1amanatidis8
9929
#
1amanatidis8
Brockmann also sowas steht bei mir nicht, hab hinten den Aufdruck wie im Eingangsposting der link. Also bringts was wnn ich den Thor Steinar Schriftzug enfernen lasse sowie das logo vorne (kann da echt nix eindeutiges erkennen). Das Design an sich sollte ja nicht das Problem sein, bleibt die Frage ob der Schriftzug nen Wink heißt?
Wollte gerne so ne Sportjacke (nix besonderes, sollte weiß sein und nen Streifen haben an dem Ärmeln: [[Link entfernt]). In den Geschäften habe ich Tage vorher nichts gefunden. Wurde schnell fündig im Internet, Jacke bestellt, kam sogar noch rechtzeitig zum Auswärtsspiel in Bochum...nur hätte ich mich mal vorher über die Marke informiert.
Kurz vor Spielende wurde ich von 2 Damen hinter mir angesprochen ob ich das OK finde was ich da trage?!? Ich wusste nicht was sie meinen...doch dann fingen sie an laut zu schreien: Hier ist nen Nazi unter uns, rechte Sau usw.! War völlig perplex, weil ich doch gar net wusste was los war. Daheim angekommen habe ich im Internet recherchiert, und siehe da, hatte wohl eine Jacke der rechtsradikalen Marke Namens Thor Steinar. Ich konnte jetzt nichts verdächtiges an der Jacke finden, würde das nämlich dann sofort umändern lassen (den Schriftzug: Thor Steinar, werde ich umgehend entfernen lassen). Es soll sogar Einlassverbot geben wenn man sowas trägt. Ist diese Marke denn wirklich so krass verbindlich mit dem braunem Pack? Hat da jmd. schon Erfahrung gemacht?
Kurz vor Spielende wurde ich von 2 Damen hinter mir angesprochen ob ich das OK finde was ich da trage?!? Ich wusste nicht was sie meinen...doch dann fingen sie an laut zu schreien: Hier ist nen Nazi unter uns, rechte Sau usw.! War völlig perplex, weil ich doch gar net wusste was los war. Daheim angekommen habe ich im Internet recherchiert, und siehe da, hatte wohl eine Jacke der rechtsradikalen Marke Namens Thor Steinar. Ich konnte jetzt nichts verdächtiges an der Jacke finden, würde das nämlich dann sofort umändern lassen (den Schriftzug: Thor Steinar, werde ich umgehend entfernen lassen). Es soll sogar Einlassverbot geben wenn man sowas trägt. Ist diese Marke denn wirklich so krass verbindlich mit dem braunem Pack? Hat da jmd. schon Erfahrung gemacht?
Könnte dir dies hier empfehlen. Ich arbeite dort als Aushilfe, und weiß das wir 2 tagungsräume haben (einen Großen und einen Kleinen und man kann sogar beide miteiander verbinden). Sehr stylisches Design, und sehr nettes Personal
Schau mal rein: http://www.25hours-hotels.com/frankfurt2/gastronomie/index.php
Schau mal rein: http://www.25hours-hotels.com/frankfurt2/gastronomie/index.php
Also habe meine Kumpels (viele PC Junkies) gefragt wegen dem PC. Sie meinten ist fürn Einsteiger PC ok, aber lieber noch 150-200 € drauflegen und vernünftige Grafikkarte rein, weil diese hier wirklich nicht für Spieler gedacht ist.
Sehe gerade ganz unten bei dem Aldi Rechner, lass dich auf von dem Computer Bild Testsieger GUT nicht blenden. Hier wurde nicht der PC an sich sondern nur der Kundenservice beurteilt. Das ist Deppenfang, hab das neulich im TV gesehen. Die Leute sehen so nen GUT Urteil auf dem Produkt und lesen gar nicht was da getestet wurde (häufig ist es gar nicht das Gerät sondern der Kundenservice) oder der Test liegt einige Jahre zurück. ^^
Hört sich ja an sich ganz gut an, aber an der Grafikkarte wurde gespart (Wert ca. 40 €). Dieser Satz schreckt mich ab: Ohne Zweifel, Vielspieler sollten um die Radeon HD 4550 einen großen Bogen machen. Das ist aber auch nicht das primäre Einsatzgebiet der Radeon HD 4550, die eher den Wenigspieler und noch viel mehr die Käufer eines HTPCs anspricht. (Quelle:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/kurztest_ati_radeon_hd_4550/7/)
Zudem läuft GTA 4 selbst auf einem High-End PC (Wert ca. 1.500 €) vom Kollegen nicht mal komplett ruckelfrei. :neutral-face
Zudem läuft GTA 4 selbst auf einem High-End PC (Wert ca. 1.500 €) vom Kollegen nicht mal komplett ruckelfrei. :neutral-face
Also besser als bei Posting#4 (Google ist dein Freund) finde ich diese Seite. Probierts mal aus. Suchbegriff eingeben und den Link weiterschicken: http://lmgtfy.com/
Vielleicht haben wir zu starke Gegner für die Freundschaftsspiele ??? Ich sollte mal bei uns im Verein (Kreisklasse) anfargen ob da was geht gg. die Eintracht
B
Gut das mag sein, aber irgendwer hat ja auch den Teil produziert. Und weiß ja nicht wer Nur zocken werde ich auf keinen Fall. habe mich ja nun schon strafbar gemacht den Link überhaupt zu posten -.-
Burningeagle schrieb:
also aus meiner sicht sollte das kein problem sein, da der teil den du benutzen möchtest nicht zu dem eigentlichen lied (limp bizkit - rollin) gehört.
somit sollte es auch ohne gema funktionieren.
