ehemals_Larry63
727
MutterErnst schrieb:
Magenta hat allerdings gerade ein gutes Angebot für 39,- inkl Dazn mit den Sonntagsspielen und Sky inkl Pokal. allerdings Streaming
Wen es interessiert:
https://www.telekom.de/sport/megasport-option?adfcd=1692096841.h_hucxZlVEyouY_BUCz28w.MTkzMjIyNSwxNzUyOTM1
Magenta Sport:
1 Stream + Nutzung der linearen Kanäle bei den Maganta TV Receivern
Sky Wow:
2 Streams
DAZN by Telekom:
1 Stream + Nutzung der linearen Kanäle DAZN1+2 über den Magenta TV Receiver
WürzburgerAdler schrieb:
Hasebe ist nicht als Kopfballungeheuer bekannt. Dann schon eher Koch, der dennoch wenig später seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen ließ.
Hasebe werden hier von einigen so manche "Fehler" angedichtet, einige davon mögen tatsächlich auch Fehler gewesen sein. Allerdings muss erst mal ein zentraler IV einer Dreierkette kommen, der es besser, sprich: fehlerlos macht. Da warte ich gerne drauf.
Also Viererkette mit Hase seh ich als Problem an. Der muss dann Manndecker spielen und ist weder groß noch schnell. Wird sich auch altersbedingt nicht mehr ändern. Man braucht unbedingt noch eine Kante in der Innenverteidigung vom Typ Mavropanos. (vom Typ her)Einer der auch auf der Position von Tuta eingesetzt werden kann, was dringend nötig ist. Weiter zur Abwehr: Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
WaldeckAdler schrieb:
Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
Auweia, das muß irgendwie richtig weh tun.....
Merci.
Meinen ersten Tipp habe ich heute somit versemmelt (Maximal erste Runde im DFB-Pokal)
Meinen ersten Tipp habe ich heute somit versemmelt (Maximal erste Runde im DFB-Pokal)
Und das ist gut so
Rhein Erft Adler schrieb:
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse
Jup. Die beiden haben sichtlich Leben ins Spiel gebracht.
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation. Kommentator: „Das nimmt einen schon mit“ 😂😂
Alter, geh einmal zum Fußball, ansonsten vielleicht besser Eiskunstlauf kommentieren. Lächerlich da so ein Fass aufzumachen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation.
sagt einiges über dein Denken aus....
Ich bin Kostic dankbar, aber das Märchen ist m. E. nach aus erzählt.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
54 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
61 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
2 Runde
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 4
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Hauge
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Pacho
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Thomas Letzsch
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Hertha BSC - Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke 04
2. St. Pauli
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern München
4. Leipzig
5. Eintracht Frankfurt
6. Gladbach
7. Wolfsburg
8. VFB Stuttgart
9. SC Freiburg
10. TSG Hoffenheim
11. Mainz
12. Werder Bremen
13. Union Berlin
14. Darmstadt 98
15. Heidenheim
16. FC Köln
17. FC Augsburg
18. VFL Bochum
Platz 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
54 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
61 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
2 Runde
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 4
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Hauge
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Pacho
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Thomas Letzsch
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Hertha BSC - Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke 04
2. St. Pauli
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern München
4. Leipzig
5. Eintracht Frankfurt
6. Gladbach
7. Wolfsburg
8. VFB Stuttgart
9. SC Freiburg
10. TSG Hoffenheim
11. Mainz
12. Werder Bremen
13. Union Berlin
14. Darmstadt 98
15. Heidenheim
16. FC Köln
17. FC Augsburg
18. VFL Bochum
Fehlstart der Oxxen perfekt
Die haben kein Geld und müssten erstmal Vlahivic/Chiesa veräußern (Kontext des Artikels), also heiße Luft
edmund schrieb:
Krass viel Geld
Frage an die Experten:
Lohnt sich das?
Nein,....bin kein Experte
Alles Gute auf den weiteren Weg und vielen Dank für den Einsatz in den zurückliegenden 4 Jahren. Genieße diesen besonderen Flair von Sevilla
Tafelberg schrieb:
ich wäre mit Transferprognosen, egal in welche Richtung, immer sehr, sehr vorsichtig
Keine Transferprognosen sind in einem Forum namens "Gerüchteküche" ja auch keine Lösung. Deswegen haue ich jetzt mal eine raus: Randal bleibt.
Krösche bleibt hart und unter 100 Millionen gibt es nur einen warmen Händedruck. Randal ist nicht nur ein fantastischer Spieler, sondern auch gut für die Stimmung und natürlich ein Ausrufezeichen, wenn er bleibt. Außerdem hat mein Jüngster sein Trikot von vergangener Saison. Wir gewinnen die Conference League, werden Tabellen-Vierter und Frankreich wird dank Randal - dem dann amtierenden Torschützenkönig der Bundesliga - Europameister. Dann reden wir gerne nochmal. Und in der Wüste müssen sie Öl- und Gasfördermenge erhöhen, wenn sie ihn wollen.
So. Fertig. ZACK. Thread kann zu.
Kirchhahn schrieb:
So. Fertig. ZACK. Thread kann zu.
