ehemals_Larry63
576
#
ehemals_Larry63
Na, wenn es im Kicker steht......
Gelöschter Benutzer
Kolo bleibt.
falke87 schrieb:
Kolo bleibt.
In Paris?
Was hier schon wieder so alle konstruiert wird....
Also das ein Französicher Nationalspieler für den besten Verein in Frankreich spielen will...... Der spielt doch schon seit mehr als einem Jahr in der Bundesliga, wie kann man da auf solche Gedanken kommen.....Heimat....
Champions League.....dreifache an Gehalt...Spiele vor der Familie vor dem Nationaltrainer....hat evtl. schon immer in PSG Bettwäsche geschlafen....Vorbereitung samt Pflichtspiele lassen jetzt auch nicht auf eine erneute Championsleague Teilnahme der SGE hoffen, was seinerseits ja mal ein dickes Plus beim bewerben von Kolo war....
Das alles sind ja solide Gründe um wechseln zu wollen und aus meiner Sicht auch ok. Kann Kolo nur zu gut verstehen.
Jedoch sitzen wir am längeren Hebel bzw. Krösche
Er hat halt nun mal die Ansage gemacht nicht unter 100mio und da Krösche bisher ziemlich exakt das gemacht hat was er gesagt hat, kann er jetzt nicht einfach umschwenken und 70mio akzeptieren.
Das wäre ja auch ein falsches Signal nach außen, einfach nur lange warten und dann knickt der Krösche ein.... Er macht das schon richtig, Kolo hat lange Vertrag, keine Klausel, ist aktuell unserer Unterschiedsspieler, wir müssen nicht verkaufen, wir können. Diesen Luxus haben wir uns erarbeitet und ich kann mich nicht daran errinnern das wir jemals, ja ich meine jemals solch ein Angebot ablehnen konnten, jetzt können wir es.
Kolo wird nicht streiken, wenn er nicht wechseln darf, Kolo wird weiterhin alles geben, denn seine Karriere ist noch lange nicht zu ende.
Könnte mit 70,80,90,100 mio gut leben, alles gigantische Summen, zumal ablösefrei gekommen ist. Aber irgendwann würde ich es auch gern sehen wenn man mal eine Mannschaft beisammen halten kann.
Lange rede kurzer Sinn Krösche entscheidet ob Kolo wechselt, nicht PSG, nicht Kolo und schon mal gar nicht das Forum.
Also das ein Französicher Nationalspieler für den besten Verein in Frankreich spielen will...... Der spielt doch schon seit mehr als einem Jahr in der Bundesliga, wie kann man da auf solche Gedanken kommen.....Heimat....
Champions League.....dreifache an Gehalt...Spiele vor der Familie vor dem Nationaltrainer....hat evtl. schon immer in PSG Bettwäsche geschlafen....Vorbereitung samt Pflichtspiele lassen jetzt auch nicht auf eine erneute Championsleague Teilnahme der SGE hoffen, was seinerseits ja mal ein dickes Plus beim bewerben von Kolo war....
Das alles sind ja solide Gründe um wechseln zu wollen und aus meiner Sicht auch ok. Kann Kolo nur zu gut verstehen.
Jedoch sitzen wir am längeren Hebel bzw. Krösche
Er hat halt nun mal die Ansage gemacht nicht unter 100mio und da Krösche bisher ziemlich exakt das gemacht hat was er gesagt hat, kann er jetzt nicht einfach umschwenken und 70mio akzeptieren.
Das wäre ja auch ein falsches Signal nach außen, einfach nur lange warten und dann knickt der Krösche ein.... Er macht das schon richtig, Kolo hat lange Vertrag, keine Klausel, ist aktuell unserer Unterschiedsspieler, wir müssen nicht verkaufen, wir können. Diesen Luxus haben wir uns erarbeitet und ich kann mich nicht daran errinnern das wir jemals, ja ich meine jemals solch ein Angebot ablehnen konnten, jetzt können wir es.
Kolo wird nicht streiken, wenn er nicht wechseln darf, Kolo wird weiterhin alles geben, denn seine Karriere ist noch lange nicht zu ende.
Könnte mit 70,80,90,100 mio gut leben, alles gigantische Summen, zumal ablösefrei gekommen ist. Aber irgendwann würde ich es auch gern sehen wenn man mal eine Mannschaft beisammen halten kann.
Lange rede kurzer Sinn Krösche entscheidet ob Kolo wechselt, nicht PSG, nicht Kolo und schon mal gar nicht das Forum.
Robby1976 schrieb:
Danke für die Aufklärung, das war mir so nicht bewusst!
