückversand.
Und das Ebay bei Fälschungen reagiert mit Rauswurf ist nur ein Märchen. Mein oben genannter Händler hat inzwischen sehr viele rote Bewertungen zwecks Plagiate, aber verkauft weiter seinen Krempel. Eine Ebaymeldung hat da nichts gebracht. Ebay verdient eben gut an ihm, also warum sperren?  
#
Also biete ihm eine problemlose Rückgabe an (aber erst das Geld zurück überweisen inkl. Portokosten für Rücksendung, dann Ware versichert zurück senden nicht das es heißt kam nix an).
Sollte er sich aufbäumen, dann kannst du immer noch mit Anwalt drohen und viell. ein kleinen Wink geben das du Nokia gerne über den Vertrieb von Fälschungen informierst und das sicherlich größere Konsequenzen nach sich zieht  
#
Mich wundert es nicht...wenn wir uns nur hinten reinstellen, ist es eine Frage der Zeit bis es mal klingelt. Man was wäre das gewesen wenn wir doch nur 1 punkt geklaut hätten