Dafür
Guenni61 schrieb:
Mir ist es echt scheixx egal, wer wann was gesagt hat. Der Junge will sich bei uns in den Vordergrund spielen. Die Eintracht wird sich mit den Franzosen schon einigen. Es geht wie immer nur um die Kohle.
Und wenn er dann das nächste Mal das mit uns abzieht ist es das letzte (_._)loch...
DBecki schrieb:
Und wenn er dann das nächste Mal das mit uns abzieht ist es das letzte (_._)loch...
Sagte man das seinerzeit nicht auch bei Hinti?
ehemals_Larry63 schrieb:DBecki schrieb:
Sagte man das seinerzeit nicht auch bei Hinti?
Völlig zurecht
Lass uns hoffen, dass sie es könnten 😉
kicker
https://www.kicker.de/koerperbetonte-und-dynamische-spielweise-kaiserslautern-holt-ache-aus-frankfurt-960667/artikel
"Körperbetonte und dynamische Spielweise": Kaiserslautern holt Ache aus Frankfurt
Ragnar Ache wechselt nach Kaiserslautern.
https://www.kicker.de/koerperbetonte-und-dynamische-spielweise-kaiserslautern-holt-ache-aus-frankfurt-960667/artikel
"Körperbetonte und dynamische Spielweise": Kaiserslautern holt Ache aus Frankfurt
Ragnar Ache wechselt nach Kaiserslautern.
Gelöschter Benutzer
Meine Güte ist der Artikel schlecht recherchiert. Aber naja. Das nehme ich mal als Teil der Transfertaktik. Vlahovic wird in meinen Augen sowieso eher bei Tottenham als Kane-Nachfolger heiß. Bei RKM müssen wir geduldig bleiben. Der Transfermarkt nimmt erst Fahrt auf, wenn Mbappe über seine Zukunft entschieden hat, vorher wird nichts geschehen.
Solch einen Domino-Effekt könnte es nun auch in Liga 2 geben. Düsseldorf gibt Klarer für 2-3 Mio an Darmstadt ab, womit sie nun die finanziellen Mittel für Ache hätten. Schauen wir mal.
Solch einen Domino-Effekt könnte es nun auch in Liga 2 geben. Düsseldorf gibt Klarer für 2-3 Mio an Darmstadt ab, womit sie nun die finanziellen Mittel für Ache hätten. Schauen wir mal.
Freidenker schrieb:
Meine Güte ist der Artikel schlecht recherchiert
Wo siehst Du da auch nur den Ansatz einer Recherche? Substanzloses Geschreibsel vom feinsten.....
Muß es nicht "richtiger Insider" heißen... 😂
eismann98 schrieb:
schweigen ist Gold.
Das beherzigen leider nur die wenigsten...
Guenni61 schrieb:
wurde der Skhiri schon in Frankfurt gesichtet?
Letzte Wasserstandsmeldung hieß: "Es könne jetzt ganz schnell gehen", aber was eigentlich genau? 😎
ehemals_Larry63 schrieb:
Letzte Wasserstandsmeldung hieß: "Es könne jetzt ganz schnell gehen", aber was eigentlich genau?
Wie jemand anderes schon schrieb: die Wehen haben eingesetzt.
Der nächste Schleudersitz
sind sie das nicht überall?
Laut Twitter Insider kann es jetzt bei Skhiri ganz schnell gehen und auch bei Koch diese Woche noch diese Woche eine Entscheidung fallen.
Du meinst doch nicht etwa FFM Inside oder so ähnlich..... 😱🤗
Naja die Jungs können halt auch Artikel lesen und konstruieren ihre sog. Insider-news...
https://www.kicker.de/macht-die-eintracht-bei-skhiri-das-rennen-957104/artikel
"Entscheidung könnte schon zu Beginn der Woche fallen" (kicker von gestern)
Die Blind berichtet seit Tagen, dass Koch sich bald entscheidet (welch Wunder: bald ist der 1.7.)
Womit sie wirklich beindrucken hätten und ihr Insiderdasein hätten beweisen können: wenn sie den Schweden Larsson oder Bautista geleakt hätten. Das waren so richtige Undercover Insider Transfer´s. Aber nada.....da wussten sie von nixx, war ja auch klar, stand vorher nix im www
https://www.kicker.de/macht-die-eintracht-bei-skhiri-das-rennen-957104/artikel
"Entscheidung könnte schon zu Beginn der Woche fallen" (kicker von gestern)
Die Blind berichtet seit Tagen, dass Koch sich bald entscheidet (welch Wunder: bald ist der 1.7.)
Womit sie wirklich beindrucken hätten und ihr Insiderdasein hätten beweisen können: wenn sie den Schweden Larsson oder Bautista geleakt hätten. Das waren so richtige Undercover Insider Transfer´s. Aber nada.....da wussten sie von nixx, war ja auch klar, stand vorher nix im www
bin gespannt , ob und wer es überträgt. wird ja wieder ziemlich teuer, wenn man Sky, Dazn und Rtl plus abonniert. Die stadien in der ECL werden eher keine großen Kontingente zulassen .
Bei Sky und Dazn direkt steige ich regulär aus, unverschämt, was die inzwischen abrufen. Magenta hat allerdings gerade ein gutes Angebot für 39,- inkl Dazn mit den Sonntagsspielen und Sky inkl Pokal. allerdings Streaming