Jetzt ist es soweit man will sich frei Streiken. Wie schon gesagt alle Geld geil wenn das so passiert hoffe ich das es wie bei allen andern auch so ist das es bereut wird.
Weiss nicht, warum du dir herausnimmst hier ne andere Meinung als "dumm" abzustempeln.
In einem Forum ist es normal, dass man auch mal anderer Meinung sein kann. Und so lange die andere Meinung nicht komplett daneben ist, sollte man das akzeptieren und lieber argumentieren, statt andere Meinungen mit "dumm" zu betiteln.
Dass ist naemlich net nur ziemlich "dumm" sondern auch garnet mal so nett, gerade wenn 80 fuer dein Geburtsjahr stehen sollte. Selbstreflexion und so, ne? 😉
Die Flanken und Standards von Kostic waren schon Sahne und wuerden definitiv Punkte bringen, denn das fehlt momentan einfach. Ob Kostic reloaded oder ein neuer, junger Spieler - Risiko dass es nicht klappt iss immer.
Ich vertraue da erstmal unseren Verantwortlichen.
In einem Forum ist es normal, dass man auch mal anderer Meinung sein kann. Und so lange die andere Meinung nicht komplett daneben ist, sollte man das akzeptieren und lieber argumentieren, statt andere Meinungen mit "dumm" zu betiteln.
Dass ist naemlich net nur ziemlich "dumm" sondern auch garnet mal so nett, gerade wenn 80 fuer dein Geburtsjahr stehen sollte. Selbstreflexion und so, ne? 😉
Die Flanken und Standards von Kostic waren schon Sahne und wuerden definitiv Punkte bringen, denn das fehlt momentan einfach. Ob Kostic reloaded oder ein neuer, junger Spieler - Risiko dass es nicht klappt iss immer.
Ich vertraue da erstmal unseren Verantwortlichen.
Biotic schrieb:
Weiss nicht, warum du dir herausnimmst hier ne andere Meinung als "dumm" abzustempeln.
Wo immer du das herausgelesen hast....
SGE_Oskar schrieb:
Der DAZN-Moderator meinte, dass PSG das Angebot erhöht hätte...
Das habe ich aber anders gehört...
Ich glaube, wir müssen hier zwischen sportlichem und wirtschaftlichem trennen.
Füllkrug wäre sicher eine gute Verstärkung falls Kolo gehen würde, das Gesamtpaket inkl. 3 oder 4 Jahresvertrag würde sich aber wohl auf ca. 30 Mio. belaufen, nach Bremer Quellen eher auf ca 35 Mio.
Die Chance für ihn nochmal einen Erlös zu bekommen, ist eher gering.
Gleichzeitig wird im Parallelthread Kostic gewünscht. Nochmal ein Gesamtpaket von ca. 30 Mio. ohne Rückerlösmöglichkeit.
Ja haben wir denn einen Goldesel im Keller?
Natürlich wäre das sportlich nett, keiner lehnt Füllkrug und/oder Kostic ab aber wie soll das wirtschaftlich dargestellt werden? Wollen wir eine Ü30 Mannschaft werden?
Natürlich bedarf es auch erfahrener Stützen aber die haben wir ja Koch/Hase, Skhiri, Götze, Kolo, Borre, Alario.
Und wieviel Mittelstürmer dürfen es denn gerne sein? Noch ist Kolo nicht weg aber da sind zur Zeit auch noch Borre und Alario, Nkangkam und Marmoush. Wie viele dürfen es sein, wie viele können wir bezahlen? Wie viele wollen wir entwickeln?
Ich habe das Gefühl, einige leben wirklich in einem wirtschaftlichen Traumland oder begreifen gar nicht, wie relativ wenig von einem Kolo Transfer übrig bleibt. Sollten wir für Kolo ca. 90 Mio. bekommen gehen erst mal 10% an seine ehemalige Beraterfirma. Selbst wenn wir nichts an seinen aktuellen Berater zahlen müssten gehen dann weitere 30% an Steuern ab, die nur minimal durch Neueinkäufe (wird auf Laufzeit des Vertrages abgeschrieben werden) . Bumm, plötzlich ist das gerade ein alter Kostic und ein alter, verletzungsanfälliger Füllkrug. Und wir hätten ein extrem hohes Gehaltsgefüge, was sich ohne internationales Geschäft nicht ansatzweise refinanzieren lassen würde.
Habt Ihr denn gar nichts von Bremen, Hertha, Schalke e.t.c. gelernt?
Im Erfolg macht man leicht die größten Fehler.
Füllkrug wäre sicher eine gute Verstärkung falls Kolo gehen würde, das Gesamtpaket inkl. 3 oder 4 Jahresvertrag würde sich aber wohl auf ca. 30 Mio. belaufen, nach Bremer Quellen eher auf ca 35 Mio.