Gut das mag sein, aber irgendwer hat ja auch den Teil produziert. Und weiß ja nicht wer Nur zocken werde ich auf keinen Fall. habe mich ja nun schon strafbar gemacht den Link überhaupt zu posten -.-
Wir haben nen PC CoD 4 Clan (Deadman Walking) und wollten für unsere HP nen Intro Lied einfügen. Es geht nur um die ersten 14 Sec. dieses Links aber trotzdem ist ja Copyright drauf: http://www.youtube.com/watch?v=QmM00978fbA
Jemand ne Ahnung ob das verboten ist, oder an wem ich mich wenden kann? Möchte nicht ne Klage am Hals bekommen für den Schnipsel Musik ^^
Jemand ne Ahnung ob das verboten ist, oder an wem ich mich wenden kann? Möchte nicht ne Klage am Hals bekommen für den Schnipsel Musik ^^
LOL...nun haben sie es geändert. Klickt mal das Bild an...dann steht der alte Text noch da
Inzwischen hat sich die penetrante Caio-Caio Fraktion auch unter die Redaktion des Magazins Kicker gemischt, man beachte das Bild und den Text darunter. Im Speilbericht steht zwar Chris aber was solls...Caio oder Chris. Beides mit C
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511119
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511119
Achsooo Nun hats KLICK gemacht. ich schiebe es auf die Uhrzeit xD
Und wie schreibt man die Summe in Zahlen aus? Auf den Überweisungsträger kann man schlecht 200 Mio. schreiben oder? Ihr verwirrt mich total...
Weil ?!?!
adler_89 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Zum Glück hat Real Madrid keinen Präsidenten als Baulöwen der als Geldgeber fungiert und allein in dieser Transferphase ca. 200.000.000 (!!!) Millionen in neue Spieler wie C.Ronaldo, Kaka, Benzema usw. investiert hat.
Also wird Real Madrid auch nicht da oben stehen in der Tabelle NUR weil irgendeiner Geld reinpumpt. H.B. Sparen, sparen, sparen...
*ironie/off*
Also, soviel Geld war es glaub ich doch nicht, 200 Millionen trifft es eher.
Also: Ob 200.000.000 oder 200 Millionen, den Unterschied erkläre mir nun mal ^^
Nee Danke. LineUp nicht so mein Fall... Da ziehe ich mir lieber auf der Nature One den Cox, Kröcher, Wittekind & Co. rein
general_chang schrieb:general_chang schrieb:
Freundschaftsspiele sollte man als Fan eh weg bleiben. War 2006 oder 2007 in HH beim HSV gegen Bayern und in der Nordkurve saßen neben uns nur Bayern Fans die pöbelten als was gegen ihre Mannschaft gesagt / gerufen wurde. Stimmung ist da auch nicht zu erwarten, da sehr viele nur hin gehen um Chelsea zu sehen (wenns denn stimmen sollte)
Nun, was ist daran so schlimm? Bei dem Spiel geht es um nichts und ich würde es genauso wie das Real-Spiel besuchen, eben um eine solche Mannschaft wie Chelsea einmal live zu sehen.
Das ja jeden selber überlassen. Aber Real finde ich persönlich interresanter als Chelsea. Die sind nun nicht NUR da oben weil irgendeiner da Geld rein pumpt.
das mit den Fan meinte ich so, dass halt Leute da mit der erwartung hingehen es wird stimmunstechnisch so geil wie nen Buli Spiel und werden entäuscht wenn halt da nix mit Stimmung ist.
[/quote]
Zum Glück hat Real Madrid keinen Präsidenten als Baulöwen der als Geldgeber fungiert und allein in dieser Transferphase ca. 200.000.000 (!!!) Millionen in neue Spieler wie C.Ronaldo, Kaka, Benzema usw. investiert hat.
Also wird Real Madrid auch nicht da oben stehen in der Tabelle NUR weil irgendeiner Geld reinpumpt. H.B. Sparen, sparen, sparen...
*ironie/off*
069er schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ersatz: Caio
Mach Dich nicht unglücklich, Junge. Eine neue Ära wird anbrechen!!
Du hast gut reden ,-) Mal abwarten was er so bringt, bzw. nichtbringt Aber kennt jemand den Kahlenberg? Frage mich was mich geritten hat den zu holen...