>

1amanatidis8

9929

#
sgeefc schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe ne Karte angeboten bekommen, aber wo zum Teufel ist Block S? Aus dem Stadionplan werde ich nicht schlau -.-

das ist direkt neben dem gästeblock, da wo die hälfte aller eintrachtler eine karte haben(stehplatz süd)

Vielen Dank für die schnelle Info. Also lohnt sich nen Kauf. Was kostet denn dort ne Karte 30-40 €?
#
Habe ne Karte angeboten bekommen, aber wo zum Teufel ist Block S? Aus dem Stadionplan werde ich nicht schlau -.-
#
Mal ne blöde frage, überlege mir grade auch nach Freiburg zu fahren mitm Fanzug. Ne karte könnte ich dafür ja am Hbf. bekommen wie hier erwähnt, aber woher nen Ticket fürs Stadion ???
#
Und ganz wichtig, das Kabel muss grade liegen, also keine Kurven oder eingerollt weil sonst braucht das Signal länger und wird schlechter.

PS: Diesen Rat hat mir tatsächlich ein 1&1 Mitarbeiter bei der Hotline am Telefon gegeben, und meinte es auch noch ernst  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.

Wenn du doch viel besser an die Stars der Liga rankommst hast du es doch sicher nicht nötig, dich zwischen die kleinen kreischenden Kinder zu stellen oder?   ,-)
Durch deinen im Profil ersichtlichen Beruf gehe ich davon aus das du einen sehr guten Draht zu den Flugakrobaten Özil, Luca Toni, Diego, Jarolim, A.Möller & Co. hast oder? ^^  
#
Zusammen gefasst können wir zufrieden sein über den Punkt. In Unterzahl noch das Remis gerettet, passt schon.
Schade das Ochs so böse reingegrätscht ist, aber die rote Karte war leider berechtigt. Jetzt jammern wieder alle über ihn, aber spätestens wenn er wieder zurück ist freuen wir uns wieder über seine Tacklings. Gegen Doofmund wird alles besser  
#
Habe auch gevotet...Ama hat nun 24 %, aber werde morgen noch paar mal klicken und den Link in ICQ und X-fire Online stellen  
#
Also ich hoffe das ich aus meinem Vertrag rauskomme. Wurde zwar erst kürzlich verlängert (habe es verpennt), aber habe telefonisch erfahren das sie mich aus dem Vertrag lassen wenn ich Nachweise das ich umziehe, Untermieter bin und mein Hauptmieter (in dem Fall meine Freundin) einen bereits bestehenden Vertrag mit einem anderen Anbieter hat. Hoffe das geht alles ohne Probleme, da ich mir 1&1 nicht noch weitere 2 Jahre antun. Den Router können sie zurück haben, da ich eh nen neuen über die Telekom bekomme.  :neutral-face
#
Warte mal bis morgen, habe meine neulich auch verschenkt an jmd. der noch mehr Hefte wollte. Hatte aber nur 6 Stück.
#
Wenn du mir deine Handynr. gibst biete ich dir dich über jedes Tor per SMS zu informieren, und nen Zwischenbericht zur HZ  
#
Also Ama war wohl sehr enttäuscht und deswegen giftig aufm Platz, dass gleich eine Schlägerei zu nennen ist natürlich leicht übertrieben und verkauft/liest sich besser. Als Kapitän wäre mir Ochs zu hitzköpfig und nikolov zu ruhig. Denke mit Chris wäre die Wahl auch gut gewesen. Sollte Ama nun wirklich einen Wechsel in betracht ziehen, habe ich mich total in ihm gettäuscht.
#
Glaube kaum das Ama den Bellaid verletzten wollte. Wenn ihr euch die Fotos genauer anschaut hatte doch Ama während der ganzen "Schlägerei" die Augen ZU  
#
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken  
#
@ EVIL RABBIT, also tut mir Leid das es für dich Naiv erscheint, wenn ich mir keine Gedanken zu der Marke gemacht habe vorm Kauf. Muss zugeben das ich mich nicht auskenne welche Marken bei Rechten angesagt sind. Nur wie erwähnt (abgesehen der Herkunft) hat mir die Jacke durch die Kontraststreifen gefallen. Hatte zwar schon andere Jacken auf der Zeil angeschaut, aber keine war nach meinem Geschmack entweder vom Stoff oder dem Design. Bin ja nun informiert, was für ein Mist ich da gekauft habe...
#
Wieso? Haste denn vorne herum was zu verbergen und willst nicht auffliegen? MUAHAHAHA  
#
LOL...mit der Jacke zum Spiel nach Köln wäre ne mutprobe  
#
Ebay wäre ne Lösung, aber glaub deren AGB verbieten mir das. Weiß halt echt net inwieweit diese Marke erlaubt bzw. verboten ist. Wäre zu schön nen Oxxen das Teil noch zu verkaufen, und von dem Erlös gibts ne Eintracht Sportjacke, und die ist sicherlich erlaubt ^^
#
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?
#
Zur Info, auf der Seite habe ich NICHT bestellt. Finde den Link nicht mehr, war aber Sitz in Österreich (weiß ich noch weil Versand teuer war). Den Link im EP sollte nur die Jacke zeigen
#
Umtauschen ist nicht mehr möglich. Ist halt Geschmackssache, wobei mir die Jacke echt gefallen hat und mirs wert war    Hätte ichs mal gelassen...