Die Chance für ihn nochmal einen Erlös zu bekommen, ist eher gering.
Gleichzeitig wird im Parallelthread Kostic gewünscht. Nochmal ein Gesamtpaket von ca. 30 Mio. ohne Rückerlösmöglichkeit.
Ja haben wir denn einen Goldesel im Keller?
Natürlich wäre das sportlich nett, keiner lehnt Füllkrug und/oder Kostic ab aber wie soll das wirtschaftlich dargestellt werden? Wollen wir eine Ü30 Mannschaft werden?
Natürlich bedarf es auch erfahrener Stützen aber die haben wir ja Koch/Hase, Skhiri, Götze, Kolo, Borre, Alario.
Und wieviel Mittelstürmer dürfen es denn gerne sein? Noch ist Kolo nicht weg aber da sind zur Zeit auch noch Borre und Alario, Nkangkam und Marmoush. Wie viele dürfen es sein, wie viele können wir bezahlen? Wie viele wollen wir entwickeln?
Ich habe das Gefühl, einige leben wirklich in einem wirtschaftlichen Traumland oder begreifen gar nicht, wie relativ wenig von einem Kolo Transfer übrig bleibt. Sollten wir für Kolo ca. 90 Mio. bekommen gehen erst mal 10% an seine ehemalige Beraterfirma. Selbst wenn wir nichts an seinen aktuellen Berater zahlen müssten gehen dann weitere 30% an Steuern ab, die nur minimal durch Neueinkäufe (wird auf Laufzeit des Vertrages abgeschrieben werden) . Bumm, plötzlich ist das gerade ein alter Kostic und ein alter, verletzungsanfälliger Füllkrug. Und wir hätten ein extrem hohes Gehaltsgefüge, was sich ohne internationales Geschäft nicht ansatzweise refinanzieren lassen würde.
Habt Ihr denn gar nichts von Bremen, Hertha, Schalke e.t.c. gelernt?
Im Erfolg macht man leicht die größten Fehler.
ehemals_Larry63 schrieb:
Mut zur Lücke......, lieber nicht!
Der ist mal richtig gut, wenn man kurz drüber nachdenkt...👍
Was will der Autor und sagen? Lücke ja oder nein?🤔🙄
👍
Bommer1974 schrieb:
👍
Im Prinzip habe ich dem Mut zur Lücke immer wieder etwas positives abgewinnen können 👍, im Falle von NF sage ich aber - auch im Hinblick auf die kolportierten Zahlen - einfach nein!
ehemals_Larry63 schrieb:
👍
reicht.... in doppelter Hinsicht 😂
NiklausStr. schrieb:
Ich habe mir das Spiel von Sofia gestern angeschaut. Ich hätte die mir schwächer vorgestellt. Was besonders auffällt, sind die guten Schüsse aus der zweiten Reihe. Ich bin auf Donnerstag gespannt. Das wird kein Selbstläufer.
Levski ist eine ziemlich gute Mannschaft und spielt derzeit den besten Fußball in Bulgarien. Es wäre keine große Überraschung, wenn sie anstelle der Eintracht weiterkommen würden.
Was hier für Experten unterwegs sind.. 😬🙈
Sogar die NikolausStr. aus Offenbach hat sich hier extra angemeldet…💩
Adlersupporter schrieb:
Sogar die NikolausStr. aus Offenbach hat sich hier extra angemeldet…💩
Du meinst alias NuevaCua.... 😂😂😂
FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht: SC Freiburg.
Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.
Naja klar.
In Mainz ist ja bekanntlich eh alles besser und der Rasen viel grüner.
Und in Freiburg erst. Da ist nicht nur alles besser, sondern alles echt gut
Knueller schrieb:
sondern alles echt gut
bis auf Streich (im Einzelfall).....
ehemals_Larry63 schrieb:Knueller schrieb:
sondern alles echt gut
bis auf Streich (im Einzelfall).....
Ah was. Der Abraham bügelt das dann wech.
Äääähhhh. Aus natürlich. Er bügelt das aus.
SGE_Werner schrieb:
Jep, bei Quali gibt es keine festen Zeiten und dann muss halt auch geschaut werden, wann man in Sofia oder Beer Scheva Zeit hat. Sofern zB dann jemand wie RTL überträgt, müssen die sich natürlich auch abstimmen mit der Gegenseite usw. und wer von denen weiter kommt, steht ja nicht mal fest.
Klar ist aber, dass beide Orte eine Stunde Zeitverschiebung haben und daher wohl kaum um 21 Uhr deutscher Zeit anpfeifen werden, wenn dort bereits 22 Uhr ist. Vor 19 Uhr wird man wohl auch kaum machen wegen Vermarktung. Also irgendwas zwischen 19:00 und 20:30 Uhr wirds wohl werden.
bin gespannt , ob und wer es überträgt. wird ja wieder ziemlich teuer, wenn man Sky, Dazn und Rtl plus abonniert. Die stadien in der ECL werden eher keine großen Kontingente zulassen .
Bei Sky und Dazn direkt steige ich regulär aus, unverschämt, was die inzwischen abrufen. Magenta hat allerdings gerade ein gutes Angebot für 39,- inkl Dazn mit den Sonntagsspielen und Sky inkl Pokal. allerdings Streaming
MutterErnst schrieb:
Magenta hat allerdings gerade ein gutes Angebot für 39,- inkl Dazn mit den Sonntagsspielen und Sky inkl Pokal. allerdings Streaming
Wen es interessiert:
https://www.telekom.de/sport/megasport-option?adfcd=1692096841.h_hucxZlVEyouY_BUCz28w.MTkzMjIyNSwxNzUyOTM1
Magenta Sport:
1 Stream + Nutzung der linearen Kanäle bei den Maganta TV Receivern
Sky Wow:
2 Streams
DAZN by Telekom:
1 Stream + Nutzung der linearen Kanäle DAZN1+2 über den Magenta TV Receiver
WürzburgerAdler schrieb:
Hasebe ist nicht als Kopfballungeheuer bekannt. Dann schon eher Koch, der dennoch wenig später seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen ließ.
Hasebe werden hier von einigen so manche "Fehler" angedichtet, einige davon mögen tatsächlich auch Fehler gewesen sein. Allerdings muss erst mal ein zentraler IV einer Dreierkette kommen, der es besser, sprich: fehlerlos macht. Da warte ich gerne drauf.
Also Viererkette mit Hase seh ich als Problem an. Der muss dann Manndecker spielen und ist weder groß noch schnell. Wird sich auch altersbedingt nicht mehr ändern. Man braucht unbedingt noch eine Kante in der Innenverteidigung vom Typ Mavropanos. (vom Typ her)Einer der auch auf der Position von Tuta eingesetzt werden kann, was dringend nötig ist. Weiter zur Abwehr: Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
WaldeckAdler schrieb:
Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
Auweia, das muß irgendwie richtig weh tun.....
Merci.
Meinen ersten Tipp habe ich heute somit versemmelt (Maximal erste Runde im DFB-Pokal)
Meinen ersten Tipp habe ich heute somit versemmelt (Maximal erste Runde im DFB-Pokal)
Und das ist gut so
Rhein Erft Adler schrieb:
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse
Jup. Die beiden haben sichtlich Leben ins Spiel gebracht.
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation. Kommentator: „Das nimmt einen schon mit“ 😂😂
Alter, geh einmal zum Fußball, ansonsten vielleicht besser Eiskunstlauf kommentieren. Lächerlich da so ein Fass aufzumachen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation.
sagt einiges über dein Denken aus....
Ich bin Kostic dankbar, aber das Märchen ist m. E. nach aus erzählt.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
54 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
61 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
2 Runde
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 4
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Hauge
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Pacho
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Thomas Letzsch
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Hertha BSC - Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke 04
2. St. Pauli
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern München
4. Leipzig
5. Eintracht Frankfurt
6. Gladbach
7. Wolfsburg
8. VFB Stuttgart
9. SC Freiburg
10. TSG Hoffenheim
11. Mainz
12. Werder Bremen
13. Union Berlin
14. Darmstadt 98
15. Heidenheim
16. FC Köln
17. FC Augsburg
18. VFL Bochum
Platz 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
54 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
61 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
2 Runde
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 4
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 3
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Hauge
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Pacho
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Thomas Letzsch
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Hertha BSC - Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke 04
2. St. Pauli
3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern München
4. Leipzig
5. Eintracht Frankfurt
6. Gladbach
7. Wolfsburg
8. VFB Stuttgart
9. SC Freiburg
10. TSG Hoffenheim
11. Mainz
12. Werder Bremen
13. Union Berlin
14. Darmstadt 98
15. Heidenheim
16. FC Köln
17. FC Augsburg
18. VFL Bochum
Fehlstart der Oxxen perfekt
Die haben kein Geld und müssten erstmal Vlahivic/Chiesa veräußern (Kontext des Artikels), also heiße Luft
edmund schrieb:
Krass viel Geld
Frage an die Experten:
Lohnt sich das?
Nein,....bin kein Experte